A N Z E I G E

[NB] TNAW iMPACT! Taping Results vom 11.10.05 + Aktuelle Bound for Glory Card

  • TNA Wrestling iMPACT!
    15.10.05
    Orlando, Florida - Universal Studios



    Xplosion Match


    Apolo & Sonny Siaki besiegen The Diamonds in the Rough (“Primetime” Elix Skipper and David Young w/Simon Diamond) nach dem Siakalypse Now.



    TNA Wrestling iMPACT! Tapings


    Handicap Match
    “Alpha Male” Monty Brown (w/ James Mitchell) besiegt Mikey Batts & Jerrelle Clark mit dem POUNCE!


    Matt Bentley (w/ Traci Brooks) dbesiegt David Young (w/ Simon Diamond) mit dem Superkick.


    Rhino besiegt Sabu mit dem GORE. Nach dem Match gab es einen Brawl zwischen Rhino, Sabu, Abyss & Jeff Hardy.


    AJ Styles X Division Open Challenge
    -“Fallen Angel” Christopher Daniels besiegt Shark Boy mit den Angle’s Wings (noch 13:38).
    -“Fallen Angel” Christopher Daniels besiegt Sonjay Dutt mit den Angel’s Wings (noch 03:05)
    -“Phenomenal” AJ Styles vs. “Fallen Angel” Christopher Daniels endet in einem Time Limit Draw, da die Zeit abgelaufen war.
    ---------------------------


    TNA Wrestling iMPACT!
    22.10.05
    Orlando, Florida - Universal Studios



    Samoa Joe besiegt “Primetime” Elix Skipper (w/ Simon Diamond) mit dem Muscle Buster gefolgt vom Kokina Clutch.


    NWA World Tag Team Title Match
    America’s Most Wanted (“Tennessee Cowboy” James Storm & “Wildcat” Chris Harris) besiegen The Naturals (Chase Stevens & Andy Douglas) (c) nach dem Storm Stevens mit einem Bierflasche niederschlug und Harris auf Stevens legte. Zuvor griff Jeff Jarrett ein.--> Titelwechsel!


    Bobby Roode (w/ Scott D’amore) besiegt Ron “The Truth” Killings (w/ BG James)


    6 Man Tag Team Match
    Jeff Jarrett, Abyss (w/ James Mitchell) & “Alpha Male” Monty Brown besiegen AJ Styles, Jeff Hardy & Lance Hoyt via POUNCE gegen Styles.



    Xplosion Match


    Samoa Joe & Alex Shelley besiegen Cassidy Riley & Austin Aires mit dem Muscle Buster gefolgt vom Kokina Clutch.
    --------------------------




    TNA Wrestling - Bound for Glory
    23.10.05
    Universal Studios, Orlando Florida



    NWA World Heavyweight Title Match
    Special Referee: Tito Ortiz
    Jeff Jarrett (c) vs. Kevin Nash


    TNA Wrestling X-Division Title - 30 Minutes Iron Man Match
    “Phenomenal” AJ Styles (c) vs. “Fallen Angel” Christopher Daniels


    Monsters Ball II Match
    Sabu vs. Abyss vs. Jeff Hardy vs. Rhino


    Ultimate X Match - No. 1 Contender for the X-Division Title
    Matt Bentley (w/ Traci Brooks) vs. “The Future” Chris Sabin vs. Petey Williams (w/ Scott D’amore)


    NWA World Tag Team Title Match
    America’s Most Wanted (“Tennessee Cowboy” James Storm & “Wildcat” Chris Harris) (c) vs. Team 3D (Brother Ray & Brother Devon)


    Samoa Joe vs. Jushin “Thunder” Liger


    “Alpha Male” Monty Brown vs. Lance Hoyt


    6 Man Tag Team Match
    3 Live Kru (BG James, Konnan & Ron “The Truth” Killings) vs. Team Canada (Eric Young, Bobby Roode & A1 w/Scott D’amore)

  • A N Z E I G E
  • plus ein Xplosion Match ;)


    Na ja, es fehlt halt die Story für sein Match gegen Liger und da man die vorhandenen Storys weitertreiben möchte/muss, bleibt leider nicht allzuviel Platz für ihn. Gut, Brown vs. Clark & Batts macht auch nicht sooo viel Sinn IMO, aber was solls ;) Joe wird sicher in der nächsten Zeit öfters zu sehen sein.


    Wird es eigentlich nun beibehalten alle 2 Wochen zu tapen?


    Der PPV hat einige Matches, die mir von der Ansetzung her gefallen, leider gehört der ME nicht dazu. Jarrett gegen Nash finde ich nicht soo spannend und Ortiz hilft da auch nicht groß. Sein Auftritt fand ich auch nicht so spitze. Na ja, mal sehen.


  • Als jemand der nur PPV dieser Liga guckt und sich um sonst nix kümmert entfuhr mir eben ein "hoppla" und dachte spontan ich hätte mich im Datum verguckt. Was ist den das bitte für ein Mist. Onkel Nash der seine Füße nicht vom Boden bekommt nimmt mal wieder seine Alters-Teilzeit-Bumps und Jarrett wird versuchen cool zu sein und mal wieder voll auf die Fresse zu fallen. ...und jetzt alle zusammen DANKE TNA.



