MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > PWG "European Vacation", 18.02.06, Essen, Musikpalette [Ausverkauft!]
A N Z E I G E
[ « » ] Insgesamt 23 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Krümel ist offline Krümel
MoonSurfer 20000

Profil von Krümel anzeigen Krümel eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Wie geil ist das Interview eigentlich?

"When I was watching Super Dragon wrestle in Germany I could of sworn the crowd was chanting "Heil Hitler, Super Dragon!" I think Super Dragon is Germany's next Hitler. Super Adolf Elizabeth Dragon Hitler. That is his full name..."

Was man aus Steif-Seifer-Super Dragon so alles heraushören kann

--------------------
Braucht jemand Äpfel?

Old Post Posted: 15.02.2006, 16:59 Uhr
Beiträge: 46935 | Wohnort: Apfelplantage | Registriert seit: 18.04.2002 Info | Posting ID: 1165217  
Steffnator ist offline Steffnator
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Steffnator anzeigen Steffnator eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von King of Honor:
Wer chantet RoH mit mir während Strong vs. Joe, oder is das unangebracht bei einer PWG Show ?

Ich chante, in Anlehnung an GSW, "Sick killed you ass!".

--------------------
Nator's Markout-Tour 2013:
11.05.2013: GWP Spring Xplosion 2013, Roth
12.10.2013: GWP Night Of Decisions 2013, Roth
Steve Douglas: "Steffnator auch bald in Ihrer Stadt!"

Old Post Posted: 15.02.2006, 17:16 Uhr
Beiträge: 1842 | Wohnort: Suburb of Hell | Registriert seit: 11.07.2002 Info | Posting ID: 1165242  
MoonSurfer 20000

Profil von Krümel anzeigen Krümel eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Als Sick-Fan lebst du sowieso schon gefährlich da, wenn dann auch noch pro Sick Chants kommen, dann will ich für nix garantieren...

--------------------
Braucht jemand Äpfel?

Old Post Posted: 15.02.2006, 17:20 Uhr
Beiträge: 46935 | Wohnort: Apfelplantage | Registriert seit: 18.04.2002 Info | Posting ID: 1165249  
dcmaniac ist offline dcmaniac
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von dcmaniac anzeigen dcmaniac eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von DasM:
Putting Catchmatch.de over

Wer nach diesem Interview noch nicht heiss auf die Show ist,kann sich getrost begraben lassen!
Holy Shit-was gehen die PWG Jungs ab und die Vorfreude auf Samstag wächst ins Unermessliche.Eins dürfte den deutschen Fans klar sein-wir stehen in direkter Konkurrenz mit den englischen Fans,also heisst es am Samstag komplett ausrasten und ich will das die PWG Jungs mit staunenden Gesichtern die MuPa verlassen!

--------------------
wXw - THIS IS EUROWRESTLING !!!

Old Post Posted: 15.02.2006, 17:22 Uhr
Beiträge: 19864 | Wohnort: Duisburg | Registriert seit: 31.03.2000 Info | Posting ID: 1165252  
MoonSurfer 20000

Der letzte Satz...ich hoffe er geht in Fleisch und Blut über...

...besonders bei Hagen, dass der Gott auch dicke Pops bekommt

--------------------
Braucht jemand Äpfel?

Old Post Posted: 15.02.2006, 17:27 Uhr
Beiträge: 46935 | Wohnort: Apfelplantage | Registriert seit: 18.04.2002 Info | Posting ID: 1165260  
Infernosys ist offline Infernosys
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Infernosys anzeigen Infernosys eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Krümel:
"When I was watching Super Dragon wrestle in Germany I could of sworn the crowd was chanting "Heil Hitler, Super Dragon!" I think Super Dragon is Germany's next Hitler. Super Adolf Elizabeth Dragon Hitler. That is his full name..."

Und was soll uns dieser Interview-Auszug jetzt sagen ?

