MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > TNA Primetime Special Rating
[ « » ] Insgesamt 5 Seiten: « 1 [2] 3 4 5 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Matrix 3:16 ist offline Matrix 3:16
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Matrix 3:16 anzeigen Matrix 3:16 eine Private Nachricht schicken Füge Matrix 3:16 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Bhandu:
Gut daß Austin einen WWE Vertrag hat. Sting, Luger und vor allem Savage haben TNA in der Vergangenheit auch sehr weit voran gebracht.

Bleibt einzig The Rock. Ein Fünftel der von dir genannten Namen macht also Sinn. Glückwunsch zu diesem überdurchschnittlichen Beitrag!

@Topic
Schade, aber vielleicht tut so ein Dämpfer zu diesem Zeitpunkt auch mal nicht schlecht.

Im übrigen möchte ich jedem mal das Audio Update James Caldwell's auf pwtorch.com (leider nur für angmeldete User) nahelegen. Er zählt dort sehr schön einige Dinge auf, die TNA nach wie vor falsch macht (z.B. fehlender Aufbau der Fehden und Charakter in der Undercard, kein langfristiger Aufbau von Fehden/Storys/Wrestlern, etc.). Ist mal ganz höhrenswert!

1. 1/5 ist immerhin mehr als deiner der bei 0 liegt. Als Leute wie Savage, Luger und Sting da waren, hatte man ja auch nicht den Spike TV TV Slot. Und Austin...wie lange hat er denn noch Vertrag? Naja, Goldberg ist noch frei, die Steiner Brothers könnte man holen, Brock Lesnar eventuell, Test, Charlie Haas, Christian, Chris Jericho, vielleicht Chris Benoit, Paul Heyman vielleicht... Es ist halt viel schwerer neue Leute over zu bekommen, als bekannte Gesichter zu nehmen.

2. Das Problem ist auch, dass man jetzt schon Monatliche PPVs hat und nur 45 Minuten Impact. Man hat garkeine Zeit richtig aufzubauen, wobei dadurch die PPVs auch interessanter sind, weil die Matchkombinationen noch nicht so verbraucht sind. Wenn man 2*Impact die Woche hätte, wäre das z.B. schon nicht schlecht. Die 2 Stunden müssen ja nicht am Stück sein.

Old Post Posted: 05.11.2005, 12:05 Uhr
Beiträge: 46195 | Wohnort: Parts Unknown | Registriert seit: 31.03.2000 Info | Posting ID: 1036161  
Unregistriert
Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Gut daß Austin einen WWE Vertrag hat. Sting, Luger und vor allem Savage haben TNA in der Vergangenheit auch sehr weit voran gebracht.

Ich hab Sting bei seinem letzten TNA run zwar nicht gesehen, aber alleine vom Namen her könnte er schon, sofern er denn noch einigermaßen wrestlen kann, einige alte wrestling fans zur TNA locken, in der wcw war er ja ziemlich beliebt. Die frage ist nur, "alte" Sting fans das produkt von TNA annehmen würden...

Old Post Posted: 05.11.2005, 12:09 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 1036170  
The Outlaw ist offline The Outlaw
MoonSurfer 5000

Profil von The Outlaw anzeigen The Outlaw eine Private Nachricht schicken Füge The Outlaw zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hm ich frag mich was TNA mit Austin Soll.
Klar Er ist Over wie sau, aber er kann nicht mehr Wreseln, und wen er Jede Woche ihrgend wen Stunnern würde und nur ne Promo abhalten ... wäre auch nicht das gelbe vom Ei, bzw. bwz. glaub ich kaum das es TNA auf dauer helfen würde.

--------------------
Wrestling ohne Hardcore und Spots ist wie Duschen ohne Wasser und Seife!

