A N Z E I G E

Fragen zu Promotion Wars

  • ein paar fragen:


    1.wo kann mann sich promotion wars downloaden?
    2.warum geht das nicht in startmenu wie es soll?
    3.ist das spiel cool?
    4.kennt ihr noch andere wrestling spiele die promotion wars und ewr ähneln?(wenn ja bitte link)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • 1. wieviele threads dieser art willst du noch aufmachen ???
    2. warum in das falsche forum ???
    3. warum wird hier gleich dicht gemacht ???
    4. warum interessiert mich das net ;)???


    sorry leute bin leicht gehässig bin grad ziemlich schlecht drauf

  • 1. Überschriften wie "Frage" sind hier absolut nicht gerne gesehen. Eine aussagekräftige Überschrift sollte von niemandem zu viel verlangt sein.
    2. Gehören Fragen zu Wrestling Spielen in den entsprechenden Wrestling Games Bereich.

  • Kollege, es wäre Dir sehr zu raten mal eine Gang runterzuschalten. Nicht nur sind 3 Postings am Stück absolut unnötig, auch der zweite Thread, den Du jetzt im Games Forum eröffnet hast, ist kompletter Schwachsinn (zumal Du ja erneut die Überschrift falsch gewählt hast, obwohl ich Dir bereits gesagt habe, dass Threadüberschriften wie "Frage" nicht okay sind). Außerdem brauchst Du nicht alle paar Minuten nachfragen, ob jemand eine Antwort auf Deine Frage hat. Erstes wirst Du um 1:30 Uhr in der Nacht nicht erwarten können, dass alle User nur darauf warten, Fragen von Dir zu beantworten, und zweitens ist es sowieso nicht notwenig, alle paar Minuten nachzufragen. Wenn Dir jemand helfen möchte, wird sich schon noch jemand melden, nur werden wohl die wenigsten Interesse daran haben zu helfen, wenn sich der Fragesteller so anstellt wie Du es hier tust.


    Also würde ich Dir wirklich raten, mal etwas locker zu bleiben. Sich in einem Forum zurechtzufinden und sich richtig zu benehmen ist auch für einen 13-jährigen eine problemlos zu bewältigende Aufgabe. Wenn Du das aber aus welchem Grund auch immer nicht gebacken kriegst, wird es hier wohl einige Probleme geben.

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!