A N Z E I G E

Teambus der Schweizer Nationalelf wird mit Eiern und Milchtüten beworfen

  • Zitat

    Original geschrieben von Rocky Maivia:
    Finde solche Aktionen von den türkischen "Fans" absolut daneben, aber so und ähnlich haben sie sich ja in der Vergangenheit mehrfach daneben benommen.


    Da drücke ich doch den sowieso schon recht sympathischen Schweizern heute gleich doppelt und dreifach die Daumen.


    Und die FIFA und UEFA sollten mal zusehen, das sie die türkischen Fussballfans für ihr Fehlverhalten deutlich härter bestrafen.



    denkst du die schweizer werden jetzt mit offenen armen empfangen ,wenn sie die türkische nationalhymte auspfeifen, selber schuld . Ich hoffe das die schweizer so schnell wie möglich wieder in die Berge geschickt werden. 3:0 und tschüss:D

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von N_W_O$and$W_C_W:
    denkst du die schweizer werden jetzt mit offenen armen empfangen ,wenn sie die türkische nationalhymte auspfeifen, selber schuld . Ich hoffe das die schweizer so schnell wie möglich wieder in die Berge geschickt werden. 3:0 und tschüss:D


    Dies ist aber leider eine Unsitte (auspfeifen der Nationalhymne des Gegners), die inzwischen fast schon Usus ist...und trotzdem werden die Gegner dann nicht so behandelt...

  • Zitat

    Original geschrieben von N_W_O$and$W_C_W:
    die türken sehen das aber alles anders und sind sehr sauer wenn man die nationalhymne auspfeift


    vielleicht sollten sie dann beim nächsten Mal den Bus der Gastmannschaft in die Luft sprengen...:nene:

  • Zitat

    Original geschrieben von N_W_O$and$W_C_W:
    die türken sehen das aber alles anders und sind sehr sauer wenn man die nationalhymne auspfeift


    In manchen Kulturen reicht auch wirklich jeder bescheuerte Grund.. Ach , was reg ich mich auf. Ich wollte doch gerade den Autokorso durch die Stadt nachher organisieren. Mensch, wo kriege ich auf die Schnelle nur so viele Schweiz Fahnen her? ^^

  • Meiner Meinung nach Sperre für 5 Jahre.


    Von allen Internationalen Wettbewerben ausschließen und ne saftige Geldstrafe anordnen.

  • Ich würde mich zwar eigentlich freuen, wenn die interessante Mannschaft der Schweiz bei der WM dabei wäre, aber leider muss ich für nen Sieg der Türkei mit 3 Toren Unterschied sein, damit die ganzen Leute, die es den hier ansässigen Türken aus welchen Gründen auch immer nicht gönnen, dass "ihre" Mannschaft dabei ist, sich ärgern.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Lord Henrik:
    Ich würde mich zwar eigentlich freuen, wenn die interessante Mannschaft der Schweiz bei der WM dabei wäre, aber leider muss ich für nen Sieg der Türkei mit 3 Toren Unterschied sein, damit die ganzen Leute, die es den hier ansässigen Türken aus welchen Gründen auch immer nicht gönnen, dass "ihre" Mannschaft dabei ist, sich ärgern.


    Du musst für eine Mannschaft, die du eigentlich auch lieber als zweiten Gewinner sehen würdest sein, weil du es anderen Leuten nicht gönnst, das ihre Tipps wahr werden? :/ Was bist du denn fürn Freak?

  • Lord:


    Es gibt verdammt nochmal auch viele Gründe gegen eine Teilnahme der Türkei, die nichts mit Rassismus zu tun haben. Das unglaublich unsportliche Verhalten der türkischen Nationalspieler, Ausschreitungen der Fans (sollten eigentlich schon reichen).... bis hin zu weder rassistischen noch lächerlichen Beweggründen wie etwas mehr Ruhe, da Hupkonzerte, Ausschreitungen etc. vor der Haustür wohl vermindert werden würden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ric Boothroyd:
    WENN die Türken heute rausfliegen, ist man ab Morgen in Augsburg nicht mehr sicher drum hoff ich einfach mal dass sie drin bleiben ;) ... obwohl *Hand vorhalt* mir die Schweiz 1000 mal lieber wäre....:D


    WENN die Türken nicht rausfliegen, kann ich meinen Schlaf heute Nacht vergessen.. Bei eylaialeidlaiaieiayüla schläft es sich schläft ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Beast:
    ... Beweggründen wie etwas mehr Ruhe, da Hupkonzerte, Ausschreitungen etc. vor der Haustür wohl vermindert werden würden.

    Das soll dann aber bitte auch für die deutschen Fans mit ihren Böllern gelten... das ist nämlich auch extrem nervig und gefährlich.

  • Zitat

    Original geschrieben von N_W_O$and$W_C_W:
    die türken sehen das aber alles anders und sind sehr sauer wenn man die nationalhymne auspfeift


    Stimmt, das rechtfertigt alles. Bin mir auch sicher das sie heute zeigen welch faires Publikum sind und bei der Schweizer Hymne schweigen werden und mit gutem Biespiel vorangehen. :thumbup:


    :rolleyes:


    Hopp Auf Philippe8)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!