A N Z E I G E

[NB] TNA: Neuer Sendeplatz am Donnerstag?/ Jeff Jarrett/ Buyrate News


  • Was nützt TNA überhaupt eine Show Samstags um 23 Uhr die verhältnismäßig wenige Zuschauer haben (1 Million sind halt immer noch weniger als 0.5 % der US Bevölkerung)?


    Mit einem schlechten Sendeplatz gewinnt man normalerweise keine übermäßig vielen Zuschauer.


    Und mit eher unbekannten Wrestlern gewinnt man auch keine neuen Fans, denn wer wirklich TNA wegen den Indy Wrestlern sehen will, der beschäftigt sich naturgemäß viel mehr mit dem Internet und den Indy Ligen an sich - und der ist sicher einer der Fans die Impact schauen. Ich glaube nicht, dass Leute wie Daniels oder Styles alleine viel mehr Fans ziehen als man schon hat, denn sonst hätte ROH auch viel mehr Zuschauer.

  • A N Z E I G E

  • Kann ich nur absolut zustimmen,
    in Sachen Entertainment ist die WWE einfach unschlagbar,die WCW konnte kurzfristig mal am Thron wackeln,aber grundsätzlich kann man der WWE nur mit guten Wrestling(was die WWE zurzeit kaum bietet!)die Stirn bieten.Der TNA Kader ist momentan sehr gut besetzt und die Verpflichtung von Sting halte ich für einen Fehler,da ich ihm kaum eine hervorragende Leistung zutraue und ich nicht glaube das er andere Youngster over bringen wird oder einfach gesagt er sich für andere hinlegt!

  • @Matrix:


    Es geht mir um die Prioritäten-Setzung. Lieber mit dem jetztigen Produkt zuerst Spike TV von der eigenen Prime Time Tauglichkeit überzeugen , als weiter Geld für Altstars rauszuwerfen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lionheart:
    @Matrix:


    Es geht mir um die Prioritäten-Setzung. Lieber mit dem jetztigen Produkt zuerst Spike TV von der eigenen Prime Time Tauglichkeit überzeugen , als weiter Geld für Altstars rauszuwerfen.

    Ich glaube aber, dass beides zusammenhängt. Wenn man jetzt einen Primetime Platz hat, dauert es halt wieder einige Zeit bis sich vielleicht neue Fans finden, aber mit bekannten Stars wie Sting oder so, ist die Wahrscheinlichkeit viel höher, dass das auch funktioniert. Wobei, gegen Ende der WCW hat dieser auch kein Booker T oder Jeff Jarret oder Ric Flair oder Sting oder sonstwer geholfen. Man braucht mal einen richtigen Kracher wie Jericho, The Rock oder Steve Austin. Oder Kurt Angle. Oder Undertaker. ;)


    Die alten WCW Stars sind einfach nicht mehr so richtig zu gebrauchen, jedenfalls in einer Umgebung die der Endzeit der WCW zu sehr ähnelt, trotz Six Sided Ring.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Was wollen eigentlich alle Altstars bei TNA!? Billy Gunn, Road Dogg, Konnan, Dudleyz, Christian, Sabu, Rhino, Raven, Jarrett und jetzt Sting sind eigentlich schon eine ganze Reihe alter Stars. Auf mehr davon kann ich echt verzichten. Unter einem Chris Benoit oder Jericho sollte man da gar nichts mehr nehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nickname:
    Was wollen eigentlich alle Altstars bei TNA!? Billy Gunn, Road Dogg, Konnan, Dudleyz, Christian, Sabu, Rhino, Raven, Jarrett und jetzt Sting sind eigentlich schon eine ganze Reihe alter Stars. Auf mehr davon kann ich echt verzichten. Unter einem Chris Benoit oder Jericho sollte man da gar nichts mehr nehmen.

    Wo sollen sie denn sonst hin? Ring of Honor? ;)


    Sie sind IMO immer noch nicht zu alt für den Scheiß. Ist doch gut, dass es wenigstens TNA gibt wo die Wrestler noch relativ gutes Geld verdienen können, denn nach Japan will vielleicht auch nicht jeder unbedingt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Matrix 3:16:
    Ich glaube aber, dass beides zusammenhängt. Wenn man jetzt einen Primetime Platz hat, dauert es halt wieder einige Zeit bis sich ...


    Ja, aber man hat doch eben im Moment NOCH keinen Prime Time Platz, sondern nur 42 Minuten jeden Samstag um 23 Uhr.


    Warum soll man da also JETZT schon noch mehr Altstars verpflichten, wenn man sowie schon sehr eingeschränkte TV Exposure hat?

  • Zitat

    Original geschrieben von Lionheart:
    @Matrix:


    Es geht mir um die Prioritäten-Setzung. Lieber mit dem jetztigen Produkt zuerst Spike TV von der eigenen Prime Time Tauglichkeit überzeugen , als weiter Geld für Altstars rauszuwerfen.


    Spike TV war es doch, die von TNA die Verpflichtung von bekannten Leuten verlangt hat....

  • Zitat

    Original geschrieben von It`s me it`s me:
    Spike TV war es doch, die von TNA die Verpflichtung von bekannten Leuten verlangt hat....