    Zitat

    Original geschrieben von RandyOrton83:

    TNA Wrestling X-Division Title - 30 Minutes Iron Man Match
    “Phenomenal” AJ Styles (c) vs. “Fallen Angel” Christopher Daniels


    Mit diesem Match kann man wenig falsch machen es sei den man geht nach einem 1:1 oder 2:2 in die Verlängerung und einer gewinnt nach 2 Minuten das Match. Sieger ist mir fast egal. Allerdings würde ich gerne AJ weiter als Champion haben wollen.


    Zitat

    Original geschrieben von RandyOrton83:

    Monsters Ball II Match
    Sabu vs. Abyss vs. Jeff Hardy vs. Rhino


    Mr. Oldie Sabu, Mr. Jeff "2 high for this sHiT" Hardy, Mr. Stecknadelkissen Abyss und RRRRRHINO. Super Idee. Wenn das ganze ein one-fall match ist fordere ich an dieser Stelle mal eben einen Pinfallsieg von Rhino über Sabu ein. Damit dürfte ich aber wohl wenig Sonne sehen. Rhino gewinnt trotzdem und pinnt vermutlich den Albtraum aller Waschmaschinen Jeff Hardy - der Mann färbt ja schlimmer als Heidelbeeren und Blut.


    Zitat

    Original geschrieben von RandyOrton83:

    Ultimate X Match - No. 1 Contender for the X-Division Title
    Matt Bentley (w/ Traci Brooks) vs. “The Future” Chris Sabin vs. Petey Williams (w/ Scott D’amore)


    Ich habe mich tatsächlich vor kurzem gefragt "Matt who" Nachdem ich dann das Gesicht erkannt habe dachte ich nur - aha, wer hat ihm den Verboten den Namen Michael Shane zu benutzen. Ich bin kein großer Fan von Sabin und Bently (aber von Traci ^^ ) daher ist mir das ganze recht egal wer hier # 1 contender wird. Um aber mal wieder Bently zu fordern würde ich dann gerne im Dezember das Match Bently vs AJ sehen wollen.


    Zitat

    Original geschrieben von RandyOrton83:

    NWA World Tag Team Title Match
    America’s Most Wanted (“Tennessee Cowboy” James Storm & “Wildcat” Chris Harris) (c) vs. Team 3D (Brother Ray & Brother Devon)


    TAFKA Dudleys gewinnen hier ihren wievielten Titel??? 21. ??
    Ich sehe Bubba Ray als einzelnen schon als einen besseren Wrestler und Performer an als AMW als Tag Team. Um den Durchmarsch perfekt zu machen sollten hier die Titel wechseln.


    Zitat

    Original geschrieben von RandyOrton83:

    Samoa Joe vs. Jushin “Thunder” Liger


    Das einzige Match auf das ich mich wirklich freue - und wehe die bekommen nur 11 Minuten. Joe ist großartig. Liger ist zwar schon an seinem Zenit vorbei aber er hat soviel gelernt wie man mit wenig viel macht das ich mir von diesem Match sehr viel verspreche. ...jetzt mal wieder im Chor: DANKE TNA


    Zitat

    Original geschrieben von RandyOrton83:

    “Alpha Male” Monty Brown vs. Lance Hoyt


    Hoyt geht ja ab wie'n Zäpfchen und ich weiß nicht warum er derartig große Pops bekommt. Auf der anderen Seite bemüht er sich wirklich und daher wird er wohl hier verlieren. Brown verlieren zu lassen würde genau so ins Konzept passen wie ihn gewinnen zu lassen. Also völlig Uninteressant.


    Zitat

    Original geschrieben von RandyOrton83:

    6 Man Tag Team Match
    3 Live Kru (BG James, Konnan & Ron “The Truth” Killings) vs. Team Canada (Eric Young, Bobby Roode & A1 w/Scott D’amore)


    Ich kann die 3Live Kru nicht leiden - BG James ist eine Mischung aus Bubba Ray und Dusty, Konnan ist ein Hund der bellt und mal so gar nix reißt und Killings ist der am schlechtesten gepushte Wrestler bei TNA. Nicht das er besonders gut wäre aber bei so einer Luschen-Jobber Gruppe wie 3LiveKru zu verkommen hat nicht mal er verdient. A-1 soll sie alle platt machen und das wars dann.

  • Da einige anfangen die Card auseinander zu nehmen, fange ich auch mal an ;)


    NWA World Heavyweight Title Match
    Special Referee: Tito Ortiz
    Jeff Jarrett (c) vs. Kevin Nash


    Wrestlerisch kein wirklicher Kracher, beides nicht mehr die jüngsten und beide haben ihre beste Zeit bereits hinter sich. Die Namen sind allerdings jedem Wrestlingfan ein begriff und um so die Altfans und aktuellen WWE Fans zum Kauf zu locken ist dieser Main Event wirklich richtig gewählt. Nash vs. JJ klingt auf den ersten Blick gut und ganz wirklich, das Match bei Against All Odds war nicht wirklich schlecht, zwar overbooked, aber einem Main Event zumindest würdig. Wrestlerisch Schwach, um Buys zu ziehen gut.


