A N Z E I G E

Auf der Suche nach Undertaker 2

  • Der ein oder andere erinnert sich vieleicht. Bei irgendeiner WWF Grossveranstaltung ist irgendwann mitte der 90er mal ein 2. Undertaker aufgetaucht, der exatk so aussah wie das original. Die beiden hatten sogar mal ein Match zusammen (also gegeneinander).


    Nun würd ich gern mal wissen wer der 2. war. War es Kane? Der müsste damals aber noch sehr jung gewesen sein.


    Auch würd ich gern nochmal ein Bild oder sowas sehen. Hätte jemand einen Link? Oder das Bild auf Lager?


    Thx im Vorraus.

  • A N Z E I G E
  • Ich habe im übrigen mal Gerüchte gehört, dass zuerst der Undertaker selber seinen Fake spielte, dann Brian Lee wirklich den Undertaker spielen sollte, da der Undertaker damals kurz vor dem Verlassen der WWF stand und erst kurz nach dem Wechsel eine Einigung kam. Kann dies jemand bestätigen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Sternness:
    Bilder können natürlich nicht gepostet werden, da WWE Multimedia!


    Wus? Klar kann man Bilder verlinken. Solange man sie nicht downlädt (lets mix deutsch`n`english) und auf einem anderen Server präsentiert, verstößt man gegen keine Urheberrechte.


    Ps.: danke für die Infos.
    Pps.: Der Brian Lee hat am selben Tag Geburtstag wie ich *gg* nur 12 Jahre eher.

  • Wenn die Bilder nicht auf dem Server der WWE liegen (bzw. von einer der WWE Seiten stammt), sind sie hier nicht gestattet, mit downloaden hat das nichts zu tun. Im Grunde brauchen wir das jetzt aber auch nicht großartig zu diskutieren - die Regeln sind eindeutig.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Sternness:
    Wenn die Bilder nicht auf dem Server der WWE liegen (bzw. von einer der WWE Seiten stammt), sind sie hier nicht gestattet, mit downloaden hat das nichts zu tun.


    Das ist Quatsch. Die Bilder können auf jedem Server der Welt liegen, solange die entsprechenden Urheberrechte auch da liegen. Uns selbst wenn sie illegal da liegen. Solange man nur per Link darauf verweist, ist es keine illegale Handlung, da seit dem 14.11.198 ein Erlass vom Hamburger Datenschutzbeauftragten existiert, welcher besagt, dass "verlinkungen jeder Art keinen Bruch des Urheberrechtes zur Folge haben, da es ausgeschlossen sei eine permanente Kontrolle über jeglichen Inhaltswechsel aller verlinkter Seiten zu haben" (Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG))


    Sollte beispielsweise ein Fan seine eigenen Aufnahmen gemacht haben, so ist es ihm gestattet, diese auf seiner Privaten Homepage zu zeigen (Mal das gedruckte auf der Rückseite einer WWE Eintrittskarte lesen).

  • Dass private Aufnahme erlaubt sind, habe ich mit keinem Wort bestritten (das weiß auch ich als jemand, der den Kauf einer WWE Eintrittskarte meidet), allerdings bin ich schon lange genug auf dem CyBoard um zu wissen, dass die Bilder, die hier gepostet werden, in den aller seltensten Fällen Privataufnahmen sind, sondern in der überwiegenden Mehrheit Bilder, die den Regeln des CyBoards nicht entsprechen. Wie ich bereits erwähnte, brauchen wir darüber auch nicht mehr länger zu diskutieren - denn am Ende bleibt nur die Möglichkeit, sich damit abzufinden. Was WWE Multimedia angeht hat das CyBoard - aus guten Gründen - eine sehr strikte Regelung getroffen...

  • Zitat

    Original geschrieben von DasM:
    Ich habe im übrigen mal Gerüchte gehört, dass zuerst der Undertaker selber seinen Fake spielte, dann Brian Lee wirklich den Undertaker spielen sollte, da der Undertaker damals kurz vor dem Verlassen der WWF stand und erst kurz nach dem Wechsel eine Einigung kam. Kann dies jemand bestätigen?


    Das kann nur teilweise bestätigt werden. Zunächst einmal war 1994 nie die Rede davon, daß der Undertaker die WWF verlassen sollte.


    Er hatte damals das Mangement um eine mehrmonatige Pause gebeten, welche er auch nach dem Rumble 94 bekam. Frühzeitig war schon eine Storyline mit einem 2. Undertaker geplant. Dieser wurde dann auch von Ted Dibiase präsentiert.


    Die Leute sollten zunächst glauben, daß der Undertaker (Callaway) sich wirklich wieder Dibiase angeschlossen hat. Deshalb übernahm Callaway die Rolle nach seiner Rückkehr. Man konnte in der Tat erst 2 Undertakers gleichzeitig beim angekündigten Match beim Summerslam sehen. Hier spielte dann Lee den falschen Undertaker von Dibiase. Und das war auch der einizge Auftritt von Lee als Undertaker.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!