A N Z E I G E

Euer zuletzt durchgespieltes Game + Bewertung

  • Call of Duty - Black Ops (360)


    so nun endlich mal dahinter geklemmt und die letzten Level gezockt und das Spiel auch beendet. Die Story ist natürlich erste Sahne auch die Charaktere und das Leveldesign ist/sind super. Die Action ist CoD typisch fett in Szene gesetzt. Die Vietnam Level haben mir am meisten Spaß gemacht auch der Gore Grad ist sehr beachtlich. Meiner Meinung nach für die Story das beste CoD bisher, es gab hin und wieder ein paar richtig knifflige Stellen aber auch die konnte man gut bewältigen.


    Am besten fand ich folgende Stelle weil ich dann gleich an einen Film denken musste den sicher viele von euch kennen:



    Ich hatte meinen Spaß und die Spielzeit fand ich angemessen, ich habe lieber eine kurze dafür fette Spieldauer als eine elends lange dafür mit einigen öden Stellen.


    Bekommt von mir eine


    9/10

  • A N Z E I G E
  • Fallout New Vegas durch...plopp...einfach so...was fange ich nun mit meiner Zeit an? Warten auf Mass Effect 3 ist das einzigst sinnvolle was ich nun tun kann.


    Note für Fallout N.V. natürlich mindestens eine 2. Ohne die ganzen ekelhaften Bugs wäre ne 1 Minus drin gewesen ;)


    Aber zum perfekten Spiel fehlte teilweise ein bisschen der Kick. Lag sicher auch daran, dass ich mindestens 12-15 Stunden des Spiels rumgelaufen bin als ich schon auf Level 35 war und somit einer der Hauptfaktoren Sidequests zu erledigen, das Aufleveln wegfiel. Gegen Ende hab ich doch ein bisschen gefuscht und nicht mehr alles komplett erledigt.


    Was mir gut gefiel, war dass die Karte ein bisschen kompakter war und man wirklich recht schnell zu Fuß unterwegs war. Kam mir bei Fallout 3 noch wesentlich lästiger vor.


    Der Schwierigkeitsgrad war fast durchgängig relativ niedrig. Die größte Herausforderung war es eigentlich die Quests so abzuschliessen, dass man seinen Prinzipien treu bleibt und nicht plötzlich die RNK gegen sich hat. Bis zu einem gewissen grad kann man ganz gut alle Gruppen unter einen Hut bringen. Aber irgendwann war das dann vorbei mit der ulimativen Diplomatie. Dann gings der Legion an den Kragen.


    Hat richtig Spaß gemacht das Spiel und wenn ich noch mal Bock drauf hab geh ich ein Spielstand zurück und spiele die letzten 4-5 Stunden noch mal und gehe diesmal einen anderen Weg mit meinem Char. Dafür lass ich dann auch die Nebenquests links liegen und geh straight durch zum Showdown am Damm

  • Deathspank (Xbox 360)


    Fassen wir zusammen: Simples, gelungenes Kampfsystem, solide RPG-Action der Marke Diablo, eine bekloppte Story und viel Spielwitz ergeben Deathspank. In den Quests wird quasi alles durch den Kakao gezogen, was die Spielewelt zu bieten hat. Vom Umfang her kann man ebenfalls nicht meckern.


    9/10

  • Jo, DeathSpank ist ganz groß. Allerdings gefällt mir Teil 2 bisher fast gar nicht. Der Humor ist zwar noch der gleiche, aber das Kriegssetting passt einfach nicht wirklich. Dazu kommt noch, dass unsagbar viele Charaktere (NPCs und Gegner) auch wieder vorkommen. Dann noch die Gegner mit Schusswaffen, die dich dann auch gerne mal auf der Flucht auf gefühlten 1000km Entfernung erschießen.


