MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Hurra Hurra der Schnee ist da!
[ « » ] Insgesamt 18 Seiten: « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Hardy Bomb ist offline Hardy Bomb
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Hardy Bomb anzeigen Hardy Bomb eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von PeaZ:
Hurra Hurra die Post ist nicht da!!!!!
Ich arbeite bei der Post, hab 2,5 std. gewartet darauf das ein Bus kommt, so hat es mir der chef gesagt, naja kurz und knapp, die Post kommt heute nicht, aufjedenfall nicht hier.

Hier ist der Schnee aber hoch, bis zu den knien fast.

Bei euch (NRW) scheint ja ein ganz schönes Chaos zu herrschen. Hier im Westharz liegen vielleicht gerade mal 15 cm.

Old Post Posted: 26.11.2005, 09:01 Uhr
Beiträge: 1126 | Wohnort: Nordhessen | Registriert seit: 17.02.2004 Info | Posting ID: 1062002  
*Paul* ist offline *Paul*
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von *Paul* anzeigen *Paul* eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Hardy Bomb:
Bei euch (NRW) scheint ja ein ganz schönes Chaos zu herrschen. Hier im Westharz liegen vielleicht gerade mal 15 cm.

Jup ist schon Chaos, war schon krass der ganze schnee, sah von oben aus dem 3. Stock ganz anders aus, als ich dann unten war..(wie der user shane mcmahon sagen würde)...boom...war ich drinne im schnee bis fast an die knie..dan latsch mal so 1 km.

--------------------
I've missed more than 9000 shots in my career. I've lost almost 300 games. 26 times, I've been trusted to take the game winning shot and missed. I've failed over and over and over again in my life. And that is why I succeed.
Michael Jordan

Old Post Posted: 26.11.2005, 09:23 Uhr
Beiträge: 11612 | Wohnort: NRW | Verein: Lakers/BVB | Registriert seit: 30.05.2001 Info | Posting ID: 1062038  
Jenny ist offline Jenny
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Jenny anzeigen Jenny eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hasse diesen verdammten Schnee

Hier hats die ganze Nacht geschneit und jetz liegt hier so viel Schnee das hier im Verkehr kaum was geht. Und das in NRW

Wegen diesem scheiß Wetter geht mir ein ganzes Wochenende mit meinem Schatz verloren

hier mal ein paar Fotos:

http://img501.imageshack....pict00237vn.jpg
http://img501.imageshack....pict00245kf.jpg
http://img501.imageshack....pict00255xb.jpg

--------------------
Team Edward!

Old Post Posted: 26.11.2005, 09:37 Uhr
Beiträge: 1967 | Wohnort: Dortmund | Registriert seit: 30.09.2004 Info | Posting ID: 1062061  
il Mostro ist offline il Mostro
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von il Mostro anzeigen il Mostro eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Fabbo:
Oder weil du es einfach magst wenn leute dir aus Hass Schneebälle in die Fresse schmeißen.

Ja, das wird es wohl sein.
Dummkopp...

Intelligenz scheint nicht deine Stärke zu sein.

Beitrag editiert von il Mostro am 26.11.2005 um 10:14 Uhr

Old Post Posted: 26.11.2005, 10:10 Uhr
Beiträge: 9307 | Wohnort: Nähe Mannheim | Registriert seit: 10.12.2003 Info | Posting ID: 1062091  
Maddin ist offline Maddin
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Maddin anzeigen Maddin eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Im Bergischen Städtedreieck (Wuppertal - Remscheid - Solingen) liegen zwischen 20 und 40cm Schnee. Die Busse sind in den Depots geblieben, die Autobahnen sind absolut dicht und es schneit fröhlich weiter
Das Spiel MSV Duisburg gegen 1. FC Köln wurde wegen den Witterungsverhältnissen abgesagt. Ebenso einige Zweit- und Drittligapartien.

Old Post Posted: 26.11.2005, 10:47 Uhr
Beiträge: 1069 | Wohnort: Wuppertal | Registriert seit: 12.06.2005 Info | Posting ID: 1062128  
il Mostro ist offline il Mostro
MoonSurfer 5000

Profil von il Mostro anzeigen il Mostro eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Spiele hier in der Umgebung wurden auch abgesagt. Saarbrücken, Hoffenheim und so.
Und ich hab in einer Stunde ein Spiel, das leider nicht abgesagt wurde. Dann kann ich mir mit kurzen Hosen im Schnee den Arsch abfrieren.

Old Post Posted: 26.11.2005, 10:54 Uhr
Beiträge: 9307 | Wohnort: Nähe Mannheim | Registriert seit: 10.12.2003 Info | Posting ID: 1062134  
.Chris ist offline .Chris
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von .Chris anzeigen .Chris eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

also hab grade mal ausm fenster geguckt- ich kann mich kaum errinnern, dass in Bottrop jemals soviel Schnee gelegen hat, bzw liegen geblieben ist. Gott sei Dank hab ich Winterreifen

--------------------
Support Eurowrestling!

Old Post Posted: 26.11.2005, 11:22 Uhr
Beiträge: 10793 | Wohnort: E-TOWN | Registriert seit: 27.08.2003 Info | Posting ID: 1062179  
FalltürMcJohnson ist offline FalltürMcJohnson
MoonSurfer 5000

Profil von FalltürMcJohnson anzeigen FalltürMcJohnson eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Einfach hammer was sich seit gestern abend auch in gelsenkirchen entwickelte... hier ist alles voller schnee und er bleibt liegen ( !! ) werd heute auf alle fälle rausgehen und spaß haben mit schnee hrhhrhrhr ^^

--------------------
Its just progress...

