A N Z E I G E

Hurra Hurra der Schnee ist da!

  • Zitat

    Original geschrieben von PeaZ:
    Hurra Hurra die Post ist nicht da!!!!!
    Ich arbeite bei der Post, hab 2,5 std. gewartet darauf das ein Bus kommt, so hat es mir der chef gesagt, naja kurz und knapp, die Post kommt heute nicht, aufjedenfall nicht hier.


    Hier ist der Schnee aber hoch, bis zu den knien fast.


    Bei euch (NRW) scheint ja ein ganz schönes Chaos zu herrschen. Hier im Westharz liegen vielleicht gerade mal 15 cm.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Hardy Bomb:
    Bei euch (NRW) scheint ja ein ganz schönes Chaos zu herrschen. Hier im Westharz liegen vielleicht gerade mal 15 cm.


    Jup ist schon Chaos, war schon krass der ganze schnee, sah von oben aus dem 3. Stock ganz anders aus, als ich dann unten war..(wie der user shane mcmahon sagen würde)...boom...war ich drinne im schnee bis fast an die knie..dan latsch mal so 1 km.:D

  • <X Ich hasse diesen verdammten Schnee


    Hier hats die ganze Nacht geschneit und jetz liegt hier so viel Schnee das hier im Verkehr kaum was geht. Und das in NRW :nene:


    Wegen diesem scheiß Wetter geht mir ein ganzes Wochenende mit meinem Schatz verloren :(


    hier mal ein paar Fotos:


    http://img501.imageshack.us/img501/5429/pict00237vn.jpg
    http://img501.imageshack.us/img501/4109/pict00245kf.jpg
    http://img501.imageshack.us/img501/4488/pict00255xb.jpg

  • Zitat

    Original geschrieben von Fabbo:
    Oder weil du es einfach magst wenn leute dir aus Hass Schneebälle in die Fresse schmeißen.


    Ja, das wird es wohl sein.
    Dummkopp...


    Intelligenz scheint nicht deine Stärke zu sein. :)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Im Bergischen Städtedreieck (Wuppertal - Remscheid - Solingen) liegen zwischen 20 und 40cm Schnee. Die Busse sind in den Depots geblieben, die Autobahnen sind absolut dicht und es schneit fröhlich weiter ^^
    Das Spiel MSV Duisburg gegen 1. FC Köln wurde wegen den Witterungsverhältnissen abgesagt. Ebenso einige Zweit- und Drittligapartien.

  • Die Spiele hier in der Umgebung wurden auch abgesagt. Saarbrücken, Hoffenheim und so.
    Und ich hab in einer Stunde ein Spiel, das leider nicht abgesagt wurde. Dann kann ich mir mit kurzen Hosen im Schnee den Arsch abfrieren. :)

  • also hab grade mal ausm fenster geguckt- ich kann mich kaum errinnern, dass in Bottrop jemals soviel Schnee gelegen hat, bzw liegen geblieben ist. Gott sei Dank hab ich Winterreifen

  • Zitat

    Original geschrieben von Big Thing:
    Schnee? Wo? Hier scheint die Sonne. Es ist kalt und windig aber 0,0 Schnee.


    Dito. Wie schon gesagt, Kölner Bucht liegt so tief ist von so vielen Gebirgen umgeben, dass hier die Schneewolken schon leer sind, wenn sie mal bei uns ankommen.

  • A N Z E I G E
  • Ich will den Sommer zurück haben. der winter ist ja ganz schön, aber nur solange man nicht raus in die kälte muss. für einen schüler wie mich, der täglich morgens bei schnee und kälte zur schule muss, verliert der winter sehr schnell seinen romantischen charakter.

  • Zitat

    Original geschrieben von frank castle:
    Ich will den Sommer zurück haben. der winter ist ja ganz schön, aber nur solange man nicht raus in die kälte muss. für einen schüler wie mich, der täglich morgens bei schnee und kälte zur schule muss, verliert der winter sehr schnell seinen romantischen charakter.


    Ich denke mal, die Autofahrer, die in kilometerlangen Staus stecken und stundenlang sich einen abfrieren müssen, sind latent schlimmer dran als Du. :nene:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!