MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > [NB] TNA gibt große Verpflichtung bekannt! - Update: Es ist Christian!
[ « ] Insgesamt 5 Seiten: « 1 2 3 4 [5]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
TheBondz ist offline TheBondz
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von TheBondz anzeigen TheBondz eine Private Nachricht schicken Besuche TheBondz's Homepage! Füge TheBondz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von VanillaCokeFreak:
Die TNA sollte lieber nicht den WCW Weg gehen und lieber selber wie WWE und ECW Superstars entdecken und erschaffen. Die TNA hat bis zum heutigen Tage sicher noch keine Wrestlinggeschichte geschrieben.

Hat sie bereits. Sie gehört zu den wenigen Ligen die es in das nationale Fernsehen und in die PPV Szene geschafft hat. Zudem wird man sich sicher auch wenn TNA irgendwann Geschichte sein sollte, wovon ich nicht ausgehe, an sie erinnern. Klar hat die WCW damals zeitweise die Position der Nr.1 im Wrestling eingenommen, die ECW hingegen nie, die waren die Nr.3 (obwohl sie eigentlich eher die Nr.1 gewesen sein müssten, aber das is ein persönliches Ding). An die ECW erinnert man sich aber immer noch. Das einzige Problem ist, dass TNA mindestens genau so viele Gegner wie Fans hat, die Fanbase muss noch wachsen und dann wird TNA auch noch wachsen, ich glaube irgendwann wird man sich an die Verpflichtuing von Christian erinnern, denn das ist eine ganz große Geschichte

--------------------
www.MAXWRESTLING.de - Drew Galloway am 16.10.2015 im MAX Nachttheater Kiel

Old Post Posted: 09.11.2005, 16:49 Uhr
Beiträge: 9128 | Wohnort: Hamburg | "Cowboy" James Storm | Registriert seit: 11.04.2004 Info | Posting ID: 1041592  
Highflyer ist offline Highflyer
MoonSurfer 1000

Profil von Highflyer anzeigen Highflyer eine Private Nachricht schicken Füge Highflyer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gut für TNA!

--------------------
http://wrestlinganalytics.blogspot.com/ - Wrestling + Statistics + Visualization = Fun!
Newest post: The development of NXT Takeover

Old Post Posted: 09.11.2005, 17:07 Uhr
Beiträge: 3877 | Wohnort: Death Valley | Registriert seit: 27.08.2000 Info | Posting ID: 1041615  
GenNext ist offline GenNext
MoonSurfer 10000

Profil von GenNext anzeigen GenNext eine Private Nachricht schicken Füge GenNext zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

CLB geht zu TNA!!! Ich liebe es!! TNA hat damit ein so großes Hammertalent verpflichtet, und ich hoffe, dass Christian sich nun bei TNA beweisen kann und vor allem DARF! Was es da für geile Matches geben wird brauche ich nicht drauf eingehen! Boa was freue ich mich nun auf Christian!! GEIL!!! Und dann noch Benoit und Y2J verpflichten und alles ist ok! *träum*

Old Post Posted: 09.11.2005, 18:02 Uhr
Beiträge: 18370 | Wohnort: Düsseldorf | Registriert seit: 01.11.2005 Info | Posting ID: 1041696  
Rated R Superstar ist offline Rated R Superstar
MoonSurfer 1000

Profil von Rated R Superstar anzeigen Rated R Superstar eine Private Nachricht schicken Füge Rated R Superstar zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hui, wenn es Christian ist, wo von ich im Moment sehr stark ausgehe, dann sage ich Glückwunsch, TNA! Hoffentlich setzt man ihn gut ein und lässt ihn nicht wie in der WWE in der Midcard verkommen.

--------------------
Sport ist Mord - nur Sprit hält fit!

Old Post Posted: 09.11.2005, 19:45 Uhr
Beiträge: 3705 | Wohnort: Nordhessen | Registriert seit: 25.10.2004 Info | Posting ID: 1041862  
Satori ist offline Satori
MoonSurfer 1000

Profil von Satori anzeigen Satori eine Private Nachricht schicken Füge Satori zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Meltzer:

"Jay Reso has trademarked the name Christian Cage."

--------------------
Buddy Wayne Trains Bryan & Vinny~!~!~!~!~!, F4W~! ALL ACCESS: BRYAN ALVAREZ, F4W~! ALL ACCESS: VINCENT VERHEI

Old Post Posted: 09.11.2005, 22:47 Uhr
Beiträge: 2873 | Wohnort: | Registriert seit: 04.12.2001 Info | Posting ID: 1042158  
Christian Vander ist online! Christian Vander
MoonSurfer 20000

Profil von Christian Vander anzeigen Christian Vander eine Private Nachricht schicken Füge Christian Vander zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

hört sich sowieso cooler an als nur christian. finde ich zumindest.

--------------------
Last.fm
Miami Dolphins
SV Werder Bremen

Old Post Posted: 09.11.2005, 22:55 Uhr
Beiträge: 23995 | Wohnort: FFM | Registriert seit: 08.03.2001 Info | Posting ID: 1042165  
The Miz. ist offline The Miz.
Gesperrt

Profil von The Miz. anzeigen The Miz. eine Private Nachricht schicken Füge The Miz. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Finde ich mal garnicht. Christian brauch keinen Nachnamen. Son fuck.

