A N Z E I G E

Euer zuletzt durchgespieltes Game + Bewertung

  • A N Z E I G E
  • Jo, THQ haben die Dinger auch. Ich glaube die hatten damals sogar den ersten dieser Codes auf den Konsolen. UFC Undisputed 2010 hatte schon einen, und das war ein Stück bevor sich EA sowas auf den Konsolen getraut hat.

  • Hab da mal ne Frage zwecks Online Pass bei Bulletstorm.


    Habe mir die AT Fassung gebraucht bestellt, leider wurde der Code der Epic Edition schon verwendet.


    Jetzt meine Frage, will mir den Online Pass holen, den Online Pass gibt es auf dem Ösi und auf dem Deutschen Maktplatz. Welchen soll und kann ich mir nun für das Spiel holen?


    Hab da echt kein Plan.

  • Bulletstorm - XBox360


    Sehr fett inszenierter Ego Shooter mit der unglaublichen Kill with Skill Methode, die das Game einzigartig macht. Die Spieldauer ist Shooter typisch kurz aber es kommt eigentlich keine Langeweile auf da man immer probieren will andere Kills rauszufinden. Die Story naja kann man eigentlich vergessen aber sie passt eigentlich zum Spiel. Der Echos Mode rockt auch. Mir machte das Spiel großen Spaß und ich werde bestimmt noch ein paar Stunden daran sitzen allein schon wegen dem Echos Modus. Bei der Kampagne kann man noch erwähnen das sie nicht mit Sprüchen und Schimpfwörtern geizt. Online Modus habe ich noch nicht getestet wird aber noch nachgeholt.


    8/10

  • Zitat

    Original geschrieben von Prozac:
    nein der code der epic edition bringt dir zum einen den zugang zum online mode, zum anderen 6 weitere maps für echos und dann noch die 25.000 ep + neue optiken


    der normale online code bringt dir wie der name schon sagt zugang zum ea online server. ohne kannst du doch gar nicht online spielen


    Nope. Ich hab ohne irgendeinen Code online gespielt..

  • verstehe ich nich wirklich. es heisst auch:


    Zitat

    [...]wird Bulletstorm mit einem Online-Pass ausgeliefert. Nur wer über den im Originalspiel beiliegenden Code verfügt, kann alle Online-Features freischalten. Er kann aber auch im Nachhinein für zehn Euro erworben werden.


    Edit: oder gilt das echt nur für die Zusatzinhalte die einem ohne code fehlen? Weiss ich nich

  • A N Z E I G E
  • Bulletstorm (Xbox 360)


    Normalerweise mag ich weder Egoshooter (die letzten durchgespielten waren Bioshock und The Darkness) noch lineare Spiele, aber dem pubertären Action-Splatter-Charme konnte ich einfach nicht widerstehen. Schon alleine graphisch hebt sich Bulletstorm von all den anderen, auf Realismus getrimmten Shootern durch seine Panoramen und bunte Welt ab.


    Doch der entscheidende Unterschied ist im Gameplay: Klar kann man Gegner auch mit Kopfschüssen erledigen, aber es macht einfach mehr Spaß, die Gegend nach Gelegenheiten abzusuchen, die Gegner aufzuspießen, zu verbrennen oder von Ventilatoren zermetzeln zu lassen! Das Skillshotsystem motiviert ungemein - mehr Einfallsreichtum, mehr Punkte!
    Das Waffenarsenal reicht von normalen Waffen wie einem Sturmgewehr, einer Schrotflinte und einem Scharfschützengewehr (dort lenkt man die Kugel persönlich in Gegner) bis hin zu explosiven Bällen, Haftminen und Bohrern. Jede Waffe hat eigene Skillshots, die oft zweideutig bennant sind (mit der Schrotflinte den Oberkörper wegschießen nennt man hier topless, einen Schuss in den Allerwertesten rear entry) und häufig auch sehr witzig anzusehen sind.


    Die Level sind sehr abwechslungsreich, es sind einige nette Überraschungen eingebaut, so hat man es unter anderem mit aberwitzigen Bossen wie mutierten Riesenpflanzen oder einem riesigen Rad zu tun. Story und Dialoge sind auf Popcorn-Action-Kino-Niveau mit deftiger Schlagseite ("I will kill your dick!") - aber mal ehrlich, wer braucht bei der Ballerei Tiefgang?