Waren die Chants rechtsextremistisch oder naiv sarkastisch ? Besteht ein Zusammenhang zu den Mohammed-Karikaturen

Old Post Posted: 15.02.2006, 17:28 Uhr
Beiträge: 1308 | Wohnort: | Registriert seit: 26.02.2002 Info | Posting ID: 1165262  
Marc ist offline Marc
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Marc anzeigen Marc eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Wir haben nur Steif, Steifer, Super Drache bzw Stiff, Stiffer Super Dragon gechantet.

I could of sworn the crowd

Ich könnte schwören, dass die Fans "..." gechantet haben.

--------------------
If you love me let me go
Back to that bar in Tokyo
Where the demons from my past
Leave me in peace

Old Post Posted: 15.02.2006, 17:30 Uhr
Beiträge: 4809 | Wohnort: | Registriert seit: 29.12.2002 Info | Posting ID: 1165265  
MoonSurfer 20000

Wie schön, dass das ganze Posting gelesen worden ist

--------------------
Braucht jemand Äpfel?

Old Post Posted: 15.02.2006, 17:31 Uhr
Beiträge: 46935 | Wohnort: Apfelplantage | Registriert seit: 18.04.2002 Info | Posting ID: 1165267  
MoonSurfer 1000

Profil von Steffnator anzeigen Steffnator eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Naja, Sick macht doch eh nichts mehr. Was habt ihr denn alle? Mensch, Mensch, Mensch... da geht man mal zu euch und dann geht ihr so ab. Chante doch ansonsten nichts über XCW, glaub ich jetzt so spontan, aber ich kann diesen Joe im Ring nicht leiden.

--------------------

Old Post Posted: 15.02.2006, 17:42 Uhr
Beiträge: 1842 | Wohnort: Suburb of Hell | Registriert seit: 11.07.2002 Info | Posting ID: 1165286  
Matt Macks ist offline Matt Macks
MoonSurfer 1000

Profil von Matt Macks anzeigen Matt Macks eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Wenn du was gegen Joe chantest, steige ich dir persönlich auf's Dach. :fies: ;-)

--------------------
CAGEMATCH - The Internet Wrestling Database

Old Post Posted: 15.02.2006, 17:48 Uhr
Beiträge: 2721 | Wohnort: | Registriert seit: 10.03.2001 Info | Posting ID: 1165295  
MoonSurfer 1000

Profil von Steffnator anzeigen Steffnator eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

OK, du weißt ja, wo mein Haus wohnt...

--------------------

Old Post Posted: 15.02.2006, 17:52 Uhr
Beiträge: 1842 | Wohnort: Suburb of Hell | Registriert seit: 11.07.2002 Info | Posting ID: 1165306  
Infernosys ist offline Infernosys
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Infernosys anzeigen Infernosys eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Krümel:
Wie schön, dass das ganze Posting gelesen worden ist

Daher auch meine Frage, ob ein Zusammenhang mit dem Mohammed-Karikaturen besteht

So wie die Amis das lustig finden, lachen sich die Europaer über die Karikaturen tot und die Iraner über den Holocaust.

Hätte ein Deutscher diese Aussage in einem Interview von sich gegeben, wäre er massiv kritisiert worden.

Andere Gesellschaften, andere Sitten.

Old Post Posted: 15.02.2006, 17:57 Uhr
Beiträge: 1308 | Wohnort: | Registriert seit: 26.02.2002 Info | Posting ID: 1165315  
Marc ist offline Marc
MoonSurfer 1000

Profil von Marc anzeigen Marc eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich glaube, dass er TOTAL OVER wäre

--------------------
If you love me let me go
Leave me in peace

Old Post Posted: 15.02.2006, 18:04 Uhr
Beiträge: 4809 | Wohnort: | Registriert seit: 29.12.2002 Info | Posting ID: 1165325  
Daniel. ist offline Daniel.
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Daniel. anzeigen Daniel. eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Steffnator:
Naja, Sick macht doch eh nichts mehr. Was habt ihr denn alle? Mensch, Mensch, Mensch... da geht man mal zu euch und dann geht ihr so ab. Chante doch ansonsten nichts über XCW, glaub ich jetzt so spontan, aber ich kann diesen Joe im Ring nicht leiden.

