MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > [NB] TNAW Endgültige Bound for Glory Card - *Spoiler*
[ » ] Insgesamt 4 Seiten: [1] 2 3 4 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
RandyOrton83 ist offline RandyOrton83
MoonSurfer 500

Ausrufezeichen [NB] TNAW Endgültige Bound for Glory Card - *Spoiler* Profil von RandyOrton83 anzeigen RandyOrton83 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

TNA Wrestling - Bound for Glory
23.10.05
Universal Studios, Orlando Florida

NWA World Heavyweight Title Match
Special Referee: Tito Ortiz
Jeff Jarrett (c) vs. Kevin Nash

TNA Wrestling X-Division Title - 30 Minutes Iron Man Match
“Phenomenal” AJ Styles (c) vs. “Fallen Angel” Christopher Daniels

Monsters Ball II Match
Sabu vs. Abyss (w/ James Mitchell) vs. Jeff Hardy vs. Rhino

Ultimate X Match - No. 1 Contender for the X-Division Title
Matt Bentley (w/ Traci Brooks) vs. “The Future” Chris Sabin vs. Petey Williams (w/ Scott D’amore)

NWA World Tag Team Title Match
America’s Most Wanted (“Tennessee Cowboy” James Storm & “Wildcat” Chris Harris) (c) vs. The Naturals (Chase Stevens & Andy Douglas) oder Team 3D (Brother Ray & Brother Devon)

Samoa Joe vs. Jushin “Thunder” Liger

X-Division 4 Way Match
Sonjay Dutt vs. Austin Aries vs. Alex Shelley vs. Roderick Strong

“Alpha Male” Monty Brown vs. Lance Hoyt

The Diamonds In The Rough (“Primetime” Elix Skipper, Simon Diamond & David Young) vs. Apolo, Sonny Siaki & Shark Boy

--------------------
RIP Eddie

Old Post Posted: 22.10.2005, 00:39 Uhr
Beiträge: 672 | Wohnort: Frankfurt NORDWEST | Registriert seit: 12.12.2003 Info | Posting ID: 1017195  
Thomas2k3 ist offline Thomas2k3
Gesperrt

Profil von Thomas2k3 anzeigen Thomas2k3 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Show lockt mich dazu die Show anzugucken weil ja einiges interessantes dabei ist.

Jeff Jarett Vs. Kevin Nash

Sabu Vs. Abyss Vs. Jeff Hardy Vs. Rhino

AMW Vs. Team 3D

Samoa Joe Vs. Jushin Liger

Die Shows interessieren mich und ich werds wohl gucken!

Old Post Posted: 22.10.2005, 03:23 Uhr
Beiträge: 1489 | Wohnort: köthen | Registriert seit: 15.01.2005 Info | Posting ID: 1017241  
X Baron Zemo X ist offline X Baron Zemo X
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von X Baron Zemo X anzeigen X Baron Zemo X eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mir fällt jetzt auch anhieb keiner ein den ich auf der Card vermisse. Also starke Card.

Old Post Posted: 22.10.2005, 07:06 Uhr
Beiträge: 578 | Wohnort: Wolfsburg | Registriert seit: 12.08.2004 Info | Posting ID: 1017254  
DXD ist offline DXD
MoonSurfer 10000

Profil von DXD anzeigen DXD eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Soviele 4- und 3-Way Clusterfucks... okay, passt zum Produkt und könnte sogar einige gute Sachen hervorbringen.

Old Post Posted: 22.10.2005, 08:33 Uhr
Beiträge: 10995 | Wohnort: | Registriert seit: 31.03.2000 Info | Posting ID: 1017264  
Bhandu ist offline Bhandu
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Bhandu anzeigen Bhandu eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Schön zu sehen, daß Billy Gunn nach nur einem dreiviertel Jahr bei TNA den gleichen Status hat wie zuvor bei WWE - nämlich gar keinen.

Bin jetzt schon auf seine Shoots gespannt, was für ein böser Kerl Jeff Jarrett doch sei und wie sehr er Dixie Carter verabscheue ...

Old Post Posted: 22.10.2005, 11:18 Uhr
Beiträge: 6756 | Wohnort: Stade | Registriert seit: 14.05.2002 Info | Posting ID: 1017404  
Triple M ist offline Triple M
Ehrenmitglied

Profil von Triple M anzeigen Triple M eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

*g* Stimmt. Aber insgesamt ansehnliche Card! Mal schauen ob sie den Aufwaertstrend der letzten Monate beibehalten koennen, bei denen doch alle PPV sehr nett anzusehen waren. Liger vs. Joe und der X-Division Titel Kampf interessieren mich persoenlich am meisten.