Old Post Posted: 26.11.2005, 11:27 Uhr
Beiträge: 5923 | Wohnort: | Registriert seit: 06.10.2003 Info | Posting ID: 1062183  
Big Thing ist offline Big Thing
MoonSurfer 20000

Profil von Big Thing anzeigen Big Thing eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Schnee? Wo? Hier scheint die Sonne. Es ist kalt und windig aber 0,0 Schnee.

--------------------
Sarah Silverman 4 President
Watch This: ----> Kloß und Spinne <---
Ijon Tichy: Raumpilot
http://www.ijontichy.zdf.de/
Zudem gibt es die DVD zur Serie mit Nora Tschirner und Oliver Jahn seit 10. Mai auch käuflich für sagenhafte 7,99 Euro bei Amazon

Old Post Posted: 26.11.2005, 11:46 Uhr
Beiträge: 25158 | Wohnort: WWW.BILDBLOG.DE | Registriert seit: 22.07.2002 Info | Posting ID: 1062201  
DoubleH ist offline DoubleH
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von DoubleH anzeigen DoubleH eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Big Thing:
Schnee? Wo? Hier scheint die Sonne. Es ist kalt und windig aber 0,0 Schnee.

Dito. Wie schon gesagt, Kölner Bucht liegt so tief ist von so vielen Gebirgen umgeben, dass hier die Schneewolken schon leer sind, wenn sie mal bei uns ankommen.

--------------------
Falls ich mal vertippe oder verschreibe - bitte drank denken: Mein Gehrin weiß, wie es geht, nur meine Finger nicht.
Bei der Geburt getrennt: Curtis Axel
und Tassilo Jung

Old Post Posted: 26.11.2005, 11:51 Uhr
Beiträge: 17078 | Wohnort: Gau-Algesheim | Registriert seit: 27.05.2000 Info | Posting ID: 1062208  
frank castle ist offline frank castle
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von frank castle anzeigen frank castle eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich will den Sommer zurück haben. der winter ist ja ganz schön, aber nur solange man nicht raus in die kälte muss. für einen schüler wie mich, der täglich morgens bei schnee und kälte zur schule muss, verliert der winter sehr schnell seinen romantischen charakter.

Old Post Posted: 26.11.2005, 11:53 Uhr
Beiträge: 197 | Wohnort: Dortmund | Registriert seit: 16.10.2005 Info | Posting ID: 1062211  
Tista ist offline Tista
MoonSurfer 500

Profil von Tista anzeigen Tista eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bei uns hier in Velbert liegen knapp 30 cm Schnee ... So ein Scheiß und ich muss jetzt mit unseren " adoptiv " Hunden raus ......Juhu

--------------------
Why Eddie ? Why ....
R.I.P "Latino Heat " Eddie Guerrero
If your not cheatin' you're not tryin'
Viva la Raza

Old Post Posted: 26.11.2005, 11:55 Uhr
Beiträge: 935 | Wohnort: Westside | Fav : Tista , OJ , HBK , Styles , CM Punk .... | Registriert seit: 02.08.2005 Info | Posting ID: 1062214  
DoubleH ist offline DoubleH
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von DoubleH anzeigen DoubleH eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von frank castle:
Ich will den Sommer zurück haben. der winter ist ja ganz schön, aber nur solange man nicht raus in die kälte muss. für einen schüler wie mich, der täglich morgens bei schnee und kälte zur schule muss, verliert der winter sehr schnell seinen romantischen charakter.

Ich denke mal, die Autofahrer, die in kilometerlangen Staus stecken und stundenlang sich einen abfrieren müssen, sind latent schlimmer dran als Du.

--------------------
Falls ich mal vertippe oder verschreibe - bitte drank denken: Mein Gehrin weiß, wie es geht, nur meine Finger nicht.
Bei der Geburt getrennt: Curtis Axel
und Tassilo Jung

Old Post Posted: 26.11.2005, 11:56 Uhr
Beiträge: 17078 | Wohnort: Gau-Algesheim | Registriert seit: 27.05.2000 Info | Posting ID: 1062216  
Nachbarslumpi ist offline Nachbarslumpi
MoonSurfer 10000

Profil von Nachbarslumpi anzeigen Nachbarslumpi eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So, nachdem es gestern nur Matsch war liegen hier jetzt auch ca. 20 cm Schnee. Kann mich nicht erinnern, dass es schon mal hier so weiss war

--------------------
Aber eins, aber eins, das bleibt bestehen: Borussia Dortmund wird nie untergehen!

Old Post Posted: 26.11.2005, 12:05 Uhr
Beiträge: 18204 | Wohnort: | Registriert seit: 27.03.2001 Info | Posting ID: 1062226  
Wölfpack ist offline Wölfpack
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Wölfpack anzeigen Wölfpack eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

NRW->Sauerland-> Märkischer Kreis (Iserlohn/Lüdenscheid) haben wir zwischen 60 und 72cm Schnee xD

Old Post Posted: 26.11.2005, 12:10 Uhr
Beiträge: 12616 | Wohnort: NRW | Verein: BVB | Registriert seit: 08.11.2005 Info | Posting ID: 1062235  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 00:29 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 18 Seiten: « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Hurra Hurra der Schnee ist da!

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.