A N Z E I G E

[NB] Jay Reso sichert sich Trademarks "Christian Cage" und "Captain Charisma"

  • Die Fans von "Christian" Jay Reso dürfen sich freuen: Offenbar wird der Ex-WWE Intercontinental Champion bei seinem Debüt für TNA Wrestling mit dem aus seiner WWE Zeit bekannten Gimmick und Namen debütieren. Reso sicherte sich letzte Woche die Urheberrechte an den Wrestlernamen "Christian Cage" (unter diesem trat er vor 1999 in den Indy-Ligen an) und "Captain Charisma". Die Namen darf er fortan als Wrestler wie als Entertainer in eventuellen Filmrollen benutzen. Außerdem ließ sich Reso die Trademarks für potentielle Merchandising-Artikel seines Wrestling-Charakters wie z.B. Action-Figuren, T-Shirts oder Videospiele sichern.


    Quelle: http://www.PWInsider.com

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Gab es nicht damals Probleme weil Christian in der WWE den Namen "Captain Charisma" genutzt hat? Er hat ihn doch sogar dort am Ende ganz abgelegt?! Auf seiner Jacke stand es hinterher auch nimmer.
    Angeblich hatte doch irgendein Kerl sich den Namen mal gesichert!


    Wie kann es auf einmal sein, dass Jay sich den Namen so einfach sichern kann?


    Ach eigentlich egal, denn Christian Cage is back....CUZ THAT'S HOW HE ROLLS :)

  • sehr toll!


    womöglich hatte die WWE doch ein Fehler gemacht und sich den Trademark nicht Schützen lassen bzw. vielleicht hat der andere Wrestler der den TM gehabt hat einfach für ein bisschen Geld abgetreten.


    mfg
    Mike

  • Mal ganz erlich .. wie geschickt hat Reso das innerhalb der letzten zwei Wochen bitteschön angstellt?! Erst lässt er seinen Vertrag mal schnell unauffällig auslaufen (mit sicherheit entgegen aller Erwartungen des Managements), lässt sich scheinbar im gleichen Zug klang heimlich die Rechte für seinen Ringnamen sichern, und unmterschreibt dann bei TNA ... das war sowas von gut durchdacht, ich glaube Vince muss brodeln vor Wut, dass hierbei wohl jemand nochmehr "genius" war als er selbst, und nun seinen ganzen WWE hype mit zu TNA nimmt ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von [3dge]:
    Gab es nicht damals Probleme weil Christian in der WWE den Namen "Captain Charisma" genutzt hat? Er hat ihn doch sogar dort am Ende ganz abgelegt?! Auf seiner Jacke stand es hinterher auch nimmer.
    Angeblich hatte doch irgendein Kerl sich den Namen mal gesichert!


    Der Typ hatte sich den Namen aber nur für eine bestimmte Region gesichert.

  • Tja, Christian wird nicht gegen WWE shooten, das brauch er auch nicht. Er hat Vince eine ausgewischt. Ich frag mich allerdings immer noch ob er sich nicht einfach nur "Christian" nennen kann. Ist doch in Christian Cage enthalten.

  • Jawoll. Das sind prima Nachrichten. Hoffentlich sind zusätzlich noch an den Bret Hart Gerüchten was drann. Das würde ich der WWE so gönnen, daß sie für all den Zirkus in den letzten Monaten (vor allem in Hinsicht Trademarks) mal zwei richtige Packungen zurückserviert bekommen. Mehr davon :thumbup:

  • A N Z E I G E
  • Irgendwie will ich nicht wissen, was Vince sich bei der ganzen Sache denkt. Wenn die TNA jetzt auch (noch) bessere Ratings einfährt und noch größer wird, dann ist da jemand wohl gewaltig angepisst. Aber naja... so ist das Business: Mies :thumbup:

  • Das wurde aber nach der trostlosen Zeit in Sachen Konkurrenzprodukt für WWE auch langsam mal Zeit. Endlich deutet sich in der Richtung wieder was an und das gerade mal nach nur 3 Jahren TNA, wirklich beachtlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E