Hast du überhaupt ne Karte? Ich glaube ich verkauf eine von meinen hier gleich direkt bei Ebay

--------------------
Und wenn im Puff von Barcelona heut die Wasserzähler abgelesen werden, spricht die ganze Stadt, die ganze Stadt noch tagelang davon.

Old Post Posted: 15.02.2006, 18:22 Uhr
Beiträge: 35045 | Wohnort: Dortmund, Europa | Registriert seit: 01.04.2000 Info | Posting ID: 1165381  
raylonewolf ist offline raylonewolf
MoonSurfer 1000

Standardicon rote tickets / weiße tickets? Profil von raylonewolf anzeigen raylonewolf eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

hi,

wie kommt dass denn dass die pwg tickets so unterschiedlich aussehen?

da gibt es die roten, die ziemlich wie wrestlingtickets aussehen und dann gibts es da noch weiße tickets die so ein bißchen nach selfmade aussehen? (schwarz-grünes logo, ohne preisaufdruck & einlass-zeiten auf kodak inkjet papier?)

Old Post Posted: 15.02.2006, 21:00 Uhr
Beiträge: 1018 | Wohnort: Wiesbaden | Registriert seit: 27.09.2004 Info | Posting ID: 1165721  
Cide ist offline Cide
MoonSurfer 5000

Profil von Cide anzeigen Cide eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Unfortunately, we are forced to announce that Chris Sabin will not be able to wrestle on the European Vacation shows due to reinjuring his leg at the last TNA Pay Per View. Though injuries are unavoidable in professional wrestling, we would still like to apologize. Due to the last minute nature of this cancelation, finding a flight from the US to Europe is next to impossible, and so we would like to assure fans that we are doing our best to find suitable replacements for both the Essen & Kent shows.

--------------------
Viva La Rostock!

Wenn wir zusammen gehen, wenn wir zusammen stehen, werden wir niemals, niemals untergehen.

Old Post Posted: 15.02.2006, 21:05 Uhr
Beiträge: 7060 | Wohnort: Rostock | Registriert seit: 03.04.2001 Info | Posting ID: 1165734  
Marc ist offline Marc
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Marc anzeigen Marc eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

shit aber schmälert meinen Wunsch, dass doch Morgen Samstag ist kein bisschen

--------------------
If you love me let me go
Leave me in peace

Old Post Posted: 15.02.2006, 21:08 Uhr
Beiträge: 4809 | Wohnort: | Registriert seit: 29.12.2002 Info | Posting ID: 1165742  
Wishmaster ist offline Wishmaster
MoonModerator

Standardicon Re: rote tickets / weiße tickets? Profil von Wishmaster anzeigen Wishmaster eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von raylonewolf:
hi,

wie kommt dass denn dass die pwg tickets so unterschiedlich aussehen?

da gibt es die roten, die ziemlich wie wrestlingtickets aussehen und dann gibts es da noch weiße tickets die so ein bißchen nach selfmade aussehen? (schwarz-grünes logo, ohne preisaufdruck & einlass-zeiten auf kodak inkjet papier?)

Meine Vermutung:
Rote Tickets = Die ~259 Tickets, die PWG hier rüber geschickt hat, die die wXw dann vertrieben hat.
Weisse Tickets = Die Paypal Tickets, die kurzfrstitg dann doch noch verschickt wurden.

Da die weissen Tickets fast genauso aufgemacht sind, wie die normalen wXw Tickets wird man die wohl kurzerhand nach der Änderung mit dem Zuschicken hier gedruckt haben

Old Post Posted: 15.02.2006, 21:13 Uhr
Beiträge: 35833 | Wohnort: Bottrop | Registriert seit: 16.06.2001 Info | Posting ID: 1165750  
dcmaniac ist offline dcmaniac
MoonSurfer 10000

Profil von dcmaniac anzeigen dcmaniac eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Sabins Absage ist verdammt schade,aber die Ankündigung eines Ersatzmanns lässt mich wieder strahlen.
Mal schauen wenn die PWG noch mitbringt!!!

--------------------
wXw - THIS IS EUROWRESTLING !!!