Xbox-Live GameTag (X360,XB One): German Outlaw | PSN-ID (PS3,PS4) : GermanOutlaw

Old Post Posted: 05.11.2005, 12:14 Uhr
Beiträge: 7899 | Wohnort: Frankfurt /Main | Registriert seit: 23.03.2001 Info | Posting ID: 1036181  
Stingray ist offline Stingray
MoonModerator

Standardicon Profil von Stingray anzeigen Stingray eine Private Nachricht schicken Füge Stingray zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von DXD:
Die ECW kam damals auch nie weit über 1.0 hinaus, und damals Stoß Paul Heymans Promotion noch auf viel mehr Gegenliebe (vorallem bei den I-Net-Marks) als die TNAW bis dato.

Das ist glaube ich der wichtigste Punkt.

TNA bietet zur Zeit ein wirklich gutes Wrestlingprodukt. Kein Zweifel. Das hat die ECW jedoch zweifellos auch getan. Der Markt von an gutem Wrestling interessierten Zuschauern ist eben nicht so groß. Das hat auch die ECW spüren müssen. Und damals hat das Wrestling noch geboomt.

Dass man jetzt Ratings schafft, die schon fast bei der damals wirlich etablierten ECW liegen (in einer Zeit, in der Wrestling allgemein nicht mehr so angesagt ist), ist eigentlich gar nicht selbstverständlich.

Ansonsten ist die WWE ist eben eine etablierte Größe und auch wenn die Zuschauerzahlen stark gesunken sind, sind sie eine etablierte Größe im Fernsehen.

Allgemein ist Wresling eben auch nicht mehr so populär. Zu besten NITRO vs. RAW Zeiten gab es Abende, an denen beide Ratings die 10.0 Grenze sprengten. Ein Rating von 10,0 für Wrestling. Glaub überhaupt jemand, dass es das irgendwann nochmal geben wird? Ich nicht.

Im Übrigen war die Show der TNA meiner Einschätzug nach hervorragend. Aber das hat ja nun einmal keinen Einfluss darauf, wie viele Leute einschalten.

--------------------
Genau nämlich.

Old Post Posted: 05.11.2005, 12:20 Uhr
Beiträge: 25650 | Wohnort: Düsseldorf | Registriert seit: 05.10.2000 Info | Posting ID: 1036189  
Bhandu ist offline Bhandu
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Bhandu anzeigen Bhandu eine Private Nachricht schicken Füge Bhandu zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Matrix 3:16:
1. 1/5 ist immerhin mehr als deiner der bei 0 liegt.

Und warum anwortest du dann darauf?

Zitat:
Als Leute wie Savage, Luger und Sting da waren, hatte man ja auch nicht den Spike TV TV Slot.
Wann hast du Luger und vor allem Savage zum letzten mal gesehen? Im Falle Savage stell dir Hogan vor, nur 10 mal schlimmer. Auf die mangelnde Logik, die ins Auge springt, wenn du auf der einen Seite Hogan verteufelst, auf der anderen Seite Savage und Luger forderst, gehe ich jetzt mal nicht ein.

Zitat:
Und Austin...wie lange hat er denn noch Vertrag?
Ich weiß nicht. Sag du es mir doch, immerhin hast du den Namen ins Spiel gebracht.

Zitat:
Naja, Goldberg ist noch frei, die Steiner Brothers könnte man holen, Brock Lesnar eventuell, Test, Charlie Haas, Christian, Chris Jericho, vielleicht Chris Benoit, Paul Heyman vielleicht... Es ist halt viel schwerer neue Leute over zu bekommen, als bekannte Gesichter zu nehmen.

Mal ganz davon abgesehen, daß die Steiners und Test keinen Hund hinter dem Ofen hervor locken würden, Goldbergs Verpflichtung keinerlei vernünftiges Kosten/Nutzen Verhältnis aufweisen würde, Lesnar wohl in den USA auf absehbare Zeit keine Auftritte bestreiten darf, Benoit und Heyman unter WWE Vertrag stehen, Jericho nicht für TNA antreten will und Christian bisher keinerlei Erklärungen abgegeben hat, ist die Liste doch gar nicht mal so unrealistisch. Bleibt immerhin Charlie Haas, was 1/10 macht ...

Aber schön zu sehen, daß du das Konzept der TNA, eine ALTERNATIVE zur WWE zu sein, verstanden hast.

