A N Z E I G E

Der Entrance, PPV Theme & TV Show Theme Thread

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von KingOfKings_HHH:
    Nö und auf dem Album ist es auch nicht, denn ich hab es hier auf dem PC. "Voices" ist das nicht zu finden. ;)


    Bin mir jetzt nicht sicher..aber wie kannst du ein Album auf dem PC haben, das erst am 10. Juni erscheint?
    Wobei "Voices" auch nicht im geplanten Inhalt des Albums zu finden ist. Ach keine Ahnung:/

  • Zitat

    Original geschrieben von Dabinho:
    Tut mir leid ich habe es mit Hell Yeah verweschelt-sorry
    Was ist eigentlich mit NoC? Gibt es schon ein Themesong?


    Jup.


    "Devour" von Shinedown. ;)


    Zitat

    Original geschrieben von KwD:
    Bin mir jetzt nicht sicher..aber wie kannst du ein Album auf dem PC haben, das erst am 10. Juni erscheint?
    Wobei "Voices" auch nicht im geplanten Inhalt des Albums zu finden ist. Ach keine Ahnung:/


    Ich kenne die Band und sie haben mir eine Copy vom Album geschickt. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von joerilla:
    Wundert mich, dass es noch keine Frage gab:


    Ted DiBiase Jr. 's Theme heißt.....?! ;)


    Schätz mal ne WWE Eigenproduktion, hört sich aber ein wenig nach Pink Floyds Money an.

  • Zitat

    Original geschrieben von joerilla:
    Wundert mich, dass es noch keine Frage gab:


    Ted DiBiase Jr. 's Theme heißt.....?! ;)


    Es heißt "Priceless" und scheint eine WWE Eigenproduktion zu sein, da irgendwie nirgendwo eine gute Version zu finden ist und meist ist das so, wenn WWE etwas selber produziert oder unbedingt was für eine CD halten will (s. Rev Theory's "Voices").

  • A N Z E I G E
  • Wie heißt eigentlich das Entrance-Theme von Hacksaw Jim Duggan aus der WCW genau?


    Wenn ich "Stars and Stripes forever" suche komme ich immer nur zum alten WWF-Theme von Lex Luger

  • Laut einem Verwandten der bei der WWE für die Musik zuständig ist (nicht Jim Johnston) ist der Theme Song für Unforgiven ein weiterer Song von Rev Theory (Wanted Man)...sieht so aus, als wolle die WWE die Band hochpushen...


    e: Was haltet ihr davon dass der Priceless Theme Song klein abgeänert wurde? ich fand die alte Version besser.


    e: Was war der Theme Song von Bound For Glory 2007?

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E