A N Z E I G E

Deutschland sucht den Superstar Casting Show

  • Jetzt kommt gerade die "Deutschland sucht den Superstar Casting Show" und ich finde ist recht unterhaltsam Casting Shows. Die kleine Rothaarige hat mir am besten gefallen. Schade, dass Sie nicht weiter gekommen. :( Die fand ich 8)

  • A N Z E I G E
  • Vielleicht schreibt sie ja mal ein Buch ;)


    MAl ernsthaft. Ich schau es mir nicht an, da der einzige Fernseher im Haushalt mit Stargate belegt ist. Aber ich fand die Bildschlagzeile heute so toll und dachte mir "Mensch.. ne Tussi die mal nen Kerl war.. das gabs doch bei Big Brother auch..." und heute nachmittag sah ich dann bei Bildblog.de das es die selbe ist.

  • Ich schaue mir immer nur die Castings an damit ich sehen kann wie sich die Leute zum Affen machen... ;)

  • Ich könnt mich immer aufregen, wenn die da voll am diskutieren sind. Jetzt nicht nur über die, die zu Recht nicht weiterkommen, sondern auch die, die mir eigentlich recht gut gefallen haben.

    Über eine andere Sache habe ich mich auch sehr aufgeregt vohin. Da kam ein Mädchen weiter, welches erzählt hat, dass ihr Vater vor zwei Jahren gestorben war. Die Juri dann auch sofort "der ist bei dir" usw.! Die fand ich voll schlecht und kam dann scheinbar aus Mitleid weiter. Man muss zwar auch in den weiteren Runden noch Welche aussortieren, aber da sind ja einige nicht weiter gekommen, die dann auch hätten weiter kommen müssen. Bei allem Mitleid mit der Kleinen, aber das der Vater gestorben ist, hat doch mit dem Carsting nichts zu tun. Vor allem ist es ja nicht erst ne Woche her, sondern schon 2 Jahre.

  • Zitat

    Original geschrieben von Scotty Steiner:
    Ich könnt mich immer aufregen, wenn die da voll am diskutieren sind. Jetzt nicht nur über die, die zu Recht nicht weiterkommen, sondern auch die, die mir eigentlich recht gut gefallen haben.

    Über eine andere Sache habe ich mich auch sehr aufgeregt vohin. Da kam ein Mädchen weiter, welches erzählt hat, dass ihr Vater vor zwei Jahren gestorben war. Die Juri dann auch sofort "der ist bei dir" usw.! Die fand ich voll schlecht und kam dann scheinbar aus Mitleid weiter. Man muss zwar auch in den weiteren Runden noch Welche aussortieren, aber da sind ja einige nicht weiter gekommen, die dann auch hätten weiter kommen müssen. Bei allem Mitleid mit der Kleinen, aber das der Vater gestorben ist, hat doch mit dem Carsting nichts zu tun. Vor allem ist es ja nicht erst ne Woche her, sondern schon 2 Jahre.


    Wobei man ihr aber fairerweise aber auch zugestehen sollte, dass sie sehr gut singen konnte.

  • eben die kam nicht nur aus Mitleid weiter, sondern weil sie auch sehr gut singen konnte...die freche Rothaarige war nicht schlecht aber gewöhnungsbedürftig aber die kam zurecht weiter. Was wurde eigentlich aus dem Typen der so unglaublich gut gesungen hat, habe danach nur mitbekommen das er krank wurde oder so? kann der jetzt nicht mehr antreten oder was war da noch?

  • Zitat

    Original geschrieben von Bücherwurm:
    Jetzt kommt gerade die "Deutschland sucht den Superstar Casting Show" und ich finde ist recht unterhaltsam Casting Shows. Die kleine Rothaarige hat mir am besten gefallen. Schade, dass Sie nicht weiter gekommen. :( Die fand ich 8)


    Kein Wunder, dass du es unterhaltsam findest. zeigt dir mal wieder wie das Busines läuft. Wirst du jetzt Sänger?