Old Post Posted: 05.11.2005, 12:31 Uhr
Beiträge: 6756 | Wohnort: Stade | Registriert seit: 14.05.2002 Info | Posting ID: 1036202  
dentz ist offline dentz
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von dentz anzeigen dentz eine Private Nachricht schicken Füge dentz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Superman:
Naja, ich hab TNA bisher nur vereinzelt gesehen, aber das was ich gesehen habe war mehr als langweilig.

Hast du auch solche Matches wie Ironman 1, Ultimate X mit AJ vs Sabin vs Williams oder AJ vs Joe vs Daniels gesehen? Ich denke nicht, denn ich bin mir sicher, dass du dann anderer Meinung wärst.

Ich finde es sehr schade, dass das Rating nicht höher war. Die Gründe dafür wurden aber schon ausgebig in einem anderem Thread diskutiert.

--------------------
Datebarkeit
, das Lemma vom Nerd und der Satz von Stinson

Sextheorie

Old Post Posted: 05.11.2005, 12:50 Uhr
Beiträge: 5547 | Wohnort: | Registriert seit: 12.02.2005 Info | Posting ID: 1036229  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Matrix 3:16 anzeigen Matrix 3:16 eine Private Nachricht schicken Füge Matrix 3:16 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Mal ganz davon abgesehen, daß die Steiners und Test keinen Hund hinter dem Ofen hervor locken würden, Goldbergs Verpflichtung keinerlei vernünftiges Kosten/Nutzen Verhältnis aufweisen würde, Lesnar wohl in den USA auf absehbare Zeit keine Auftritte bestreiten darf, Benoit und Heyman unter WWE Vertrag stehen, Jericho nicht für TNA antreten will und Christian bisher keinerlei Erklärungen abgegeben hat, ist die Liste doch gar nicht mal so unrealistisch. Bleibt immerhin Charlie Haas, was 1/10 macht ...

Aber schön zu sehen, daß du das Konzept der TNA, eine ALTERNATIVE zur WWE zu sein, verstanden hast.

Mir ist schon klar, dass du mir immer ans Bein pissen willst, aber langsam fängt es wirklich an zu nerven wenn du ALLES kritisierst, was ich schreibe, ohne es wirklich zu verstehen..

Wenn TNA eine Alternative zur WWE sein will, darf man nicht total anders sein, sondern man muss sich schon angleichen - nur halt BESSER muss man schon sein.

Gutes Wrestling hatte NIE eine wirkliche Mainstreamfangemeinde. IMMER wenn eine Liga wirklichen Erfolg hatte, war auch viel Show dabei. In den 80ern wars Hulkamania, in den 90ern die nWo und Attitude. (deswegen muss man um die Fans von der WWE wegzulocken, auch ähnlich bekannte Wrestler holen und keine Indy Techniker)

Der größte Konkurrent von McDonalds ist zum Beispiel Burger King und nicht ein 5 Sterne Restaurant, obwohl dort das Essen am hochwertigsten ist. Es hat aber eine ganz andere Zielgruppe (die wesentlich kleiner ist).

Beitrag editiert von Matrix 3:16 am 05.11.2005 um 15:58 Uhr

Old Post Posted: 05.11.2005, 15:51 Uhr
Beiträge: 46195 | Wohnort: Parts Unknown | Registriert seit: 31.03.2000 Info | Posting ID: 1036455  
Satori ist offline Satori
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Satori anzeigen Satori eine Private Nachricht schicken Füge Satori zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Christian bisher keinerlei Erklärungen abgegeben hat.

Christian kommt wohl bald. Mehr dazu, wenn ich die Story aus dem Observer fertig übersetzt habe, was noch etwas dauern wird.

--------------------
Buddy Wayne Trains Bryan & Vinny~!~!~!~!~!, F4W~! ALL ACCESS: BRYAN ALVAREZ, F4W~! ALL ACCESS: VINCENT VERHEI

Old Post Posted: 05.11.2005, 15:59 Uhr
Beiträge: 2873 | Wohnort: | Registriert seit: 04.12.2001 Info | Posting ID: 1036472  
Triple M ist offline Triple M
Ehrenmitglied

Standardicon Profil von Triple M anzeigen Triple M eine Private Nachricht schicken Besuche Triple M's Homepage! Füge Triple M zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@Matrix: Ein bisschen könnte man sich schon mäßigen, oder ?