--------------------
"Knock! Knock!"
"Who´s there?"
"Braden Walker! And I am gonna knock your brains out!"

Old Post Posted: 09.11.2005, 22:57 Uhr
Beiträge: 10625 | Wohnort: | Registriert seit: 18.03.2005 Info | Posting ID: 1042167  
Discoholik ist offline Discoholik
MoonSurfer 1000

Profil von Discoholik anzeigen Discoholik eine Private Nachricht schicken Füge Discoholik zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Man wird kaum den Kommentatoren vorschreiben können den Nacnahmen zu nennen, also wird es in Zukunft wohl bei Christian bleiben.

Old Post Posted: 09.11.2005, 23:16 Uhr
Beiträge: 2304 | Wohnort: | Registriert seit: 01.03.2005 Info | Posting ID: 1042182  
SCHIEBER ist offline SCHIEBER
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von SCHIEBER anzeigen SCHIEBER eine Private Nachricht schicken Füge SCHIEBER zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Sylvan:
Finde ich mal garnicht. Christian brauch keinen Nachnamen. Son fuck.

Gefällt mir mit dem Namen aber auch besser. Nur 'Christian' hat mir noch nie sonderlich ge fallen, am Schlimmsten ist es noch, wenn der Name auf Deutsch ausgesprochen wird

Old Post Posted: 10.11.2005, 00:11 Uhr
Beiträge: 89257 | Wohnort: | Registriert seit: 31.08.2000 Info | Posting ID: 1042204  
Alan Spooner ist offline Alan Spooner
MoonSurfer 5000

Profil von Alan Spooner anzeigen Alan Spooner eine Private Nachricht schicken Füge Alan Spooner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hat man keine "No Compete"-Klausel, wenn einem der Vertrag ausläuft?

--------------------
Sitzt ein Offenbacher beim frankfurter Urologen. Sagt der Urologe "Sie müssen aufhören zu onanieren!". "Aber wieso das denn?", erwidert der Offenbacher. ... "Weil Ich Sie sonst nicht untersuchen kann!"

Old Post Posted: 10.11.2005, 00:44 Uhr
Beiträge: 8428 | Wohnort: Rüsselsheim | Registriert seit: 26.01.2004 Info | Posting ID: 1042214  
EoA ist offline EoA
MoonModerator

Pfeil Trademarks Profil von EoA anzeigen EoA eine Private Nachricht schicken Füge EoA zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Laut lop.net hat sich Jay Reso am 2.November die Namen "Christian Cage" sowie "Captain Charisma" sichern lassen.

@Scotty: Anscheinend nein ...

--------------------
PaiLee - Psycho Love
"Douglas, ich erzähl dir jetz mal was über Verlierer.. ich glaube: Die Verlierer sind die wahren Gewinner!" - "...und was sind dann die Gewinner?" - "Die bleiben Gewinner.. den Titel kann man ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen!"
PSN: EoA2012

Old Post Posted: 10.11.2005, 11:12 Uhr
Beiträge: 30216 | Wohnort: Esslingen | Verein: BVB | Registriert seit: 31.07.2004 Info | Posting ID: 1042424  
Friedhof Chiller ist offline Friedhof Chiller
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Friedhof Chiller anzeigen Friedhof Chiller eine Private Nachricht schicken Besuche Friedhof Chiller's Homepage! Füge Friedhof Chiller zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Scotty Steiner:
Hat man keine "No Compete"-Klausel, wenn einem der Vertrag ausläuft?

Nein nur bei Kündigung

--------------------
oveRTime Wrestling - 14. März 2020 - Wrestling live in Reutlingen (Baden-Württemberg)

FRIEDHOF LOVE!

Old Post Posted: 10.11.2005, 11:15 Uhr
Beiträge: 42036 | Wohnort: www.REUTLINGEN.de | Registriert seit: 25.06.2000 Info | Posting ID: 1042427  
Stevie-Coolman ist offline Stevie-Coolman
Gesperrt

Profil von Stevie-Coolman anzeigen Stevie-Coolman eine Private Nachricht schicken Besuche Stevie-Coolman's Homepage! Füge Stevie-Coolman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

War es nicht so, dass er sich nicht mehr Captain Charisma in der WWE nennen durfte oder bring ich was durcheinander?

--------------------
Wenn ich zum Beispiel Schalke 04 sehe. Die hatten jetzt in einem Spiel von zehn Feldspielern nur einen deutschen Spieler - und das war Asamoah. OTTO Rehhagel http://fifaworldcup.yahoo.com/06/de/040827/1/16ce.html

Old Post Posted: 10.11.2005, 11:16 Uhr
Beiträge: 7574 | Wohnort: Germania Raetia | Registriert seit: 31.03.2000 Info | Posting ID: 1042430  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 22:16 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 5 Seiten: « 1 2 3 4 [5]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > [NB] TNA gibt große Verpflichtung bekannt! - Update: Es ist Christian!

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.