MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network Forum > Der schönste Wrestler / Die schönste Wrestlerin?
Wer sind die schönste im ganzen Land?
Du hast keine Rechte bei dieser Umfrage abzustimmen.
Randy Orton  71 10.61%
Triple H  11 1.64%
Batista  17 2.54%
Kurt Angle  5 0.75%
Mark Henry  6 0.90%
John Cena  14 2.09%
Kane  5 0.75%
The Undertaker  2 0.30%
Sylvan Greiner  16 2.39%
Heidenreich  1 0.15%
Animal  2 0.30%
Chris Benoit  6 0.90%
Booker T  3 0.45%
Orlando Jordan  4 0.60%
JBL  0 0%
The Boogeyman  8 1.20%
Ric Flair  2 0.30%
Hulk Hogan  5 0.75%
The Rock  34 5.08%
Stone Cold Steve Austin  3 0.45%
Andre the Giant  3 0.45%
The Big Show  3 0.45%
Joey Mercury  6 0.90%
Johnny Nitro  12 1.79%
Gregory Helms  6 0.90%
Carlito  13 1.94%
Chavo Guerrero  1 0.15%
Eddie Guerrero  8 1.20%
Melina  48 7.17%
Stacy Keibler  60 8.97%
Trish Stratus  59 8.82%
Lita  25 3.74%
Ashley  31 4.63%
Canidice  27 4.04%
Victoria  16 2.39%
Mickie James  23 3.44%
Jillian  9 1.35%
Torrie Wilson  38 5.68%
Maria  55 8.22%
Lillian Garcia  11 1.64%
Total: 238 Stimmen 100%
  [Umfrage bearbeiten (nur Moderatoren)]

[ « ] Insgesamt 9 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Alan Spooner ist offline Alan Spooner
MoonSurfer 5000

Profil von Alan Spooner anzeigen Alan Spooner eine Private Nachricht schicken Füge Alan Spooner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also, wie alle hier wohl denken, habe ich als Mann für Orton getippt. Ohne Schwul zu sein oder sonstiges. Auf Orton könnt ich schon neidisch sein

Bei den Frauen bin ich unschlüssig. Die sehen ja alle ganz toll aus. Torrie Wilson und Stacy Keibler gefallen mir da aber am besten. Maria und Trish Stratus sind kurz dahinter.

--------------------
Sitzt ein Offenbacher beim frankfurter Urologen. Sagt der Urologe "Sie müssen aufhören zu onanieren!". "Aber wieso das denn?", erwidert der Offenbacher. ... "Weil Ich Sie sonst nicht untersuchen kann!"

Old Post Posted: 17.03.2006, 21:33 Uhr
Beiträge: 8428 | Wohnort: Rüsselsheim | Registriert seit: 26.01.2004 Info | Posting ID: 1204963  
Destiny ist offline Destiny
Gesperrt

Standardicon Profil von Destiny anzeigen Destiny eine Private Nachricht schicken Füge Destiny zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Tyra:
die wahl zur schönsten wrestlerin wird hbk vielleicht gewinnen können, wenn er glück hat. aber ich rede jetzt von den männern.

Unlustig.

--------------------
[fulfilled]

Old Post Posted: 17.03.2006, 21:41 Uhr
Beiträge: 12499 | Wohnort: | Registriert seit: 10.04.2001 Info | Posting ID: 1204969  
Tyra ist offline Tyra
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Tyra anzeigen Tyra eine Private Nachricht schicken Füge Tyra zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von pfuschi:
Natürlich habe ich was von Bret gehört, schaue ja auch schon seit 89 Wrestling . Bret war natürlich nicht hässlich aber was man bei den ganzen Wahlen beachten muß ist das es zu der Zeit noch sehr viele Marks gab und Bret in der Popularität ganz oben stand, er hätte jede Wahl gewonnen, auch zum hässlichsten Wrestler. Da habe ich nie viel drauf gegeben denn die Wahlergebnisse die du meinst sind sicher die aus Deutschland.
Ich denke es ist auch leichter über einen Wrestler und dessen Fähigkeiten zu diskutieren als über das Aussehen denn hier greift denke ich nur der persönliche Geschmack und man kann gar nicht objektiv sein.
Jedenfalls kann nach meiner Definition von Schönheit ein Bret Hart nicht mit einem Shawn Michaels mithalten., dafür kommt mir Bret viel zu stark wie ein Bauer rüber der auf Schön getrimmt wurde, Shawn halt mehr der natürliche Sunny-Boy.

komisch, wahlen zum hässlichsten gab es auch, und da war sein name logischerweise nie vertreten.

seid wann wurde denn bret auf schön getrimmt? gibts da irgendwelche anhaltspunkte? das ist mir neu, denn es ist ja eigentlich umgekehrt, es war bret der natürlich rüberkam, und shawn eher der war der übertrieb.
außerdem geht es jetzt hier darum, wer besser aussieht, nicht wer, wie rüberkommt.