Ich denke auch nicht, dass Bhandu nicht verstanden hat, was du meinst, sondern einfach anderer Meinung ist und ich kann seine Ansichten durchaus nachvollziehen. Man muss bedenken, dass TNA sich erst zu einem mainstreamfähigen Produkt entwickeln muss und dies geht nicht von heut auf morgen. Sie machen immer wieder Fortschritte, doch sind diese nicht so groß, wie man es gerne hätte. Jedoch wäre eine Verpflichtung von Altstars grundsätzlich kein Fortschritt, solange sie nicht über Qualität verfügen. Bei einigen war eine Verpflichtung erfolgreich, wie man an dem Beispiel Raven sieht, welcher seinen Zeitplan auf TNA ausgelegt hat und Full Time für die arbeitet und darüberhinaus noch eine Hilfe für jüngere Wrestler darstellt. Bei den meisten älteren Wrestlern wäre so etwas aber nur kaum vorstellbar und deshalb auch nur von geringem Nutzen.

TNA muss neue Leute aufbauen, jedoch ist dies, wie man auch bei der WWE sieht, ein recht langwieriger Prozess. Doch wenn man dies erstmal geschafft hat, ist der Gewinn viel größer als Verpflichtungen von Part-Time Stars.

Zum Rating bleibt mir zu sagen, dass ich es ebenfalls als recht enttäuschend ansehe, gerade weil die Qualität der Show doch sehr hoch war und es bis auf das Tag Team Match zw. den Duds und Team Canada und dem Main Event (begründet durch persönliche Antipathie gegen Jarrett) keine langweilige Momente gegeben hat.

--------------------
Their eyes are open but they do not see... (Kabul Oodgeroo Noonuccal, 1988)

Wieso ist Wrestling so großartig? Und warum so schlimm? - Der Ringfuchs Wrestling Podcast

Old Post Posted: 05.11.2005, 16:15 Uhr
Beiträge: 3634 | Wohnort: Frankfurt | Registriert seit: 26.04.2000 Info | Posting ID: 1036496  
EoA ist offline EoA
MoonModerator

Profil von EoA anzeigen EoA eine Private Nachricht schicken Füge EoA zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Man sollte dem Rating auch keinen zu hohen Stellenwert geben. Klar ist es im Moment etwas enttäuschend. Wie schon gesagt müssen die Leute erst mal richtig darauf aufmerksam werden. Denn WENN ich TNA schau und die Shows zwar gut sind aber nicht der Hammer werde ich meinen Freunden nicht davon erzählen. Aber wenn die Show so geil war wie das Special dann werden vllt auch mehr leute TNA einschalten denen es empfohlen wurde. Ich bin der Meinung das erst das Rating richtung Ende des Jahres bis Februar wirklich representativ ist.

--------------------
PaiLee - Psycho Love
"Douglas, ich erzähl dir jetz mal was über Verlierer.. ich glaube: Die Verlierer sind die wahren Gewinner!" - "...und was sind dann die Gewinner?" - "Die bleiben Gewinner.. den Titel kann man ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen!"
PSN: EoA2012

Old Post Posted: 05.11.2005, 17:07 Uhr
Beiträge: 30216 | Wohnort: Esslingen | Verein: BVB | Registriert seit: 31.07.2004 Info | Posting ID: 1036568  
MoonSurfer 20000

Zitat:
Original geschrieben von Triple M:

TNA muss neue Leute aufbauen, jedoch ist dies, wie man auch bei der WWE sieht, ein recht langwieriger Prozess. Doch wenn man dies erstmal geschafft hat, ist der Gewinn viel größer als Verpflichtungen von Part-Time Stars.

