A N Z E I G E

[NB] Endgültige Card von "TNA Against All Odds 2006"

  • TNA Wrestling - Against All Odds 2006
    12.02.2006
    Universal Studios, Orlando Florida


    NWA World Heavyweight Championship
    Jeff Jarrett (c) (w/ Gail Kim) vs. Christian Cage


    TNA X-Division Championship
    Samoa Joe (c) vs. AJ Styles vs. Christopher Daniels


    NWA World Tag Team Championship
    America's Most Wanted (c) (Chris Harris & James Storm) (w/ Gail Kim) vs. Chris Sabin & Sonjay Dutt


    Tag Team Match
    Team 3D (Brother Ray & Brother Devon) vs. Team Canada (Bobby Roode & Eric Young)


    Falls Count Anywhere Match
    Rhino vs. Abyss (w/ James Mitchell)


    Tag Team Match
    The Latin American eXchange (Apolo & Homicide) (w/ Konnan) vs. The James Gang (Kip & B.G. James)


    X-Division Fatal Four Way Match
    Petey Williams (w/ Scott D'Amore) vs. Matt Bentley (w/ Traci) vs. Alex Shelley vs. Jay Lethal


    -------------------------------------------------------
    Pre-Show Matches:


    Single Match
    Ron "The Truth" Killings vs. Team Canada's A1


    6 Man Tag Team Match
    Lance Hoyt & Shark Boy & Cassidy Riley vs. Elix Skipper & David Young (w/ Simon Diamond) & The Prince of Punk Shannon Moore


    -------------------------------------------------------
    Mögliche Matches:


    Tag Team Match
    Austin Aries & Roderick Strong vs. The Naturals (Andy Douglas & Chase Stevens)


    Quelle: http://www.pwinsider.com

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Lionheart:
    Hat eigentlich noch jemand Angst, dass Christian den NWA Titel nun (vorerst) NICHT gewinnen wird?


    Weil der Stinger noch auf Jarrett wartet?


    Das war auch mein erster Gedanke. Cage wird IMO 100%ig nicht Champion. Denn danach werden wir erst noch Jarrett vs. Sting um den Title sehen und vielleicht danach könnte eine Titelregentschaft warten.


    Würde Cage ja dann auch mehr bringen, wenn er den absoluten Superhengst von TNA besiegt. :P

  • Zitat

    Original geschrieben von Lionheart:
    TNA X-Division Championship
    Samoa Joe (c) vs. AJ Styles vs. Christopher Daniels


    Da haben Shelley und Co. wohl nicht ganz Unrecht, dass die X-Division scheinbar nur aus 3 Leuten besteht... :rolleyes:

  • Das sind nun mal die absoluten To Stars der Division und das Match klingt auch mehr als nur genial. Bahnt sich da etwa eine Fehde daniesl vs Styles an nachdem es indem Match immer weider zu Missverstädnissen kommen wird, weswegen Joe den Titel behält???


    Das Sting nicht wrestlerisch auftritt fnde ich persönlich irgendwie schade, da hätte man shcon was finden können. Und wieso sollte Cage gegen Sting fehden wenn der Champion wird???? Glaube irgendwie nicht an ein Face vs Face oder an einen Turn von einem der biden..

  • Styles vs. Joe vs. Daniels II


    Wenn dieses Match nur halb so gut wird wie das bei
    Unbreakable 2005 kann man sich doch nur darauf freuen


    Also ich freu mich drauf aber
    hätte auch nix gegen ein Match


    Shelley Strong Aries vs Sabin Styles Daniels
    war vor kurzem bei Impact und hatte imo
    PPV Qualität


    Freu mich aber auch auf


    Latin American Exchange vs The James Gang
    und warum macht man nicht einen 3Way um die Tag Titles


    AMW vs Team 3D vs Team Canada
    das wäre imo sehr cool


    bye


    CGM 1612

  • A N Z E I G E
  • Also dass es zu AMW/3D kommt ist noch nichtmal fest, also meckert, wenns feststeht. Allerdings würd ich das Match lieber sehen, als gegen Team Canada. ;)


    Auf den 3 Way Dance kann man sich doch nur freuen, wenn man daas erste Match gesehen hat, das absolut fantastisch war und sogar die meißten alten X Division Matches der vergangenen Jahre in den Schatten gestellt hat. ROH legt auch immer wieder mal Klassiker neu aauf, da meckert komischerweise nie einer. ;)


    Ich könnte mir gut vorstellen, dass Sting beim PPV für Cage eingreift und dieser dann den Titel gewinnt.

  • ich hab nur das Gefühl, daß TNA nicht so recht weiß, wie man die Story um Styles, Joe und Daniels weiterführen soll (nicht nur bei diesem PPV, die Frage ist ja echt, was passiert danach? wär vielleicht echt besser gewesen, zu versuchen Shelley und Konsorten in ein wichtigeres Match zu packen).

  • Naja, ein Three Way wäre aber ideal um Joe den X-Title wieder abzunehmen.


    Daniels pinnt AJ und wird neuer Champion.


    Joe ist weiterhin unbesiegt und kann fortan bei den Heavyweight eingesetzt werden.

  • Der Three Way sollte wieder gut werden, allerdings ist mir die erste Ausgabe des Matches zu nah dran. Und beweist einmal mehr, dass man in den letzten Monaten es verpasst hat, andere glaubwürdige Challenger in der X-Division aufzubauen.


    Jarrett vs. Cage ist Pflicht und ich rechne mit dem Sieg von JJ: Ihm jetzt den Titel abzunehmen wäre imo falsch und außerdem würde es wohl einen weuitren Run nach sich ziehen, was ich gar nicht schätzen würde.


    Team 3D Schon wieder in Action? Nun ja, ich kann verzichten. Nur gegen wen muss AMW ran, wenn team Canada gewählt wird? Die Nats?


    Das andere Tag Team Match ist zwar auch nicht gerade der Knaller, sollte aber unterhaltsam werden.


    Die drei möglichen Matches sind imo alle recht gut, nur hat man bei FR ziemlich daneben gelegen, was Abyss/Rhino anbelangte. Da wäre imo mehr drin gewesen. Shelley/Sabin sollte allerdings das Potenzial zum Showstealer haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lionheart:
    Naja, ein Three Way wäre aber ideal um Joe den X-Title wieder abzunehmen.


    Daniels pinnt AJ und wird neuer Champion.


    Joe ist weiterhin unbesiegt und kann fortan bei den Heavyweight eingesetzt werden.


    Irgendwann gehört Joe schon in die Heavyweight Division und dann sollte er aber natürlich auch um den Titel kämpfen. Momentan gibt es allerdings noch mehr als genug Anwärter auf ein Titelmatch gegen JJ (Cage, Sting, Brown, Raven, Abyss, Rhino), weshalb man meiner Meinung nach Joe in der X-Division bleiben lassen sollte. Wie es da dann allerdings weitergehen sollte weiss ich auch net so recht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E