    Mal im Ernst: Wer sich dne Mist anguckt hat doch echt gelitten. Aber was predige ich noch, ich erwarte von Fernseh-Deutschland nichts mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von HARDY-BOYZ:
    eben die kam nicht nur aus Mitleid weiter, sondern weil sie auch sehr gut singen konnte...die freche Rothaarige war nicht schlecht aber gewöhnungsbedürftig aber die kam zurecht weiter. Was wurde eigentlich aus dem Typen der so unglaublich gut gesungen hat, habe danach nur mitbekommen das er krank wurde oder so? kann der jetzt nicht mehr antreten oder was war da noch?


    Der hat n Hörsturz erlitten kurz nach den Aufzeichnungen der Casting-Shows. Der hatte echt ne crazy Stimme. Hat mir gut gefallen.


    Vielleicht war's auch n Set-Up, weil die sich gedacht haben, den schlägt eh keiner. Und jetzt haben se ihm ne Stange Geld gezahlt, damit die Show spannend bleibt. ;)


    Nee glaub ich auch nicht. Jedenfalls wenn man sieht, wie viele Nichtskönner bei dieser Show antreten, dann mus man dem Typen (weiß gar net wie er heißt) auf jeden Fall ne gute Besserung wünschen und hoffen, dass er bei der nächsten Runde wieder dabei ist.


    Der Tankstellen-Türke (auch Namen vergessen), der die Handy-Fotos geschossen hat hat ja mal gerult. :lol:
    "Kann ich bitte noch einmal 'U Remind Me' singen??" :rolleyes: ;)

  • A N Z E I G E
  • Hamburg - Was sich zum Start in der vergangenen Woche andeutete, setzte sich an diesem Mittwochabend fort: Die RTL-Showreihe "Deutschland sucht den Superstar" stößt auf großes Interesse.


    Die dritte Ausgabe der Castingshow verfolgten ab 20.15 Uhr nach Senderangaben 6,26 Millionen Zuschauer.


    Damit hatte die Sendung sogar mehr Zuschauer als die Fußballübertragung bei Sat.1. Die erste Halbzeit der Champions- League-Partie Schalke 04 gegen PSV Eindhoven (3:0) sahen ab 20.45 Uhr 5,51 Millionen (16,1 Prozent), die zweite ab 21.45 Uhr 6,07 Millionen, was zu diesem Zeitpunkt einem Marktanteil von 21,3 Prozent entsprach.
    --------
    War gestern wieder :lol: Wie zwei Typen getanzt haben und bei einem die Hose gerissen ist, war :megalol:

  • RTL hat mittlerweile begriffen, dass es den Zuschauer erstmal gar nicht interessiert, wer gut singen kann. Die, die weiterkommen, bekommen ein paar Sekunden Sendezeit. Interessant sind die Freaks, und je abgedrehter, desto besser. Die Castingshows sind der interessante Teil, hier entstehen die Kultstars. Würde man die 20 schrillsten Nichtskönner in einen BB-Container stecken, hätte man vermutlich einen Quoten-Garant. Dazu Bohlen's Sprüche als Funsounds im Jamba-Sparabo. Es ist jetzt schon abzusehen, dass nach den ersten Castings die Recalls schon wieder langweiliger werden, die ganz krassen Spinner sind aussortiert, jetzt muss aus denen, die singen können, eine tragbare Story gezimmert werden, damit der Zuschauer am Ball bleibt.
    Der gute Sänger, der ja ach so krank ist.
    Das bemitleidenswerte Mädel, das für ihren toten Papi singt
    ...
    Hauptsache, man kann irgendwelche Storys bei den Boulevardmagazinen, der Bild etc platzieren, und damit Werbung für die nächste Retorten-CD aus der Bohlen-Schmiede machen und die Gewinner nach 3 Monaten wieder vergessen.

  • Was? diese Müll-Sendung gibt es noch? Naja, wie DoppelP sagte: "Das Volk wird verblödet wenn ihr weiter diesen Scheiß kauft, gibt es mehr davon das ist ein ewiger Kreislauf."

  • Schau mir auch nur die Castings an, weil man da einfach am meisten Lachen kann. Die Shows hinterher guck mir gar nicht erst an, weil diese kacke mich nicht interessiert. Ich finds einfach nur lustig, wie sich die Leute zum Affen machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!