Schon, aber wenn man neue Leute aufbauen muss oder will, dann nicht, in dem man sie gleich in den Mittelpunkt des Geschehens bringt, sondern die Erfahrenen und etablierten in die wichtigen Fehden und die neuen langsam mit Geduld. Deswegen um gleich Erfolg zu haben, wären ein paar etablierte nicht schlecht. Wenn die ersten Erfolge sich einstellen, kann man die neuen einführen quasi. Anfangs 1998 waren auch nicht die "neuen" oder Midcarder wie Edge, Rock, Triple H im ME sondern das waren erfahrene wie Austin, Taker, Mankind, Kane, Michaels. Dann kam nur erstmal Rocky und später 1999 Triple H. Und nicht beide gleich 1998.

Old Post Posted: 05.11.2005, 17:21 Uhr
Beiträge: 46195 | Wohnort: Parts Unknown | Registriert seit: 31.03.2000 Info | Posting ID: 1036577  
Triple M ist offline Triple M
Ehrenmitglied

Profil von Triple M anzeigen Triple M eine Private Nachricht schicken Besuche Triple M's Homepage! Füge Triple M zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Da hast du schon nicht ganz Unrecht, aber leider ist es momentan nun mal so, dass es kaum noch Free Agents gibt, die wirklich weiterhelfen könnten. Von der Drawpower wäre Goldberg ein Kandidat, aber er ist sicherlich auch kein billiger Vertreter seines Faches. Die meisten ehemaligen Stars haben momentan einfach nicht mehr den gleichen Wert wie früher, dass muss man so sehen, wie es ist.

--------------------
Their eyes are open but they do not see... (Kabul Oodgeroo Noonuccal, 1988)

Wieso ist Wrestling so großartig? Und warum so schlimm? - Der Ringfuchs Wrestling Podcast

Old Post Posted: 05.11.2005, 17:32 Uhr
Beiträge: 3634 | Wohnort: Frankfurt | Registriert seit: 26.04.2000 Info | Posting ID: 1036585  
MoonSurfer 20000

Es dürfte geben: Test, Charlie Haas, Christian, Chris Jericho, The Rock, Goldberg, Steiners, Buff Bagwell, Sting, Luger, Saturn, Sandman, Justin Credible, Kronik, Spike Dudley, Terry Funk, Kanyon, DDP, Gangrel, DLo Brown, Godfather?, Marty Jannetty und sicher noch viele die mir gerade nicht einfallen.

Es müssen ja nicht alle auf einmal einfallen, aber zumindest 2-3 bekannte Gesichter im ME und in der Midcard wären nicht schlecht. Der Erfolg der WCW kam ja auch nicht nur mit Hogan alleine, sondern Nash, Hall, Savage, Jim Duggan und zig andere ex WWF Stars waren noch beteiligt.

Old Post Posted: 05.11.2005, 17:52 Uhr
Beiträge: 46195 | Wohnort: Parts Unknown | Registriert seit: 31.03.2000 Info | Posting ID: 1036608  
Satori ist offline Satori
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Satori anzeigen Satori eine Private Nachricht schicken Füge Satori zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Und wie viele haben davon haben gedrawt und wichtiger, würden heute noch drawen?

--------------------
Buddy Wayne Trains Bryan & Vinny~!~!~!~!~!, F4W~! ALL ACCESS: BRYAN ALVAREZ, F4W~! ALL ACCESS: VINCENT VERHEI

Old Post Posted: 05.11.2005, 17:53 Uhr
Beiträge: 2873 | Wohnort: | Registriert seit: 04.12.2001 Info | Posting ID: 1036609  
MoonSurfer 20000

Zitat:
Original geschrieben von Satori:
Und wie viele haben davon haben gedrawt und wichtiger, würden heute noch drawen?

Ich weiß nicht wieviele zeichnen können , aber Geld würden sie sicher alle einbringen, weil sie eben doch etwas bekannter sind als z.B. Lance Hoyt, Alex Shelley, Austin Aries, David Young, James Storm, Andy Douglas und andere...

Old Post Posted: 05.11.2005, 17:55 Uhr
Beiträge: 46195 | Wohnort: Parts Unknown | Registriert seit: 31.03.2000 Info | Posting ID: 1036613  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 22:22 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 5 Seiten: « 1 [2] 3 4 5 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > TNA Primetime Special Rating

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.