Old Post Posted: 15.02.2006, 21:15 Uhr
Beiträge: 19864 | Wohnort: Duisburg | Registriert seit: 31.03.2000 Info | Posting ID: 1165759  
.Chris ist offline .Chris
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von .Chris anzeigen .Chris eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von dcmaniac:
Sabins Absage ist verdammt schade,aber die Ankündigung eines Ersatzmanns lässt mich wieder strahlen.
Mal schauen wenn die PWG noch mitbringt!!!

welcher dann wohl "nur" ein Name aus England werden würde, da ein Flug aus Amerika wird ja so gut wie ausschlossen.

--------------------
Support Eurowrestling!

Old Post Posted: 15.02.2006, 22:17 Uhr
Beiträge: 10793 | Wohnort: E-TOWN | Registriert seit: 27.08.2003 Info | Posting ID: 1165840  
Edgecution ist online! Edgecution
MoonSurfer 1000

Profil von Edgecution anzeigen Edgecution eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Dass Sabin nicht kommt ist natülich wie schon gesagt sehr sehr schade, aber irgendwie war´s ja schon abzusehen gewesen nach AAO und ich wünsche ihm natürlich erstrangig mal eine gute Besserung.
Hoffe dass man aber guten Ersatz zur Verfügung hat.
Ich freu mich trotzdem riesig auf Samstag, es wird sicher eine der besten Show die ich jemals miterlebt haben werde...

Old Post Posted: 15.02.2006, 22:22 Uhr
Beiträge: 4320 | Wohnort: | Registriert seit: 25.04.2005 Info | Posting ID: 1165844  
Harry Decheiver ist offline Harry Decheiver
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Harry Decheiver anzeigen Harry Decheiver eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von M4rc:
shit aber schmälert meinen Wunsch, dass doch Morgen Samstag ist kein bisschen

Schließe mich an. Schade ist es schon.

Mal sehen, wer denn der Ersatz wird, aber mit einem ähnlich großen Namen sollte nicht zu rechnen sein nehme ich an. Wäre zugegeben auch wirtschaftlich nicht besonders klug. Dem Roster auf der PWG-Site zu urteilen kämen als MMN gleichwertige Ersatzmänner Petey Williams, Hero, Daniels und Bryan Danielson in Frage.

Old Post Posted: 15.02.2006, 22:23 Uhr
Beiträge: 19048 | Wohnort: Freiburg im Breisgau | Registriert seit: 27.05.2000 Info | Posting ID: 1165845  
TheBondz ist offline TheBondz
MoonSurfer 5000

Profil von TheBondz anzeigen TheBondz eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Sehr schade jo, Sabin war einer meiner Top 3 auf die ich mich gefreut hab, nun wird leider nichts daraus. Ich denke der Ersatzmann wird kein US Indy Star sein, wie schon einige hier richtig anmerkten.

--------------------
www.MAXWRESTLING.de - Drew Galloway am 16.10.2015 im MAX Nachttheater Kiel

Old Post Posted: 15.02.2006, 22:25 Uhr
Beiträge: 9128 | Wohnort: Hamburg | "Cowboy" James Storm | Registriert seit: 11.04.2004 Info | Posting ID: 1165847  
.Chris ist offline .Chris
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von .Chris anzeigen .Chris eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

würde diesen Spud gerne mal sehen:-) soller mal nach Essen kommen*gg*

--------------------
Support Eurowrestling!

Old Post Posted: 15.02.2006, 22:29 Uhr
Beiträge: 10793 | Wohnort: E-TOWN | Registriert seit: 27.08.2003 Info | Posting ID: 1165851  
The Arsenal ist offline The Arsenal
MoonSurfer 1000

Profil von The Arsenal anzeigen The Arsenal eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Robbie soll kommen und alles ownen. Okay, Spud wäre auch ganz gut. *g*

Old Post Posted: 15.02.2006, 22:41 Uhr
Beiträge: 1429 | Wohnort: Braunschweig | Registriert seit: 12.01.2004 Info | Posting ID: 1165869  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 00:43 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 23 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > PWG "European Vacation", 18.02.06, Essen, Musikpalette [Ausverkauft!]

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.