    ... von bekannten STARS ...


    und ob Leute wie Sid Justice, Scott Steiner oder Buff Bagwell wirklich noch in dieser Kategorie fallen.

  • Zitat

    Original geschrieben von It`s me it`s me:
    Spike TV war es doch, die von TNA die Verpflichtung von bekannten Leuten verlangt hat....

    ...und wenn sie das wollen, müssen sie auch zwangsläufig einen besseren Sendeplatz geben. Und dass sowas durchaus funktionieren kann, hat man 1995 gesehen. Nur was damals Hulk Hogan, Macho Man, Sting, Ric Flair etc. waren, wären heute Triple H, Steve Austin, The Rock, Mankind - also mehr oder weniger die letzte Stargeneration im Wrestling, die schon etwas über ihrem Zenit sind.


    EDIT: Schade, dass heute nicht mehr so oft gewechselt wird wie früher. Die Abgänge in den 90ern von der WWF zur WCW haben ersterer zwar Anfangs geschadet, aber einerseits kam sie in Zugzwang neue Stars zu machen und andererseits war auch genügend Platz für neue Leute da, gerade im ME. Heute wechseln fast nur noch Midcarder aber die ME bleiben und behindern den Nachwuchs.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • TNA braucht keine Altstars! Diese angeblichen "Kracher" die 95 die WWF in Richtung WCW verließen, haben zum Ende der WCW mit beigetragen! WCW hatte nie eigene Talente richtig eingesetzt. Ausnahme dürfte wohl Goldberg gewesen sein?!. Kurzfritig hat man riesiege Erfolgen eingefahren. Aber als die ganze nWo Geschichten ausgelutscht waren musste man dieser Politik tribut zollen. TNA muss einen Zwichenweg gehen. Zum einem möchte man Gewinn machen aber zum anderen auch die "alten" Fans nicht vergraulen. Was man bis jetzt ganz ordentlich gemacht hat! Mit Christian, den Dudleys, Sabu, Rhyno .... und jetzt noch Sting hat man zur Zeit genügend "Stars"!

  • TNA sollte Rock verpflichten. Das einzige was im Weg ist, scheinen die Namensrechte. Die WWE würde vermutlich sone Aktion wie grad mit Brock Lesnar durchziehen und Rock aufgrund der Namensrechte an der Leine halten. Aber ein Rock denke ich wäre bereit für TNA, da die Liga mehr Freiheiten gewährt und Rock könnte jederzeit was neben dem Filmdrehen machen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mr. Benjamin:
    TNA braucht keine Altstars! Diese angeblichen "Kracher" die 95 die WWF in Richtung WCW verließen, haben zum Ende der WCW mit beigetragen! WCW hatte nie eigene Talente richtig eingesetzt. Ausnahme dürfte wohl Goldberg gewesen sein?!. Kurzfritig hat man riesiege Erfolgen eingefahren. Aber als die ganze nWo Geschichten ausgelutscht waren musste man dieser Politik tribut zollen. TNA muss einen Zwichenweg gehen. Zum einem möchte man Gewinn machen aber zum anderen auch die "alten" Fans nicht vergraulen. Was man bis jetzt ganz ordentlich gemacht hat! Mit Christian, den Dudleys, Sabu, Rhyno .... und jetzt noch Sting hat man zur Zeit genügend "Stars"!


    Nö.


    Um Mainstream zu werden, reicht das noch lange nicht.

  • Nur mit was für Stars hat die WCW 1995/96/97 nach oben katapultiert? Mit Wrestlern, die in der anderen großen Liga bis kurz zuvor aktiv waren, man hat kaum auif Leute gesetzt, die vor 3, 4, 5 Jahren ihre letzten Auftritte im Mainstream hatten.


    TNA muss jetzt erstmal seinen Weg gehen und wenn es eine günstige Gelegenheit gibt (sowie es Christian war, wie es Jericho, Benoit und Heyman sein könnten) muss man eben zu schlagen und nicht auf Leute setzte, die wirklich alt sind und wirklich lange nicht mehr zu sehen waren.

  • Zitat

    Original geschrieben von Parvex:
    Nur mit was für Stars hat die WCW 1995/96/97 nach oben katapultiert? Mit Wrestlern, die in der anderen großen Liga bis kurz zuvor aktiv waren, man hat kaum auif Leute gesetzt, die vor 3, 4, 5 Jahren ihre letzten Auftritte im Mainstream hatten.


    TNA muss jetzt erstmal seinen Weg gehen und wenn es eine günstige Gelegenheit gibt (sowie es Christian war, wie es Jericho, Benoit und Heyman sein könnten) muss man eben zu schlagen und nicht auf Leute setzte, die wirklich alt sind und wirklich lange nicht mehr zu sehen waren.


    1. Naja Hogan, Savage, Jim Duggan, Brutus Beefcake waren immer noch da und sehr präsent. ;)


    2. Nur gibts solche Leute nicht. The Rock wäre glaube ich der einzige der wirklich frei zur Verfügung stehen würde. Vielleicht noch Bill Goldberg und Steve Austin, je nach Vertragslage.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E