A N Z E I G E

Der schönste Wrestler / Die schönste Wrestlerin?

  • A N Z E I G E
  • Ich gehe jetzt mal davon aus das nicht das aktuelle Datum zählt sondern generel wie einige Personen in ihren besten Tagen ausgesehen haben.


    Ich denke von den Damen gefällt mir Sunny immer noch am besten, so wie sie mitte der 90er ausgesehen hat und Elisabeth in den Jahren 86-90.


    Von den Herren führt (wenn man nicht die aktuelle Zeit beurteilt sondern wie jemand in seinen besten Jahren ausgesehen hat) kein weg an Shawn Michaels vorbei, ich denke niemand im Wrestling kann da mithalten und auch außerhalb des Wrestlings kann sich Shawn sehr gut beweisen.


    R. Orton hat wie ich finde nur einen guten Körperbau, aber ne total hässliche Birne. Edge kommt richtig gestylt auch gut rüber, aber wenn man genau hinschaut hat er doch einen nicht gerade perfekten Kieferbau.


    Alltime Best: Sunny und Shawn
    Most Charisma: Hulk Hogan bis ende 1990

  • Zitat

    Original geschrieben von pfuschi:
    R. Orton hat wie ich finde nur einen guten Körperbau, aber ne total hässliche Birne. Edge kommt richtig gestylt auch gut rüber, aber wenn man genau hinschaut hat er doch einen nicht gerade perfekten Kieferbau.


    Ja, mir ist auch aufgefallen ziemlich komisch redet. Er bewegt beim reden immer den Mund ziemlich krass, was sich auch in der Aussprache widerspiegelt.:D


  • Selbst heutzutage führt nichts (außer HHH) an Michaels vorbei.

  • naja, Shawn ist schon in die Jahre gekommen, bei manchem sieht man die 40 mehr, bei anderen weniger. Bei Shawn finde ich sieht man es schon extrem (so wie der auch gelebt hat)
    Er hat sich schon gut verändert. Ein Jericho oder Edge brauchen sich wohl nicht mehr hinter ihm zu verstecken, aber die müssen auch erstmal in das alter kommen.
    Zu Shawn Glanzzeiten mitte der 90er kommt denke ich aber wirklich niemand mit. Hatte ja vielleicht einen Grund warum er auch auf dem Playgirl Cover war.
    (diese Story war auch lustig in seinem Buch). Sein Aussehen hat ihm denke ich auch von Beginn an Probleme bereitet, er ist ja auch in einer Zeit im Wrestling groß geworden wo noch Wrestler wie Andre aktiv waren.


    Was bei Shawn trotz des alters immer noch geblieben ist sind seine Haare, auch wenn diese weniger geworden sind aber habt ihr die Haare mal aus der Nähe gesehen? Keine Ahnung was der damit seit Jahren macht aber das war schon immer eine Traummähne.


    Bei Sunny will ich erst gar nicht von reden wie sie momentan ausschaut, echt schade in welche Richtung sie sich entwickelt hat. Die war ma so geil ^^

  • [QUOTE]Original geschrieben von pfuschi:
    [B]
    Zu Shawn Glanzzeiten mitte der 90er kommt denke ich aber wirklich niemand mit. Hatte ja vielleicht einen Grund warum er auch auf dem Playgirl Cover war.


    :megalol: schon mal was von bret hart gehört?
    nicht umsonst in den 90 er mehrmals zum sexiesten wrestler gekürt bei umfragen.

  • 1. Mickey James & HBK & Bret Hart
    2. Lita & Randy Orton
    3. Melina & Chris Benoit
    4. Christie Hemme & RVD
    5. Tori (von X-Pac) & Edge & Johnny Nitro

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Tyra:
    [QUOTE]Original geschrieben von pfuschi:
    [B]
    Zu Shawn Glanzzeiten mitte der 90er kommt denke ich aber wirklich niemand mit. Hatte ja vielleicht einen Grund warum er auch auf dem Playgirl Cover war.


    :megalol: schon mal was von bret hart gehört?
    nicht umsonst in den 90 er mehrmals zum sexiesten wrestler gekürt bei umfragen.



    Natürlich habe ich was von Bret gehört, schaue ja auch schon seit 89 Wrestling .;) Bret war natürlich nicht hässlich aber was man bei den ganzen Wahlen beachten muß ist das es zu der Zeit noch sehr viele Marks gab und Bret in der Popularität ganz oben stand, er hätte jede Wahl gewonnen, auch zum hässlichsten Wrestler. Da habe ich nie viel drauf gegeben denn die Wahlergebnisse die du meinst sind sicher die aus Deutschland.
    Ich denke es ist auch leichter über einen Wrestler und dessen Fähigkeiten zu diskutieren als über das Aussehen denn hier greift denke ich nur der persönliche Geschmack und man kann gar nicht objektiv sein.
    Jedenfalls kann nach meiner Definition von Schönheit ein Bret Hart nicht mit einem Shawn Michaels mithalten., dafür kommt mir Bret viel zu stark wie ein Bauer rüber der auf Schön getrimmt wurde, Shawn halt mehr der natürliche Sunny-Boy.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Tyra:
    [QUOTE]Original geschrieben von pfuschi:
    [B]
    Zu Shawn Glanzzeiten mitte der 90er kommt denke ich aber wirklich niemand mit. Hatte ja vielleicht einen Grund warum er auch auf dem Playgirl Cover war.


    :megalol: schon mal was von bret hart gehört?
    nicht umsonst in den 90 er mehrmals zum sexiesten wrestler gekürt bei umfragen.


    Nichts gegen Bret, aber wer da gewinnen würde, ist wohl offensichtlich. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Sternchen:
    Nichts gegen Bret, aber wer da gewinnen würde, ist wohl offensichtlich. ;)


    die wahl zur schönsten wrestlerin wird hbk vielleicht gewinnen können, wenn er glück hat. aber ich rede jetzt von den männern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E