A N Z E I G E

[NB] Mike Tenay will X-Division Tag-Titles bei TNA einführen

  • Im TNA Management wird zur Zeit über die Einführung einer zweiten Tag Team Championship diskutiert. Neben den NWA World Tag Team Titles soll es demnächst auch X-Division Tag-Team Titles geben. Die Befürworter dieser Idee, die von Kommentator Mike Tenay angeführt werden, erhoffen sich dadurch bessere Einsatzmöglichkeiten für die zuletzt eher vernachlässigten X-Dvision Talente der zweiten Reihe, die aufgrund der Dominanz der drei Top Stars AJ Styles, Samoa Joe und Christopher Daniels kaum noch zum Zuge kamen.


    Als mögliche Teams für diesen Titel werden zur Zeit u.a. Chris Sabin & Sonjay Dutt, The Naturals sowie Alex Shelley und Roderick Strong gehandelt.


    Ob die Titel am Ende wirklich eingeführt werden, steht zur Zeit aber noch in den Sternen. Größtes Hindernis blebt auch hier die mangelnde TV-Zeit von nur 42 Minuten für ein iMPACT! pro Woche.


    Quelle: http://www.PWinsider.com, Mike Johnson Hotline, http://www.wrestlingobserver.com

  • A N Z E I G E
  • Hab ich mir auch schon mal überlegt da es für manche Teams wirklich sehr gut wäre und die X-Division TT-Action hat einfach nen eigenen Title verdient. Aber dennoch wäre ein Midcard Title noch ein Stückchen wichtiger

  • Ich sage immernoch: Midcard Title > X Tag Title


    Denn die X-Division bekommt immer wieder ihre Matches, die Midcard wird jedoch bis auf Ausnahmen vernachlässigt. Bestes Beispiel sind hier zB die Diamonds in The Rough oder das Tag Team Siaki/Apolo.

  • Zitat

    Original geschrieben von Robert S:
    Vier Titel für 42 Minuten TV-Zeit pro Woche? Macht nicht wirklich Sinn.


    Schon, aber so ein Titel wäre trotzdem gut. Bei den PPV hätte man noch ein Titelmatch mehr drauf und die Wrestler, die sonst nie Chancen auf einen Titel hätte, könnten ein gutes TT bilden und dann den Titel holen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Team Muiba:
    Schon, aber so ein Titel wäre trotzdem gut. Bei den PPV hätte man noch ein Titelmatch mehr drauf und die Wrestler, die sonst nie Chancen auf einen Titel hätte, könnten ein gutes TT bilden und dann den Titel holen.


    Aber man hat kaum Zeit um die Fehden zu pushen. Man ist ja schon jetzt nicht in der Lage eine zweite X-Division Fehde richtig aufzubauen. Und ohne Fehde macht so ein Titel imon recht wenig Sinn.

  • Zitat

    Original geschrieben von Robert S:
    Vier Titel für 42 Minuten TV-Zeit pro Woche? Macht nicht wirklich Sinn.

    Da unter der Woche die Titel eh kaum bis selten wirklich mal auf dem Spiel stehen, wäre es doch gut, wenn man noch einen Titel hätte, der auch bei Impact mal wechseln kann - wobei ich da einen Midcard Titel für sinniger halte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E