    Der Humor und der unglaubich großartige Sprecher von DeathSpank bringen mich dann aber doch dazu weiter zu zocken. Schaun wa mal wie's noch wird ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Vakant:
    Jo, DeathSpank ist ganz groß. Allerdings gefällt mir Teil 2 bisher fast gar nicht. Der Humor ist zwar noch der gleiche, aber das Kriegssetting passt einfach nicht wirklich. Dazu kommt noch, dass unsagbar viele Charaktere (NPCs und Gegner) auch wieder vorkommen. Dann noch die Gegner mit Schusswaffen, die dich dann auch gerne mal auf der Flucht auf gefühlten 1000km Entfernung erschießen.


    Der Humor und der unglaubich großartige Sprecher von DeathSpank bringen mich dann aber doch dazu weiter zu zocken. Schaun wa mal wie's noch wird ;)



    Teil 2 hat mir zu Beginn auch nicht gefallen, aber du musst halt ein wenig umdenken, wie du spielst, und die MGs, Bazookas und Granaten taktisch einsetzen. Dann ist es ein richtig gutes Spiel. Das Kriegssetting ist auch nicht durchgehend (ich bin z.B. gerade im "Wilden Westen").

  • Echt? Ich fand die Crysis Demo schrecklich. Alles unglaublich schwammig, die "hit detection" ist äußerst dubios und, dafür kann das Spiel aber nix, keiner spielt auch nur ansatzweise im Team.


    Zitat

    Original geschrieben von Skyclad:
    Teil 2 hat mir zu Beginn auch nicht gefallen, aber du musst halt ein wenig umdenken, wie du spielst, und die MGs, Bazookas und Granaten taktisch einsetzen. Dann ist es ein richtig gutes Spiel. Das Kriegssetting ist auch nicht durchgehend (ich bin z.B. gerade im "Wilden Westen").


    Ach richtig, bin ja selbst grad bei den Piraten ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Vakant:
    Echt? Ich fand die Crysis Demo schrecklich. Alles unglaublich schwammig, die "hit detection" ist äußerst dubios und, dafür kann das Spiel aber nix, keiner spielt auch nur ansatzweise im Team.


    Joar die Grafik ist im Vergleich zu Crysis 1 irgendwie schlechter geworden, mag aber auch an der Konsole liegen. Aber ansonsten find ich die Demo klasse. Multiplayer werd ich eh nich so oft spielen, geht mir nur um die Spielmechanik und so.

  • Zitat

    Original geschrieben von wckilla:
    Joar die Grafik ist im Vergleich zu Crysis 1 irgendwie schlechter geworden, mag aber auch an der Konsole liegen. Aber ansonsten find ich die Demo klasse. Multiplayer werd ich eh nich so oft spielen, geht mir nur um die Spielmechanik und so.


    Wurd zuvor aber auch so angekündigt das man nicht mehr auf Highend Grafik geht sondern mehr auf die Spielqualität baut. Ob das jetzt so klappt ist eine andere sache.

  • A N Z E I G E
  • Und auch hier: Echt? ;)
    Bockt schon irgendwie, aber mir ist es teilweise zu hektisch und vor allem wird es wohl recht schnell monoton. Dabei steh ich eigentlich auf solche "Serious Sam" Spiele.
    Allerdings sieht es richtig geil aus und könnte im Koop derb abgehen. Steht derzeit definitiv weit über Crysis bei mir, aber ein Pflichtkauf ist es "noch" nicht

  • Bulletstorm hat doch gar keinen coop im eigentlichen Sinne. da tritt man nur gegeneinander an wer mehr Punkte macht, ohne Storygedöns und co. und der andere Mode ist dieser Horde Verschnitt, wobei es hier wohl mehr auf Teamplay ankommen wird, je mehr an den Kills beteiligt sind, umso mehr Punkte gibts.


    ansonsten wirds wohl schnell monoton werden und erst gekauft wenns n zwanni kostet oso.

  • hab vor kurzem n Video gesehen wo sie die beiden Modes vorgestellt hatten und da hatten sie klar gesagt, dass der coop nur gegeneinander um Punkte ist ohne Story, evtl haben sies ja mittlerweile wieder verworfen und n gescheiten coop eingebaut, würde ich auch sehr begrüßen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E