--------------------
Their eyes are open but they do not see... (Kabul Oodgeroo Noonuccal, 1988)

Wieso ist Wrestling so großartig? Und warum so schlimm? - Der Ringfuchs Wrestling Podcast

Old Post Posted: 22.10.2005, 11:35 Uhr
Beiträge: 3634 | Wohnort: Frankfurt | Registriert seit: 26.04.2000 Info | Posting ID: 1017427  
Becks09 ist offline Becks09
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Becks09 anzeigen Becks09 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Bhandu:
Schön zu sehen, daß Billy Gunn nach nur einem dreiviertel Jahr bei TNA den gleichen Status hat wie zuvor bei WWE - nämlich gar keinen.

Bin jetzt schon auf seine Shoots gespannt, was für ein böser Kerl Jeff Jarrett doch sei und wie sehr er Dixie Carter verabscheue ...

Sollte es nicht eigentlich auch Team Canada vs. 3LK geben? Wo Gunn wohl leider auch eine Rolle gespielt hätte ... oder war das rein für Impact?

Card sieht schon wieder recht solide aus, allerdings kann ich mich irgendwie kaum richtig auf AJ/Daniels freuen, weils das eben schon mal gab. Dabei hab ich das damalige Match gar nicht richtg gesehn ... Naja, wird schon.

Joe vs. Liger wird bestimmt sehr nice, wenn vielleicht auch ein paar Minuten zu wenig, die es aber wohl schnell und absolut kurzweilig machen werden.

Und der 4-Way klingt richtig geil, wird aber wohl ein recht kurzes Spotfest. Ich hab ja nichts gegen Spotfest, aber so richtig geile Spots wird wohl auch nicht geben. Egal, Dutt, Shelley, Aries, Strong, scheiß egal wie das gebookt wird

Und für Skipper gibts wieder nix richtiges ... Dabei wär der doch im Ultimate X Match gut zu gebrauchen gewesen. Aber wenn man ja Michael Shane, den Überwrestler schlechthin hat ...

--------------------
So I did what any man would do. I faked my way into a job teaching Spanish at a community college using phrases from Sesame Street.

Old Post Posted: 22.10.2005, 11:42 Uhr
Beiträge: 5803 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 07.05.2004 Info | Posting ID: 1017437  
TheBondz ist offline TheBondz
MoonSurfer 5000

Profil von TheBondz anzeigen TheBondz eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Michael Shane ist ein grandioser Wrestler mit sehr viel Charisma, der zudem das Ultimate X Match mitgeprägt hat. Skipper in das Match zu booken wär nicht wirklich schlau gewesen. Shane ist halt nicht der ultratypische X-Division Spotwrestler, was ihn aber noch lange nicht zum schlechteren Wrestler macht. Also ich persönlich sehe Shane deutlich vor Skipper (der eh nur von seinen Spot bei TT04 und seine Tag Team Zeit mit XXX lebt) .

--------------------
www.MAXWRESTLING.de - Drew Galloway am 16.10.2015 im MAX Nachttheater Kiel

Old Post Posted: 22.10.2005, 12:42 Uhr
Beiträge: 9128 | Wohnort: Hamburg | "Cowboy" James Storm | Registriert seit: 11.04.2004 Info | Posting ID: 1017535  
Ironman ist offline Ironman
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Ironman anzeigen Ironman eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von X Baron Zemo X:
Mir fällt jetzt auch anhieb keiner ein den ich auf der Card vermisse. Also starke Card.

Raven fehlt, aber ich denke er wird schon irgendeine Aktion machen, Eingriff, Promo etc.

