A N Z E I G E

Ist Vince McMahon für die WWE und für das Wrestling-Business allgemein noch tragbar?

  • Zitat

    Original geschrieben von Matrix 3:16:
    Ich glaube nichtmal, dass Vince selbst die Hauptschuld hat, sondern die Leute mit denen er sich umgibt sind die Übeltäter, namentlich:


    -Hollywood Booker
    -Johnny Ace
    -Stephanie McMahon ;)


    Ja aber Vince ist der Chef - ihm scheinen diese Storys ja noch zu gefallen. Wenn er mal ein Machtwort sprechen würde dann könnten auch die Booker mal was ändern. Obwohl... die sind echt total unfähig. Arme WWE!

  • A N Z E I G E

  • also zu punkt 1 gebe ich dir recht...die meisten promos in letzter zeit wirklich eher schlecht und geschmackslos


    der cw titel hatte bei wwe noch nie eine wirklich bedeutung und wird sie wohl auch nie haben, finde aber das es in letzter zeit schon etwas besser geworden ist.


    beim tag team titel genau dasselbe...man baut im moment recht gute world tag team champions auf und war auch bei den wwe tag team titeln auf einem guten weg bis batista und mysterio diese gewonnen haben.


    also von den letzten wrestlern die gefeuert wurden bzw. von selbst gegangen sind war keiner ein wirklich verlust bis auf brock lesnar..der rest spielte alles nur eine untergeordnete rolle und wurde gleichwertig durch neue leute ersetzt.


    und zum letzten punkt stimme ich dir zu, obwohl ich glaube das sich vince schon meinungen von triple h, dem undertaker oder shawn michaels einholt

  • Zitat

    Original geschrieben von EddieGuerrero:
    Ich hoffe, dass es so ist, weil irgentwann die TNA die No.1 im Wrestlingbuisness steht. Alle guten Leute, die Vince entlassen hat bzw. freiwillig gingen, sind jetzt bei TNA: Jeff Hardy, Dudley Boyz, Billy Gunn, Christian, Raven....wie soll denn das bitte weitergehen?


    Das sind ja wirklich TOP Stars! (mit Ausnahme von Raven und vielleicht CC). Du hast noch D-Lo, Road Dogg und Gail Kim vergessen. ;) Man kann auch sagen, dass sich TNA die gekrallt hat, die WWE nicht mehr wollte bzw. die eh kaum noch jemand sehen wollte. Und bis TNA die No. 1 wird, werden noch sehr, sehr viele Jahre vergehen, wenn es denn überhaupt dazu kommen sollte. TNA ist nach wie vor nur eine Indy-Promotion die auf Main Stream ausgerichtet ist, aber durchaus im Vorwärtsmarsch ist. Allerdinds ist es etwas riskant zu sagen, dass TNA irgendwann die No. 1 sein wird.


    Wie sagte jemand so schön? WWE wird es immer geben und so wird es auch kommen. Ob das jetzt gut oder schlecht für das Business ist, muss jeder selbst entscheiden. Ich kann über viele Dinge die Vince macht oder entscheidet oft nur mit dem Kopf schütteln, aber gleichzeitig kann ich mir WWE auch nicht ohne ihn vorstellen. Sein Nachfolger wird es jedenfalls sehr, sehr schwer haben. Natürlich ist nicht nur Vince das Problem, sondern auch die Leute um ihn herum. Von diesen Leuten wird wohl auch nie jemand seine Entscheidungen kritisieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lionheart:
    Man sollte sich auch die (beängstigende) Frage stellen, ob die WWE OHNE Vince McMahon überhaupt zukunkftsfähig und und als Unternehmen zu leiten ist.


    Mehr kann man wohl dazu nicht sagen.

  • Abgesehen davon, dass das schon früher begonnen hat, kann man dies schon, denn es geht hier um den Tod. In solchen Situationen zeigt sich der Charakter eines Menschen, denn nirgendwo ist die Chance, pietätslos zu sein, größer, als bei diesem Thema.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sternchen:
    Abgesehen davon, dass das schon früher begonnen hat, kann man dies schon, denn es geht hier um den Tod. In solchen Situationen zeigt sich der Charakter eines Menschen, denn nirgendwo ist die Chance, pietätslos zu sein, größer, als bei diesem Thema.

    ok, aber mir fehlt der Bezug dazu, dass auch noch andere Leute am Produkt WWE beteiligt sind, denen man Pietätlosigkeit unterstellen könnte.
    In Bezug auf Eddies Tod, kann man aufgrund zweier Aktionen jedoch auch nicht von Untragbarkeit sprechen, was soll dieser Schwachsinn.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sternchen:
    Eddies Tod ist nur der Tropfen, der es zum Überlaufen gebracht hat.


    Vielleicht bist Du auch nur sauer auf Vince McMahon, weil er die WCW aufgekauft hat bzw. die WCW vernichtet hat, denn Du bist ein großer WCW Fan gewesen.

  • Ich habe die Ansicht, dass Vince McMahon irgendwie die Lust am Wrestling verloren hat (vielleicht weil er Denke, er wird die "WWE Attitude Zeit" nicht toppen können). Auch fehlt ein wenig das Gespür/der Mut für Neues. Vince bräuchte mal eine Pause oder jemand wie Shane sollte das alles mal übernehmen und frischen Wind reinbringen.


    Wieso lässt man Cena als Face ? Wieso, wenn er schon nicht ankommt bleibt er WWE Champion ? Man setzt keinen der Topstars mehr richtig ein immer nur nach 08/15 Muster. Neue Stars werden immer auf die selbe weise vorgestellt. Wieso gönnt man sich den Luxus und verscherzt es sich mit Steve Austin und The Rock ? Wieso bleibt Johnny Ace in seiner Position ? Wieso riskiert man nicht mal was ohne über die Strenge zu schlagen ? Was bringt es WWE wenn Triple H er als Heel wieder WWE Champion wird und diesen Titel Monate hält - so war es schon die letzten Jahre - ist er der einzige Main Eventer ? Wieso setzt man wieder auf good old Babyfaces und Heels anstatt auf Attitude ?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Bücherwurm:
    Vielleicht bist Du auch nur sauer auf Vince McMahon, weil er die WCW aufgekauft hat bzw. die WCW vernichtet hat, denn Du bist ein großer WCW Fan gewesen.


    Vielleicht bin ich auch aus dem pubertierenden Alter heraus und sehe es realistisch, als den Wald nicht vor lauter Bäumen zu sehen und immer gegen den Strom schwimmen zu müssen, damit ich mehr Aufmerksamkeit bekomme, auch wenn es noch so schwachsinnig sein sollte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!