A N Z E I G E

Legende und Ikone der Wrestler der 90er !

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Stone Cold Head:
    Wrestling und den 90er hast dann ist das schön für dich. Aber Bitte in Zukunft nur Posten wenn du abgestimmt hast.


    ^^ Ich wusste gar nicht, dass du hier Leuten zu sagen hast, wann sie posten dürfen und wann nicht :rolleyes:


    Ich denke er hat nicht abgestimmt, weil er, genau wie ich, sich nicht auf einen bestimmten Wrestler festlegen will.


  • what the fuck...?

  • Zitat

    Original geschrieben von Punk Rock Kid:
    Mitsuharu Misawa ohne Zweifel.


    Jetzt mal ehrlich wo war Misawa ??? Gut er hat anfang der 90er gegen den Hitman gekämpft aber sonst ? Er war präsent doch das reicht meiner meinung nach nicht oder ? Es ist deine Meinung aber der hat die 90er Jahre im Wrestling all around the World doch wirklich nicht geprägt. !!!

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Dann soll leo21 sagen er kann sich nicht festlegen und nicht aussortieren. Ich verbiete niemanden hier zu posten. Aber ich denke die meisten Leute wissen Worum es geht mann brauch ihnen nicht erklären Wer wann wo präsent war.

  • So jetzt gönnen wir uns erstmal einen Beruhigungstee.


    Also:

    Zitat

    Original geschrieben von Stone Cold Head:
    [B]WHAT ?


    Und was willst du uns hiermit Sagen ??? Über 140 Leute haben abgestimmt. Wenn du wenigstens erklärt hättest Warum du nicht abgestimmt hast. Aber so ??? :/
    Wenn du uns hiermit Sagen willst das du Ahnung vom Wrestling und den 90er hast dann ist das schön für dich. Aber Bitte in Zukunft nur Posten wenn du abgestimmt hast.


    Es geht hier um die Frage welcher Wrestler für euch der Beste in den 90er war !!!! [/B]


    Mit meiner Auflistung möchte ich folgendes sagen:
    Ich kann mich zwischen mehreren Leuten nicht entscheiden. Legenden sind einige dabei, auch Leute die für die WWF/E viel geleistet haben, nur ich sehe es so, das es nicht den/die Legende gibt, die über allen steht.
    Sieht man meiner Meinung nach auch, wenn man sich mit dem Posting ein wenig beschäftigt.
    Siehe auch diesen Post:

    Zitat

    Original geschrieben von Kliqer:

    Ich denke er hat nicht abgestimmt, weil er, genau wie ich, sich nicht auf einen bestimmten Wrestler festlegen will.


    Desweiteren:

    Zitat

    Original geschrieben von Stone Cold Head:
    Dann soll leo21 sagen er kann sich nicht festlegen und nicht aussortieren. Ich verbiete niemanden hier zu posten. Aber ich denke die meisten Leute wissen Worum es geht mann brauch ihnen nicht erklären Wer wann wo präsent war.


    Mit meiner Auflistung habe ich mich sozusagen dazu geäussert, mich nicht festlegen zu können, sogar mit Begründung beim jeweiligen Wrestler.
    Natürlich wissen die meisten Leute worum es geht, aber es gibt auch Leute die sich noch nicht solange mit (WWF)-Wrestling beschäftigt haben und auch Leute die eine andere Meinung haben und dann vielleicht diskutieren möchten.


    Zitat

    Original geschrieben von Stone Cold Head:
    [B]WHAT ? Für mich haben alle 10 Wrestler in den 90er was geleistet auch Goldberg, Nash und Rocky. Aber meine Favorite ist Stone Cold Steve Austin. Shane hat es schon passend ausgedrückt. [/B]


    Ich habe nirgens geschrieben, das einer dieser Wrestler nichts, bzw. wenig geleistet hat. Ich sagte nur das ich Nash nicht gerne in so einer Abstimmung sehe und zwar aus dem Grund, weil er nur Charisma hatte. Seine wrestlerischen Fähigkeiten reichten aus um ganz unterhaltsame Matches abzuliefern, nur er hat jetzt nichts gemacht, was ihm dem Status einer Legende zukommen ließe.
    Goldberg als Legende zu bezeichnen und dann auch noch als Legende/ Ikone der 90er? Wie beschrieben fand ich ihm auch gut, nur gab es Leute die mehr gemacht haben, als 2 oder 3 Jahre in der Gegend rumzuspuken und ein Gegner nach dem anderen zu plätten.
    Bei The Rock bin ich zweigeteilt. Er ist einzigartig. Nur für die Legende der 90er reicht es nicht, da sind andere weiter vorn.



    Zitat

    Original geschrieben von Kliqer:
    Abgesehen davon, dass es CLIQUE heißt, sollte man das Backstageverhalten eines Wrestlers in die Bewertung einbeziehen?


    Leider in dem Fall ja. Michaels hat durch sein Verhalten meiner Meinung nach viel kaputt gemacht, was er sich als Wrestler aufgebaut hat. Die Sache mit der "Schlägerei", als er danach seinen Gürtel kampflos abgegeben hat, oder der Bruch des Keyfabe bei der Verabschiedung von Nash und Hall haben ihn nicht weitergebracht.
    Micheals wird trotz allem eine Legende sein. Nur mit Makeln, wie auch mein Liebling, der Hulkster. Auch bei ihm gefällt mir sein Divengehabe nicht.

  • Ok leo21 dann wäre das ja geklärt.
    Ich meinte mit dieser Überschrift das es Legenden und Ikonen in dieser abstimmung sind und jeder selbst für sich entscheiden kann wer in den 90er vorne war.
    Obwohl ich Steve Austin als meinen Favoriten sehe, habe ich ein Grosses Herz für Bret Hart und mir ist es erlich gesagt auch nicht leicht gefallen.
    Naja was solls es gibt schlimmeres.


    Aber eins noch leo21 Ganz ehrlich einen Favoriten wirst auch du haben. Oder ?

  • A N Z E I G E
  • Anfang der 90er klar Bret Hart. Ab 1996 löste ihn dann Stone Cold langsam aber sicher ab. Dadurch, dass Stone Cold solch einen wahnsinnigen Einfluss hatte, wähle ich ihn mit 51:49 gegenüber Bret.

  • Zitat

    Original geschrieben von Yannik12:
    wieso sollte der geschlossen werden?


    Er wollte seinen Thread nur hoch holen, damit er nicht in der Versenkung verschwindet;)


    Zitat

    Original geschrieben von Stone Cold Head:
    Aber eins noch leo21 Ganz ehrlich einen Favoriten wirst auch du haben. Oder ?


    Wie gesagt, die erste Periode gehört dem Hitman, die zweite Periode Austin. Auch wenn Austin's Zeit wohl die erfolgreichere war, hat der Hitman auch seinen Anteil an die Attidude Ära. Er brachte Austin nämlich over.


    Abstimmen werd ich trotzdem nicht :P




    aber unter uns gesagt: Bret Hart.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!