A N Z E I G E

Champions League 6. Spieltag

  • Letzter Spieltag der Vorrunde, letzte Chance für Schalke 04...


    Dienstag
    AC Mailand - FC Schalke 04 -:-
    PSV Eindhoven - Fenerbahce Istanbul -:-
    Olympique Lyon - Rosenborg Trondheim -:-
    Olympiakos Piräus - Real Madrid -:-
    FC Chelsea - FC Liverpool -:-
    Real Betis - RSC Anderlecht -:-
    Glasgow Rangers - Inter Mailand -:-
    Artmedia Bratislava - FC Porto -:-


    Mittwoch
    Rapid Wien - Juventus Turin -:-
    FC Brügge - Bayern München -:-
    FC Arsenal - Ajax Amsterdam -:-
    Sparta Prag - FC Thun -:-
    Werder Bremen - Panathinaikos Athen -:-
    Udinese Calcio - FC Barcelona -:-
    FC Villarreal - OSC Lille -:-
    Benfica Lissabon - Manchester United -:-


    Folgende Spiele werden live und unzensiert im deutschsprachigen Free-TV übertragen:


    Sat1:
    AC Mailand - Schalke 04 (Di.)


    ORF1:
    Juventus Turin - Rapid Wien (Mi.)


    SF2:
    AC Mailand - Schalke 04 (Di.)
    Sparta Prag - FC Thun (Mi.)

  • A N Z E I G E
  • Stimmt das, was der Kicker hier schreibt?


    Schalke ist weiter bei einem Sieg und jedem Remis ab 3:3. Außerdem bei jedem Remis und sogar einer Niederlage, wenn PSV nicht gewinnt. Bei Niederlage, wenn Fener siegt.


    Bei Niederlage, wenn Fener siegt? Normal müssten doch, wenn Eindhoven unentschieden spielt, Schalke auch bei einer Niederlage wegen dem direkten Vergleich weiter sein oder?

  • Ich habe ein bisschen Angst um mein S04. Milan ist in so einer engen Situation meist nochmal eine Stufe stärker. Doch insgeheim tippe ich darauf, dass Fener in Eindhoven gewinnt.


    Aber mal abwarten, vielleicht können die Knappen über sich hinaus wachsen. Ich bin sehr gespannt auf heute Abend 8o

  • Ich denke/befürchte, es wird für Schalke nur für Platz 3 reichen...und bei Werder hoffe ich mal, dass sie das wenigstens schaffen!


    Bayern wird, so denke ich, nicht Gruppensieger

  • Werden 2 Fussballabende, die sehr Spannend sein werden, hoffentlich mit gutem Ausgang für die Deutschen Clubs.:)

  • Zitat

    Original geschrieben von Jab:
    Peter Crouch schießt Chelsea ab ^^


    Nachdem am Wochenende gegen Wigan endlich der Knoten geplatzt ist, ist dies garnicht so unrealistisch. ;)
    Freue mich riesig auf das Spiel und hoffe, dass sich die Reds für die böse 1:4 Heimniederlage revanchieren.

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!