A N Z E I G E

Eure Macken/Schwächen...

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Chimaira:
    Ich mache mir über (beinahe) alles zuviele sorgen/gedanken/nen kopf und man kann mich total leicht verunsichern.


    Das kann ich auch in etwa so stehen lassen. Dann gibt es Situationen in denen ich sehr arrogant bin und auf andere herabgucke (nicht auf die Größe bezogen).
    Ich kontrolliere auch meistens nach, ob ich etwas vergessen habe.
    Ich bin zu gerne "sexistisch" und ziehe damit seit Jahren Leute in meinen Bann und verfärbe diese.
    Ich werfe auch ungern Sachen weg (siehe Posting von Ebondazzar).

    Einmal editiert, zuletzt von Lortleby () aus folgendem Grund: Oh my gosh :D da hat sich einiges geändert.

  • Zitat

    Original geschrieben von Digga:
    Bin zu gutmütig, zu naiv, zu nett... und kann kein Arschloch sein selbst wenn ichs mir ab und zu wünschen würde.


    Seh ich eindeutig als Schwäche bei mir an...


    Wieso ist es eine Schwäche, wenn man kein Arschloch ist? Das Problem sind da wohl eher die Arschlöcher, von denen du umgeben bist oder?

  • Ich hab son Tick mit meiner CD-Sammlung.
    Meine CD's werden meistens sofort nach Einkauf oder ähnlichem in die Sammlung einsortiert, und zwar alphabetisch nach Interpreten und dann nach Erscheinungsdatum bzw. Erscheinungsjahr. Dann wird das ganze noch in meine CD-Liste aufm Rechner eingetragen, wo farblich zwischen Genres unterschieden wird. Zu guter letzt wird die CD an sich in der Hülle grade hin gelegt. Also so, dass die CD beim aufklappen sofort gut lesbar ist. ^^

  • Ich bin oft pessimistisch, gerne sarkastisch oder einfach nur boshaft. Außerdem gehe ich ungerne Konflikten aus dem Weg, insbesondere wenn diese mit den Lehrkörpern auszutragen sind. Man könnte meinen ich habe ein kleines Problem mit Autoritäten, ein Grund mehr nicht zum Bund zu gehen. ;)

  • Ich knabbere Fingernägel, wenn ich nachdenke. Das ist vor allem während Schuklausuren eine ziemlich bescheuerte Angewohnheit, da meine Zeit zum Nachdenken dort dementsprechend groß ausfällt.


    Ich bin absolut paranoid, was meine Freundschaften und Beziehungen angeht. Sobald sich ein guter Freund mal 2-3 Tage mit einem anderen trifft, denke ich mir gleich wieder dass ich irgendwelche Fehler gemacht hätte. In meiner Beziehung werde ich hingegen rasend schnell eifersüchtig - immerhin ist meine Freundin inzwischen nicht mehr böse, dass ich ihr nicht vertraue, sondern sieht das Liebesbeweis an. Sonst hätte ich aber auch ein echtes Problem ^^


    Nächste Macke: Meine Pünktlichkeit. Ich sitze vor dem PC und schiebe alles immer um eine Minute auf, was nicht bedeuten muss, dass ich keine Lust auf die Verabredung hätte. Ich tu's einfach, und ich will gar keine Nummern sehen, die belegen, wie oft ich deswegen schon einen Bus verpasst habe.


    Ich neige dazu in Stresssituationen schlechte Laune zu bekommen. Ich krieg die Situationen irgendwie im Endeffekt noch geregelt, aber meine Nerven sind in der Zeit 3 mal über den Jordan gegangen ;)

  • bei mir isses so daß ich ziemlich oft irgend n neues hobby hab. das hat dann zur folge daß ich mit ner kleinigkeit anfange (z.B. Wrestling Tapes sammeln, Hifi-Anlage aufbauen, Autotuning....) und das hobby so lange "ausübe" bis ich im prinzip das alles erreicht, bekommen bzw. gekauft habe was in meinen augen dafür nötig ist. dann wenn ich erst mal alles habe wirds ganz schnell unintressant... und n haufen kohle is wech *g*


    naja aber meine anlage, mein auto und meine tapes hab ich ja immer noch ;) und habe nutzen davon .


    jedoch hab ich den "Tick" schon seit dem Kindesalter. Ich wollte schon immer früher auch jede Benjamin Blümchen Kassette haben, alle Folgen Gummibären auf Kassette oder alle Wrestlingfiguren besitzen ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von addY:
    bei mir isses so daß ich ziemlich oft irgend n neues hobby hab. das hat dann zur folge daß ich mit ner kleinigkeit anfange (z.B. Wrestling Tapes sammeln, Hifi-Anlage aufbauen, Autotuning....) und das hobby so lange "ausübe" bis ich im prinzip das alles erreicht, bekommen bzw. gekauft habe was in meinen augen dafür nötig ist. dann wenn ich erst mal alles habe wirds ganz schnell unintressant... und n haufen kohle is wech *g*


    naja aber meine anlage, mein auto und meine tapes hab ich ja immer noch ;) und habe nutzen davon .


    jedoch hab ich den "Tick" schon seit dem Kindesalter. Ich wollte schon immer früher auch jede Benjamin Blümchen Kassette haben, alle Folgen Gummibären auf Kassette oder alle Wrestlingfiguren besitzen ;)


    Habe heute zufällig gelesen, dass Hyperaktivität zu schneller Langeweile (mit z.B Spielzeug im Kindesalter) führen kann. Bist du hyperaktiv? ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Don Camillo:
    Hmm...meine Überpünktlichkeit dürfte da zu nennen sein....bin bei so ziemlich jeden Treffen 5 Minuten eher da, damit ich blos nicht zu spät komme...und wenn ich mal zu spät komme, kotzt es mich richtig an!


    So gehts mir auch immer. Meist bin ich auch 5-15 min eher am Treffpunkt, als 2 min zu spät. Liegt aber auch daran, dass ich notorische Zuspätkommer nicht mag ;)

  • A N Z E I G E
  • Ich habe auch die Macke, ständig zu überprüfen ob noch alles in meinen Taschen und / oder Rucksack ist. Und ich schaue abens ständig an die Tür... es könnte ja der Boogeyman kommen. ^^ Obwohl sich das in letzter Zeit zum Glück stark gelegt hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ebondazzar:
    - Ich erstelle seit frühester Jugend zu allem und jedem Statistiken und Tabellen - aber da habe ich im Interaktiv ja ein Ventil gefunden. ^^


    :lol:

  • Zitat

    Original geschrieben von Shisha:
    Nein nein, war so nicht gemeint !
    War einfach nur zum bekräftigen das mich diese eigenschaften sehr stören
    sorry falls es anders aufgenommen wurde


    Ist ok. Siehste? War ein Beispiel für mein "Beziehungsohr".. ;)


    btw: Fällt mir noch ein, dass ich sehr viel Ironie benutze, was andere Leute dann auch sehr oft missverstehen. Ist IMO zwar keine Macke, kann manchmal aber ziemlich böse sein..

  • Zitat

    Original geschrieben von The Rattlesnake1:
    btw: Fällt mir noch ein, dass ich sehr viel Ironie benutze, was andere Leute dann auch sehr oft missverstehen. Ist IMO zwar keine Macke, kann manchmal aber ziemlich böse sein..


    Ey das gibts doch nich, ich glaub wir sind irgendwie seelenverwandt ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!