    Das Spiel macht vor allem eins - Spaß!
    Und genau darauf kommt es an - wann habt ihr das letzte Mal in einem Spiel laut losgelacht?


    Die Spielzeit ist mit 10 Stunden auf normalem Schwierigkeitsgrad für einen Shooter auch ok.
    Das Spiel glänzt aber auch durch den Echo-Modus, in dem man möglichst schnell möglichst viele Punkten in kleinen Abschnitten sammeln muss. Beim ersten Mal braucht man noch 10 Minuten, später schafft man es aber auch in 3.


    Negativ sind lediglich einige kleinere Bugs, die einen Neustart des Spiels erforderten und der wirklich üble Cliffhanger aufgefallen. Zum Anarchy-Coop-Modus kann ich noch nichts sagen, den habe ich noch nicht angespielt.


    9,5/10

  • Das was der Mann über gepostet hat unterschreibe ich so! Hab Bulletstorm gestern auch durchgespielt und war richtig sauer auf mich selbst, dass ich nicht aufhören konnte. Wollte das Durchspielen eigentlich noch rauszögern.


    Ebenfalls durch: EA Sports MMA
    Ordentlicher Karrieremodus, nur der Abschluss ist sehr enttäuschend. Bis etwa Kampf 20-25 war es noch interessant, danach ging es leider auf dem ständig gleichen Level weiter ohne dass es neue Spannungsbögen oder Herausforderungen gab. Schade!

  • Fight Night Champion - Champion Modus - XBox360


    Ziemlich gelungener Modus mit einer guten Hollywood reifen Story die leider zu schnell rum ist nach ca 1,5 Std ist man fertig mit dem Modus. Die Kämpfe gehen locker von der Hand bis auf den letzten Kampf der mich einige Nerven gekostet hat, wer ihn spielt weiss was ich meine.


    die kurze Dauer und der miese Endkampf sind dann doch sehr negativ so das man diesem Modus nur eine:


    5/10


    geben kann.

  • jep ich unterschreib auch mal das von Skyclac.. einzig Punkteverteilung würd ich mal auf 4/5 ansetzen wegen dem fehlendem Multiplayermodus, der das Spiel einfach perfekt gemacht hätte.. aber auch so ganz großes Kino! Freu mich schon auf einen 2. Teil.. danach wollte ich mal bei Black Ops weiter machen und mir kam fast das kotzen bei der hässlichen Optik ^^

  • Dead Space 2: Severed [DLC]


    Im ersten DLC zu Dead Space 2 schlüpft ihr in die Rolle des Sicherheitsmannes Gabe Weller, einem Charakter aus Dead Space Extraction, welcher sich auf der Suche nach seiner Frau befindet und dabei - wie sollte es anders sein - ebenfalls von den Nekromorphs gejagt wird und beim Sicherheitspersonal der Sprawl kein gern gesehener Gast ist.


    Im Vergleich zum Hauptspiel hat man hier natürlich weniger Zwischensequenzen, trotzdem ist die Story gut erzählt. Die Spielzeit ist allerdings gelinde gesagt eine Frechheit, da man nach rund 2 Stunden schon am Ende angelangt ist. Aber gut, was will man bei einem 7€-DLC groß erwarten.


    Was mich ein wenig stört ist, dass man absolut keine Verknüpfung zum Hauptspiel erstellt hat, wie es z.B. die GTA IV Addons geschafft haben. Man trifft nicht einmal auf Isaac, hört noch nicht mal was von ihm. Der DLC läuft also im Grunde nur nebenher und schließt die Story aus Extraction mehr oder weniger ab. Mehr kann ich dazu nicht sagen, da ich Extraction noch nicht durchgespielt haben.


    Ansonsten setzt Severed auf die gleichen Schockmomente wie das Hauptspiel, man gewöhnt sich also an alles und wird nicht wirklich überrascht.


    Alles in allem schwierig zu bewerten, da die Spielzeit doch arg kurz ist, vom Gameplay allerdings überzeugen kann und dem Hauptspiel in nichts nachsteht. Trotzdem kann man auch für nur 7€ ein bisschen mehr Inhalt verlangen.


    6/10

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!