A N Z E I G E

Royal Rumble - 100% "geplant"?

  • A N Z E I G E
  • Ich denke mal es ist nicht so geregelt dass jeder weiß wann genau wer rausfliegt, also ich denke es ist egal ob zuerst OH oder Nunzio rausfliegt .... Bei manchen Wrestlern ist es halt wichtig dass jeder weiß ... Wie z.B. Big Show das wird bestimmt schon vorher gesagt dass er nicht durch Rey Mysterio rausfliegen soll ;)

  • Das ganze Match mit Sicherheit nicht, da gibt es ja eh fast nur Rumgeschiebe und Rumgebrawle zu sehen.. das Finish ist garantiert vorgeschrieben sowie der Großteil der Eliminations, also wer wen wie wann eliminiert.. bei Jobbern wirds wohl relativ egal sein, aber wenn ein Shawn Michaels nen Kurt Angle eliminiert wird das 100%ig geplant gewesen sein ;) auch sonst wird mittlerweile jede Eliminierung eines Wrestlers genau geplant, denke ich mal.

  • Zitat

    Original geschrieben von Stingray:
    Ich denke, dass JEDE Elimination geplant ist. Das würde sonst zu viel Freiräume dafür lassen, wie weit jeder Undercarder kommt...


    Das kann sich aber kein Mensch merken !

  • Zitat

    Original geschrieben von SonnyB:
    Warum?Wenn sich jeder merkt wen er rauswirft und von wem er rausgeworfen wird ist das nicht sonderlich viel.

    Richtig. Wieso sollte es z.B. für die Wrestler die am Ende in den Ring kommen wichtig sein, wer die ersten 10 Leute rauswirft? Man sollte nicht vergessen das man oftmals durch viele Eliminations Wrestler pusht (Kane 2001 bspw.) und es daher Schwachsinn wäre, den Wrestlern dabei "freie Hand" zu lassen. Soweit ich weiß steht jede Elimination fest und dazu halt einige "Spots" (bspw. SmackDown vs. RAW und danach alle vs. Hassan vom letzten Jahr). Es wird mit Sicherheit nicht jeder Wrestler alles wissen (wer wen wann rauswirft usw.) aber das ist ja auch einfach nicht nötig.

  • Ich glaube auch, dass die Eliminations geplant sind. Aber auch andere Aktionen sind geplant. Wenn man beim Rumble 2005 genau aufpasst, sieht man, wie sich Edge und Mysterio vor einem normalen Dropkick gegen Batista ein Zeichen geben, bevor sie beide gleichzeitig auf ihn springen.

  • A N Z E I G E
  • Ich bin mir sicher, dass jeder Rauswurf geplant ist, jedoch die Wrestler nur wissen, wen sie wann ungefähr alles rauswerfen und von wem sie wann ungefähr rausgeworden werden. That´s all...

  • ich glaube das die wichtigen eliminations geplant sind undfür den rest liegt wohl die order vor, das z.b. die undercarder schneller rausfliegen sollen. das kann man sicherlich ned soo perfekt planen wie man es gerne hätte. zumal bei den undercardern quasi egal ist wer wann rausfliegt...

  • Zitat

    Original geschrieben von ColdBlooder:
    ich glaube das die wichtigen eliminations geplant sind undfür den rest liegt wohl die order vor, das die undercarder schneller rausfliegen sollen. das kann man sicherlich ned soo perfekt planen wie man es gerne hätte. zumal bei den undercardern quasi egal ist wer wann rausfliegt...


    Ich glaube schon, dass ALLE Eliminations geplant sind. Beim letztjährigen Rumble bin ich mir bei min. 22 Eliminierungen sicher, dass sie genau so geplant waren, wie z.B. die abflüge von Paul London, Muhammed Hassan, Shawn Michaels, Kurt Angle, Edge, Booker T, Chris Benoit, Coach, Kane, Snitzky, Viscera ... . Da merkt man ja richtig, wie man sich schon sekunden vorher so plaziert, dass dann bei der Eliminierung nichts passieren kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!