A N Z E I G E

Samoa Joe in TNA: Wie lange sollte er ungeschlagen bleiben?

  • Wann sollte Samoa Joe in TNA das erste Mal gepinnt werden? 81

    1. Bei Turning Point (Dezember 2005) von AJ Styles. (13) 16%
    2. Bei Final Resolution (Januar 2006). (7) 9%
    3. Bei Against all Odds (Februar 2006). (2) 2%
    4. Bei Destination X (März 2006). (1) 1%
    5. Bei Lockdown in einem Steel Cage Match (April 2006). (6) 7%
    6. Bei Hard Justice (Mai 2006). (1) 1%
    7. Bei Slammiversary zum vierten Geburtstag von TNA (Juni 2006). (7) 9%
    8. Bei No Surrender (Juli 2006). (0) 0%
    9. Bei Sacrifice (August 2006). (1) 1%
    10. Bei Unbreakable (September 2006). (0) 0%
    11. Bei Bound for Glory II (Oktober 2006). (6) 7%
    12. Nach Bound for Glory II. (7) 9%
    13. Samoa Joe sollte den X-Title durch Vakanz verlieren und danach seine Unbesiegbarkeits-Serie bei den Heavyweights fortsetzen. (30) 37%

    Der neue Star in der X-Division von TNA heißt zur Zeit wohl unumstritten Samoa Joe. Seit seinem Debüt in der Promotion beim Slammiversary PPV im vergangenen Juni ist die Samoan Submission Machine noch ungeschlagen (bzw. wurde noch nie gepinnt) und konsequent an die Spitze gepusht. Ein Sieg und der Gewinn des X-Divsion Titles von AJ Styles bei Turning Point gilt zur Zeit als sehr wahrscheinlich.


    Der Aufbau als unbesiegbares Monster wird danach wohl fortgesetzt werden, vermutlich garniert mit zahlreichen Single-Fehden gegen die Upper-Midcard Stars der X-Division von TNA. Irgendwann sollte es der Logik nach dann freilich ein großes Money-Match geben, bei dem Joe das erste Mal geschlagen wird.


    Doch wann sollte dieser Zeitpunkt kommen?


    Möglichst bald oder möglichst spät?


    Und wer sollte der Wrestler sein, der ihn als erster in TNA pinnen kann?


    Was meint ihr?

  • A N Z E I G E
  • Jetzt sollte er erstmal den Titel holen und diesen dann auch einige Monate tragen. Ober ihn dann im Endeffekt einen PPV früher oder später abgibt ist mir eigentlich relativ egal, will mich deshalb auch nicht festlegen. Bezüglich des Gegners sollte man abwarten, wen TNA eventuell im nächsten halben Jahr noch verpflichtet, ansonsten sollte es natürlich jemand sein, den man ähnlich gut über Monate aufgebaut hat wie Joe momentan.

  • Einen genauen PPV zu bestimmen ist IMO unnötig. Ich denke er gewinnt - wie SoulJah schon sagte - zuerst den X Title und hält ihn ein paar Monaten. Mögliche Bezwinger:


    - Christoper Daniels
    - AJ Styles
    - Austin Aries (wenn man genug aufbaut und die RoH Storyline einbezieht)
    - bekannter WWE Neuzugang

  • Zitat

    Original geschrieben von Sylvan:
    Ich finde er sollte bei Turning Point verlieren und dann ein Rematch anfordern, dieses dann auch gewinnen. So sehen A.J. und Joe gut aus.

    Dem schließ ich mich völlig an. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Sylvan:
    Ich finde er sollte bei Turning Point verlieren und dann ein Rematch anfordern, dieses dann auch gewinnen. So sehen A.J. und Joe gut aus.


    Dem kann ich mich anschließen. Und danach soller die Heavyweight Division killen:thumbup:

  • Wie lange ist im Endeffekt egal solange er erstmal eine Schneise durch die X-Division zieht und dann durch einen gut aufgebauten Heel unfair verliert.
    Danach widmet er sich dann der HW-Division.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sylvan:
    Ich finde er sollte bei Turning Point verlieren und dann ein Rematch anfordern, dieses dann auch gewinnen. So sehen A.J. und Joe gut aus.

    Das wäre aber nur durch die DQ möglich, denn eine saubere Niederlage gegen AJ wäre zum jetzigen Zeitpunkt mMn nicht angebracht.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von TheAnimal2006:
    Ich bin dafür, dass sich Samoa Joe aus der X-Division verabschieden sollte und die Heavyweight Division rulen sollte!!!


    Gegen wen sollte er denn da fehden? Zumal er zunächst nicht ins Titelgeschehen eingreifen kann, da sonst der ganze Aufbau um dasa Jarret Stable unnütz gewesen wäre.

  • Zitat

    Original geschrieben von dentz:
    Gegen wen sollte er denn da fehden? Zumal er zunächst nicht ins Titelgeschehen eingreifen kann, da sonst der ganze Aufbau um dasa Jarret Stable unnütz gewesen wäre.


    Ich würd mal Joe vs Sabu ganz nett finden..da könnte man dann auch an die netten Hardcore Matches in letzter Zeit anknüpfen..

  • Zitat

    Original geschrieben von TheAnimal2006:
    Ich bin dafür, dass sich Samoa Joe aus der X-Division verabschieden sollte und die Heavyweight Division rulen sollte!!!


    Ist doch eh lächerlich. Er wiegt viel mehr als Jeff Jarrett.

  • Zitat

    Original geschrieben von Rodnoc:
    Zählt es nicht auch schon als Niederlage, wenn er letzte Nacht beim 10 Mann Rumble nicht bis zum Schluss "überlebt" hat? Ich meine gewonnen hat er ja nicht .....


    TNA zählt da nur die direkten Pins und Submissions. Er hat ja auch schon einige Matches verloren, bloß wurde halt nie direkt pinnt oder zur Aufgabe gebracht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E