A N Z E I G E

Top 10 der meistgehasstesten Wörter / Sätze

  • Ich glaube ich werde mir mit diesen Posting nicht grade viele Freunde machen, aber egal, mich mag ja sowieso keiner hier ;)



    10. "Ist dir nicht kalt?"
    (Diese Frage bekomm ich fast jeden Tag gestellt und langsam nervt es nur noch. Verdammt, wenn mir kalt wäre, hätte ich 'ne Jacke an...)


    9. "Fertigt bitte sorgfältig eine Gliederung an"
    (Der Liebligssatz meines Deutschlehrers. Verflucht, es reicht doch, wenn ich mir 'ne Gliederung im Kopf oder meinetwegen aufm Schmierblatt erstelle. Sowas sorgfältig zu erstellen kostet nur wertvolle Klausurzeit und macht meinen Text nicht besser)


    8. Hardcore
    (Meine beste Freundin hört diese "Musikrichtung" und würde ich sie nicht so verdammt gerne haben, würde ich wohl allein aus Prinzip kein Wort mehr mit ihr reden (naja, ok, sooo schlimm wäre es dann doch nicht). Schon allein das Outfit dieser Hardcore-Typen mit ihren tollen Hardcore-Sternchen, Würfeln, der schwarzen 8, diesen potthässlichen Kappen und so weiter und so fort, finde ich sowas von dämlich. Mich erinnert das irgendwie ein wenig an die 5. Klasse als alle T-Shits oder Pullis haben mussten auf denen "Dickies" oder "Carhartt" stand, nur sind es diesmal halt oben genannte Symbole. Ich weiß nicht, ich werde das Gefühl nicht los, dass Hardcor'ler (oder zumindest die, die ich kenne) irgendwie nichts anderes als groß gewordene Marken-Kinder sind. Achso, dass die Musik Mist ist und sich alles gleich anhört brauch ich wohl gar nicht erst erwähnen ;) )


    7. Signal Iduna Park
    (Ich glaube warum muss ich als Dortmund Fan nicht weiter erläutern...)


    6. "Du hörst Onkelz? Dir ist schon klar, dass die rechts sind, oder?"
    (*tilt* Mir fällt dazu irgednwie nur folgendes ein: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal..." ihr kennt den Rest :D)


    5. "Don't drink, don't smoke, don't fuck around"
    (Für mich als leidenschaftlicher Raucher und Hobby-Alkoholiker ist dieser Satz an Lächerlichkeit kaum zu überbieten ;) )


    4. Grüne
    (In meinen Augen nichts weiter eine Gruppierung realitätsfremder Personen...)


    3. Antifa
    (Naja, ich werde mich nun mit meinen Äusserungen ein wenig zurückhalten, sonst werd ich hier noch verhauen)


    2. "Bist du rechts oder was?"
    (Nein, ich bin nicht rechts! Ich kann diese linken Spinner nur einfach genauso wenig leiden...)


    1. "Dir ist aber schon bewusst, dass die Tiere in den Schlachthöfen leiden müssen?"
    (Dieser Satz, sowie sämtliche Varianten davon, mit denen mich irgendwelche Veganer/Vegetarier davon überzeugen wollen, kein Fleisch mehr zu essen, geht mir so unheimlich auf die Nerven. Ich meine, wenn ihr nicht mit euch vereinbaren könnt Fleisch zu essen, ist das schön und gut, aber bitte lasst mich damit in Ruhe. Mir schmeckt Fleisch einfach viel zu gut, als dass ich auch nur einen einzigen Tag ohne ne leckere Portion totes Tier auskommen könnte ;) )

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von DJ's Schwester:
    10. Zum Bleistift
    ||


    Mein ehemaliger Mathematik- und Klassenlehrer hat diesen Ausdruck in jeder Lektion zum Besten gegeben. <X
    Und auch noch "etwas Andreas"... ok, er war natürlich ein Lehrer aus Deutschland ;)

  • "Die User beschweren sich über..." <- v.a. klasse wenn man wegen sowas von der Firma zu Hause angerufen wird... die blöden User sollen gefälligst net soviel mit der Software rumspielen, dann passiert auch nix.

  • Mal sehen, allerdings ohne Reihenfolge:


    - Zum Bleistift, Schlepptop und solche Scherzen
    - Zwanghaft gutes Deutsch im allgemeinen, also Fremdwörter und so.
    - "und so"
    - "...ne?"
    - "weiß' was'sch mein?"
    - "boah, letzthin war ich ja so besoffen..." Satz bitte beliebig weiterführen. Allerdings sind solche Geschichten immer recht witzig von daher...bring it on...
    - Anglizismen, machen aber ebenfalls Spaß
    - Hip Hop Slang, alter
    - aufs Internet bezogen: teh, liek, w00t, etc.
    - Einzigste/r


    Hm...ich hasse gar nicht so viel, das meiste davon benutz ich spaßeshalber selber, ne?


    Ach und Riot ist mir wirklich sehr unsympathisch geworden. ;)

  • 1. In China fällt ein Sack um!
    2. Hartz 4 (dito)
    3. Klausur
    4. Geh mit dem Hund raus!
    5. Aufstehen, es ist bereits 12!
    6. Ich will heute keinen Sex!
    7. Bayern
    8. You can`t see me!
    9. Wau, Wau (mein Hund am Morgen)
    10. Die T-Online-Aktien werden eingezogen!!! (Ah, leck mich fett)

  • Plumpatsch (Dafür hät ich meiner Mutter beinahe mal eine gezimmert...oder ich wäre zumindest richtig ausgerastet :rolleyes: )


    Guten Morgen (Nach den zwei Worten is der Tag eigentlich gelaufen.)


    Aha (Wenn ich es im Gespräch als Antwort bekomme, frage ich mich immer warum ich mit der Person überhaupt rede)


    Dieses Hip Hop gelaber....sonst fällt mir nix mehr ein.

  • A N Z E I G E
  • "Hab dich lieb" kann ich einfach nicht hören. Mag zwar nett gemeint sein, aber der Spruch kotzt mich einfach dermaßen an, dass es nicht zu ertragen ist und ich jedes Mal schlechte Laune kriege, wenn ich den höre. Hat aber bestimmte Gründe ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von OnKeL:
    "Hab dich lieb" kann ich einfach nicht hören. Mag zwar nett gemeint sein, aber der Spruch kotzt mich einfach dermaßen an, dass es nicht zu ertragen ist und ich jedes Mal schlechte Laune kriege, wenn ich den höre. Hat aber bestimmte Gründe ;)


    Noch schlimmer ist es, wenn man das ganze auch noch mit "hdl" abkürzt (im iCQ oder so...), und daraus dann so Sachen werden wie "hdgggggggdagl"


    Was dann heißen würde: "Hab dich ganz ganz ganz ganz ganz doll assi geil lieb!"


    Nene... ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!