A N Z E I G E

Von welchem WWE-Wrestler wollt ihr einen Turn sehen?

  • Zitat

    Original geschrieben von $CS_Zo(ker$:
    Benoit-Heel?:thumbdown:
    Benoit ist als Heel einfach nicht überzeugend!
    ER ist der Kanadische Crippler der nie grosse Töne spuckt und dann jeden Abfertigt...als Face natürlich!


    Ich fand Benoit als Heel zusammen mit Shane McMahon gegen The Rock ziemlich genial

  • A N Z E I G E
  • Heel ---> Face
    Chavo Guerrero (Kerwin White) - aufgrund Eddie´s
    Victoria - wegen Trish, da diese sonst keine ernste Konkurrenz hätte.


    Face ---> Heel
    Trish Stratus - dann bekommt sie vielleicht auch wieder mehr Zeit am Mic. Als Heel gefällt sie mir auch wesentlich besser.
    Kane und Big Show - als Heel wären beide perfekt geeignet.

  • Von Face zu Heel:
    Big Show, weil er als Heel sicher eine viel bessere Figur machen würde. (oder wird er jetzt zum Heel durch das Team mit Kane?)
    John Cena: Er macht sich als Heel viel besser. Ist einfach so kann ich nicht erklären. Aber das wird nie passieren, denn dazu ist er einfach zu beliebt und die wwe verdient ja ganz schön gut durch seine Fanartikel.


    Von Heel zu Face:
    Randy Orton: Eigentlich macht er sich als Heel ja ganz gut, aber dieses Vatersöhnchen Getue sollte man schnellstens lassen.
    JBL:D : Das wäre doch mal der Knaller. Aber dazu ist JBL galub ich viel zu gut als heel.

  • Zitat

    Original geschrieben von TheAnimal2006:
    Und was denkt ihr so über Bobby Lashley? Ich finde, man sollte ihn Heel turnen um ihn als "Monster" oder so aufzubauen!!!
    Das fände ich ziemlich cool8)


    Ich finde Bobby Lashley ist jetzt schon ein Monster und als Face (wusste gar nicht das er einer ist) absolut ungeeignet.

  • Taker, Kane und Big Show im Komplettpaket zum Heel, damit man mal wieder ernstzunehmende Riesen als Gegner für die Champions einsetzen kann.


    Angle zum Face / Cena zum Heel - fande Cena in der Heel Rolle wirklich genial, als Face ist er mittlerweile einfach nur langweilig und scheisse.


    Randy könnte ich mir fast nochmal als Face vorstellen, aber da er mir eh aufn Sack geht, isses mir letztlich auch egal., wie und wo er verjobbt wird

  • Ich möchte Trish wieder als Heel sehen, dann könnte sie auch gegen Alexis Laree...Mickie James fehden. Und Lita gehört wieder Face, die Matt Hardy Sache sollte langsam gegessen sein, ich will die gute wieder im Ring sehen und nicht an der Seite von Edge, der hat allein genug Charisma, der brauch kein Valet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!