A N Z E I G E

[NB] Schock-Rating für TNA iMPACT!: Christian-Debüt mit schlechtester Quote bisher

  • TNA iMPACT! vom 19.11.2005 ereichte nur eine enttäuschende Einschaltquote von 0.6 Punkten auf der Nielsen Skala. Damit setzte sich für die Show der Quotenabwärtstrend der letzten Wochen fort. Trotz des Debüts von Christian Cage verschlechterte man sich in der ersten Sendung nach TNA Genesis damit um 0.1 Punkte zur Vorwoche [0.7].


    Quelle: http://www.PWInsider.com

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • trotz gutem wrestling völlig klar für mich. das ist die folge lauter unklarer storylines, nur ein roter faden, der sich durch die letzten sendungen zieht und das ist die jarrett/amw vs. rhino/t3D - fehde. hinzu kommt noch der titelgewinn von jarrett. und ohne klare storylines mit handlungen, die jeder versteht, der neu hinzuschaltet, wirds wohl weiter nach unten gehen mit dem rating.... da helfen auch keine ehemaligen wwe-superstars.

  • Hier noch mal etwas ausführlicher:


    Zitat

    Die TNA Wrestling iMPACT! Ausgabe von vergangenen Samstag erreichte ein nur sehr schwaches Rating von 0.6 Punkten, damit verschlechtert sich das Rating um 0.1 Punkte im Vergleich zur Vorwoche und erreicht somit auch gleichzeitig die Schwächste Quote seit dem Start auf Spike TV. In der Zuschauergruppe zwischen 18 - 49 Jahren erreichte man ein Rating von 0.6 Punkten und in der Zuschauergruppe zwischen 18 - 34 erreichte man 0.7 Punkte. Im Schnitt haben 618.000 Zuschauer die Show verfolgt. Mit dem Rating wird man wohl nicht zufrieden sein können, vor allem weil bei dieser Show der ehemalige WWE Superstar Christian aka Christian Cage sein Debüt bei iMPACT! gab.

  • Schock-Rating... die Welt geht unter...


    Meine Güte, die sind neu auf SpikeTV, erwartet hier tatsächlich jemand, dass wegen Christian, wahrlich kein Superstar mehr in der WWE gewesen, auf einmal massig Leute einschalten?

  • A N Z E I G E
  • Scheinbar ist positive Internetresonance eben nicht so quotenwirkend, wie man sich das vielleicht vorstellen mag.


    Dennoch glaube ich absolut, dass TNA als Produkt noch sehr wachsen wird. Nur vielleicht nicht ganz so schnell, wie man das in den letzten Wochen gerne geglaubt hätte.

  • Man muss es sehen wie es ist. Der Anfangshype ist verschwunden und TNA hat weiterhin sehr viele unbekannte Leute im Roster. Hinzu kommen ehemalige WWEler, die dort nicht über Midcard-Status rauskamen und in Orlando Main Eventer sind. Ist ja klar, dass dort nicht so viele einschalten.


    Aber... IMO sollte man den aktuellen Weg trotzdem beibehalten. Da man einfach ein tolles Produkt abliefert, das innovativ und wesentlich frischer als das der WWE ist. Vllt. noch wirklich einen Big Name vergangener Tage (Nash nochmal zurück oder halt Sting) zurückholen, aber damit sollte es auch getan sein. Man braucht einfach weitere Zeit um TNA und deren Charaktere zu entwickeln. Und das wird auch noch dauern. Aber ich bin mir sicher, dass dies irgendwann geschehen wird, wenn man den eingeschlagenen Weg weiter fährt.

  • Eine Enttäuschung ist das Rating schon, aber aufgrund der starken Konkurrenz ist dies noch nicht so schlimm. Man muss auch sehen das am Anfang einer neuen Sendung immer mehr Leute einschalten als sonst und sich das dann im nachhinein wieder legt. Genau dies tritt nun gerade bei TNA ein, man kann nur hoffen, dass man sich wieder stabilisieren kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!