    TNA Wrestling X-Division Title - 30 Minutes Iron Man Match
    “Phenomenal” AJ Styles (c) vs. “Fallen Angel” Christopher Daniels


    Eines der großen Highlights. Wieder eine 1 zu 1 Kopie von Against All Odds. Das Match wird sicher wieder sehr gut und mit 30 Minuten sollten beide ihr können gut unter beweis stellen dürfen. Beide Namen sind unter vielen Wrestlingfans ein heißer Begriff für Top Wrestling und daher ebenfalls sehr schön, die Fehde die nur mit kleinen Pausen fast 1 Jahr geht sollte hier ihr Ende finden.


    Monsters Ball II Match
    Sabu vs. Abyss vs. Jeff Hardy vs. Rhino
    Monsters Ball 1 hatte mir bereits gefallen. Nur Abyss findet sich in diesem Match von den damaligen Akteuren wieder. Der Aufbau zu diesem Match wurde ja bei Impact durch Matches der beteiligten gegeneinander und anderen Brawls für TNA Verhältnisse recht gut aufgebaut. Wird sicher ein netter Brawl, mit 3 Leuten die auch wirklich in das Match passen und einem Jeff Hardy der momentan sowieso nur in der Luft hängt und seid seinem TNA Debüt von seinen ehemals guten Leistungen in der WWF überleben kann.



    Ultimate X Match - No. 1 Contender for the X-Division Title
    Matt Bentley (w/ Traci Brooks) vs. “The Future” Chris Sabin vs. Petey Williams (w/ Scott D’amore)
    Kein UX Match hat wirklich jemals richtig enttäuscht und das wird auch hier nicht der Fall sein. Bentley und Sabin sind wohl die erfahrensten UX Wrestler, auch Petey war bereits bei einem dabei. Gut das das Match nun über ein halbes Jahr nicht mehr präsentiert wurde, im März bei DX wirkte es schon ziemlich unfrisch, hier bei BfG wird es sicher ein weiterer Hingucker und gutes Match.


    NWA World Tag Team Title Match
    America’s Most Wanted (“Tennessee Cowboy” James Storm & “Wildcat” Chris Harris) (c) vs. Team 3D (Brother Ray & Brother Devon)
    Das Duell der wohl besten Tag Teams der "Big 2", wie ich sie mal nennen will. AMW ist wohl eindeutig eines der besten Teams der letzten Jahre, ob durch Wrestling oder auch durch ihre starken Interviews. Durch ihren Heelturn wirken sie auch nicht mehr so verbraucht wie in den Monaten zuvor und die Fehde gegen die Dudleyz ist gut aufgebaut. Wieder ein klasse Match beim PPV, darauf kann man sich als TT Wrestling Fan freuen.


    Samoa Joe vs. Jushin “Thunder” Liger
    Top Match, könnte das Match des Abends werden, wenn nicht diie Show mit so vielen Matches (inkl. 30 Min Iron Man Match) bereits zu überfüllt wäre. Irgendein Match wird darunter leiden und leider denke ich auch das es dieses wird, da TNA dem ME bestimmt 20 Minuten gibt, das Iroin Man Match 30 Min auffrisst und auch das TNA Trademark UX Match sicher mindestens 15 Minuten verschlingen wird. Daher werden wahrscheinlich Joe & Liger mit 10 Minuten auskommen müssen. Das einzige was auf ein längeres Match hinweisen könnte wär das die Pre Show entfällt und dort schon der PPV beginnt und TNA vielleicht Opener und das nachfolgende Match in den 30 Minuten verarbeitet, so das dieses Match mehr Zeit bekommen kann. Grundsätzlich fantastisches Match.



    “Alpha Male” Monty Brown vs. Lance Hoyt
    Sinnloses Match wo Brown am Ende siegen wird und es weder Hoyt noch Brown irgendwas gebracht hat. Hoyt ist zwar over aber darf bei jedem PPV in unsinnigen matches jobben und Brown bewegt sich immer weiter vom Title Picture. Brown hätte ich lieber im Monster Ball gesehen. Schwächstes Match der Card.


    6 Man Tag Team Match
    3 Live Kru (BG James, Konnan & Ron “The Truth” Killings) vs. Team Canada (Eric Young, Bobby Roode & A1 w/Scott D’amore)


    Beide Teams sind Over und als Opener eine gute Idee. Die Stimmung kann so gleich gut angeheizt werden und da man im Ring zumindest auf der Seite des Team Canadas gebrauchbare Wrestler besitzt, kann das doch besser werden als einige denken (max 8 Minuten sollte dies gehen).


    Für mich die stärkste Card in TNA History welche sowohl durch Namen, Wrestling verschiedenster Art (Strong Style, High Flying, Hardcore, Old School...) überzeugen kann. Wenn TNA nicht auf einmal die guten Ideen der letzten Monate ausgehen wird dies eine Must See Show.

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!