A N Z E I G E

The Da Vinci Code - Film zum Buch - [ Erster Trailer ]

  • Bin ich grad drauf aufmerksam geworden. Das "Sakrileg" bzw. "The Da Vinci Code" bald auf der Leinwand. Wusste bisher gar nicht, daß die Verfilmung schon in vollem Gange ist.Tom Hanks als Robert Langdon, Audrey Toutou spielt Sophie Neveu, Jean Reno - Bezu Fache, Paul Bettany mimt den Albino-Mönch Silas. Desweiteren spielen noch Ian McKellen und Alfred Molina mit. Regie führt Ron Howard (Oscarpreisträger mit "A beautiful mind"). Das nenn ich mal ein Staraufgebot.


    Hört sich alles ziemlich genial an. Bin mal gespannt, ob der Film so erfolgreich wird, wie der Roman. Weltweiter Starttermin ist der 18.5.2006. IMO einer der Blockbuster 2006.


    Hier der erste Teaser .



    Update: Den ersten Trailer findet ihr weiter unten im Thread...

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Ric Boothroyd:
    Absolute Zustimmung..aber da ich Hanks immer wieder gerne sehe, und ich kein absoluter Buchfanatiker bin, stört mich das auch nicht so wirklich...und der Teaser ist schon seit nem halben Jahr online..


    Seh ich nicht so. IMO passt er perfekt als Langdon. Aber das wird man eh frühestens im Film selbst sehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ric Boothroyd:
    ...und der Teaser ist schon seit nem halben Jahr online..


    Schon richtig, nur war der MIR neu ;) Die Dreharbeiten dürften mittlerweile auch schon abgeschlossen sein, da der Drehbeginn schon der 1. Juli 2005 war. Bin mal gespannt, ob die dichte Romanhandlung auch gut im Film umgesetzt wird.

  • Als ich das Buch gelesen hab dachte ich mir hoffentlich gibt es nicht wieder einen schlechten Film von einem guten Buch. Wenn doch wollte ich ihn dann aber mit Hanks als Langdon. Werd ich mir gern angucken. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von The Funker:
    Werde ich mir auf jeden Fall anschauen.


    Lese auch gerade "Sakrileg", bin etwa in der Hälfte, und es ist eins der spannensten Büchern die ich seit langem gelesen habe!


    Dann hast du noch nicht Cupido gelesen?! ;)

  • A N Z E I G E

  • Nee da bin ich noch net... ;)


    Und Cupido kenn ich auch noch net, wat soll das jetzt hier?? X( ;) ^^

  • Naja, wer glaub das an dem Ganzen was Wahres ist, der kann es gerne machen. Den Film werde ich mir aber auf jeden Fall reinziehen; hoffe nur nicht das dies wieder so ein Möchtegernchristlicher Film wird wie "der Exorzismus der Emily Rose", sondern auch mit Inhalten glänzt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!