Old Post Posted: 22.10.2005, 13:15 Uhr
Beiträge: 1419 | Wohnort: | Registriert seit: 12.10.2001 Info | Posting ID: 1017583  
EoA ist offline EoA
MoonModerator

Profil von EoA anzeigen EoA eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Card ist sehr gut. Könnte einer der besten PPV's ever werden. Nur eine Sache vermisse ich : Die 3 Live Kru. Die gehören einfach dazu. Auch wenn die Matches technisch nicht die besten sind. Sehr unterhaltsam sind ihre Matches aber fast immer.
Darum wünsche ich mir das es 3LK irgendwie noch auf die Card schafft

--------------------
PaiLee - Psycho Love
"Douglas, ich erzähl dir jetz mal was über Verlierer.. ich glaube: Die Verlierer sind die wahren Gewinner!" - "...und was sind dann die Gewinner?" - "Die bleiben Gewinner.. den Titel kann man ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen!"
PSN: EoA2012

Old Post Posted: 22.10.2005, 13:20 Uhr
Beiträge: 30221 | Wohnort: Esslingen | Verein: BVB | Registriert seit: 31.07.2004 Info | Posting ID: 1017591  
StyleX ist offline StyleX
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von StyleX anzeigen StyleX eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Card ist phenomenal!!
Jeff Jarett vs. Kevin Nash interessiert mich auf dieser Card eigentlich am wenigsten, denn hier steht zu 99% fest das Jeff Champion bleibt!
AJ Styles vs. Chris Daniels wird IMO sicher zu einem neuen Klassiker! Von denen kann man nicht genug kriegen!

--------------------
The most watched WWE Champion of all time!
The most hated WWE Champion of all time!

The best Finisher of all time!

>Rest In Peace Eddie Guerrero 1967-2005<

Old Post Posted: 22.10.2005, 13:30 Uhr
Beiträge: 3087 | Wohnort: Graz, Österreich | Registriert seit: 05.09.2005 Info | Posting ID: 1017605  
Thomas2k3 ist offline Thomas2k3
Gesperrt

Standardicon Profil von Thomas2k3 anzeigen Thomas2k3 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Raven wird wie imma ma wieda von Security abgeführt.

Ich sage Nash wird Champ weil er hat ja da ne Mitbestimmung er hat ne Creative Klausel!

Old Post Posted: 22.10.2005, 14:03 Uhr
Beiträge: 1489 | Wohnort: köthen | Registriert seit: 15.01.2005 Info | Posting ID: 1017651  
Canadian Destroyer ist offline Canadian Destroyer
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Canadian Destroyer anzeigen Canadian Destroyer eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Thomas2k3:Ich sage Nash wird Champ weil er hat ja da ne Mitbestimmung er hat ne Creative Klausel! [/B]
Oh ja, die mittlerweile eigentlich längst überholten Vorurteile!

Old Post Posted: 22.10.2005, 17:09 Uhr
Beiträge: 189 | Wohnort: | Registriert seit: 14.09.2004 Info | Posting ID: 1017988  
The Diamondhead ist offline The Diamondhead
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von The Diamondhead anzeigen The Diamondhead eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von kane_fan_no1:
Könnte einer der besten PPV's ever werden.

Ich will nicht anmaßend wirken, aber verfolgst Du Wrestling schon lange?

--------------------
(20:14:02) Hagen: Ich bekomme morgen FIFA 14
(20:14:14) Hagen: Dann is schluß mit Karriere

Old Post Posted: 22.10.2005, 17:24 Uhr
Beiträge: 13323 | Wohnort: Bonn --> Hamburg | Registriert seit: 21.05.2001 Info | Posting ID: 1018013  
Destiny ist offline Destiny
Gesperrt

Standardicon Profil von Destiny anzeigen Destiny eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Thomas2k3:
Raven wird wie imma ma wieda von Security abgeführt.

Ich sage Nash wird Champ weil er hat ja da ne Mitbestimmung er hat ne Creative Klausel!

Das ist das typische Denken, welches aus der Steinzeit stammt, aber bei Männern (oder die, die es noch werden wollen) heute noch verankert ist.

Zitat aus dem Quatsch Comedy Club:
"Ein Mann steht vor dem Grill. Was denkt er? Feuer...Fleisch=gut..."

Und hier?

"Nash...Creative Contol=Champ, böse böse..."

Nash hat sich bisher nicht eingemischt, trotz der Klausel.

Wir sind hier nicht in der WWE. Realitätsfremde größenwahnsinnige Diven werden mit einem Tritt nach draußen befördert und dürfen nicht die wichtigsten Stars der Company besiegen.

--------------------
[fulfilled]

Old Post Posted: 22.10.2005, 17:40 Uhr
Beiträge: 12499 | Wohnort: | Registriert seit: 10.04.2001 Info | Posting ID: 1018043  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 06:54 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 4 Seiten: [1] 2 3 4 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > [NB] TNAW Endgültige Bound for Glory Card - *Spoiler*

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.