Old Post Posted: 17.03.2006, 21:42 Uhr
Beiträge: 129 | Wohnort: | Registriert seit: 21.04.2004 Info | Posting ID: 1204972  
Gesperrt

Profil von Destiny anzeigen Destiny eine Private Nachricht schicken Füge Destiny zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Shawn übetrieb? Womit? Dadurch, dass er so geboren wurde?
Der Mann wurde nicht auf schön getrimmt, er ist es einfach.

Was nimmst du dir bitte heraus, einem offensichtlich attraktiven Menschen diese Attraktivität abzusprechen und ihn auch noch dafür zu verurteilen?

Meine Güte, wie als bist du? 12?
Du hörst dich an wie ein verliebter Teenie. Es sagt doch niemand, dass Bret nicht attraktiv wäre. Also akzeptiere auch gefälligst die Meinungen im Bezug auf Shawn.

--------------------
[fulfilled]

Old Post Posted: 17.03.2006, 22:00 Uhr
Beiträge: 12499 | Wohnort: | Registriert seit: 10.04.2001 Info | Posting ID: 1204991  
Tyra ist offline Tyra
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Tyra anzeigen Tyra eine Private Nachricht schicken Füge Tyra zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Sternchen:
Shawn übetrieb? Womit? Dadurch, dass er so geboren wurde?
Der Mann wurde nicht auf schön getrimmt, er ist es einfach.

Was nimmst du dir bitte heraus, einem offensichtlich attraktiven Menschen diese Attraktivität abzusprechen und ihn auch noch dafür zu verurteilen?

Meine Güte, wie als bist du? 12?
Du hörst dich an wie ein verliebter Teenie. Es sagt doch niemand, dass Bret nicht attraktiv wäre. Also akzeptiere auch gefälligst die Meinungen im Bezug auf Shawn.

nun heule doch nicht gleich rum, meine güte. das du shawn für attraktiver hältst, ist doch ok. ich hatte lediglich auf pfuschis post reagiert, als er meinte das shawn natürlicher rüberkäme, und bret wäre nur auf schön getrimmt (wobei ich mich frage, wie das gehen soll).
und wenn man das glaubt, muss man schon ernsthaft blind sein.
ich habe nie gesagt er wäre unattraktiv, nur eben, das er nicht richtig männlich ist für meinen geschmack, und dein sehr emotionales und subjektives posting lässt doch ziemlich arg in deinem (manchmal) sandkastendenken blicken, denn in diese schublade hast du dich gerade reinmanövriert.

Old Post Posted: 17.03.2006, 22:44 Uhr
Beiträge: 129 | Wohnort: | Registriert seit: 21.04.2004 Info | Posting ID: 1205024  
Gesperrt

Profil von Destiny anzeigen Destiny eine Private Nachricht schicken Füge Destiny zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mir ist es relativ egal, was irgendwelche Internet-User denken. Erst recht , wenn sie meinen, meinen Charakter analysieren zu können.

Damit ist das hier für mich beendet.

--------------------
[fulfilled]

Old Post Posted: 18.03.2006, 10:48 Uhr
Beiträge: 12499 | Wohnort: | Registriert seit: 10.04.2001 Info | Posting ID: 1205206  
Dino Drpic ist offline Dino Drpic
MoonSurfer 1000

Profil von Dino Drpic anzeigen Dino Drpic eine Private Nachricht schicken Füge Dino Drpic zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

bin ich denn der einzige der victoria nicht hübhsc findet

--------------------
Die Raute im Herzen - HSV

Wie Zeiten sich ändern....

Old Post Posted: 18.03.2006, 11:08 Uhr
Beiträge: 2458 | Wohnort: Frankfurt | Registriert seit: 04.02.2006 Info | Posting ID: 1205236  
Tyra ist offline Tyra
MoonSurfer 100

was heißt nicht hübsch? ok, sie wirkt etwas maskulin, aber hässlich ist sie auf keinen fall. ist eben nicht 08/15 wie manch andere.

Old Post Posted: 18.03.2006, 11:45 Uhr
Beiträge: 129 | Wohnort: | Registriert seit: 21.04.2004 Info | Posting ID: 1205283  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 06:00 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 9 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network Forum > Der schönste Wrestler / Die schönste Wrestlerin?

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.