A N Z E I G E

Euer zuletzt durchgespieltes Game + Bewertung

  • Beeindruckend wie gut Castlevania bei den Spielern wegkommt - aber ich kann mir trotz Videos immer noch nicht so richtig vorstellen, was das für ein Spiel sein soll. Beschränkt sich das Kampfsystem auf slash and jump wie zum Beispiel bei Prince of Persia oder sind die Angriffsmöglichkeiten vielseitiger (Magie, Fernkampf, was auch immer)? Ist das Spiel für Epikbegeisterte empfehlenswert und sind die Bosse anspruchsvoll designed? Nach den ganzen guten Reviews, auch von euch, reizt mich das Spiel nämlich ungemein.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von m4Rco:
    Beeindruckend wie gut Castlevania bei den Spielern wegkommt - aber ich kann mir trotz Videos immer noch nicht so richtig vorstellen, was das für ein Spiel sein soll.


    Ein Castlevania das ziemlich (gut) von God of War abgeguckt hat. Ich werde mir das auf jeden Fall irgendwann mal holen, wenn es irgendwo günstig zu kriegen ist.

  • Habe es mir billiger holen können (20% und Gutschein). Ein "Nerd" hinter mir meinte, dass das Spiel überall gut bewertet wurde. Da habe ich "blind" zugegriffen.


    Es spielt sich ähnlich wie God of War. Aber hier trifft es zu, dass es besser ist zu klauen, als es selber zu verhunzen. Ich habe Spaß am Spiel.

  • Uncharted: Drakes Schicksal


    Was soll ich zu dem Spiel noch groß sagen? Großartig!
    Da stimmt alles von vorne bis hinten, die Grafik, ein Traum, das Gameplay, passt super und bietet viel abwechslung.
    Die Story ist sehr gut und spannend und alles in allem ein wundervolles Spiel.


    Einzig alleine der Schwierigkeitsgrad kann einen zur weißglut bringen, nur auf Normal stirbt man am laufenden Band durch 2-3 Schüße, gegen ende des Spiels stirbt man in der Regel im 5 Sekundentakt, da kann einen schon mal die laune verloren gehen.


    Wenn mann mal davon absieht ist der vorreiter von Uncharted 2 ein gelungender Anfang mit super Charakteren, schöner Synchro und einem Spiel was einfach spaß gemacht hat zu zocken.


    9/10

  • Zitat

    Original geschrieben von Mr.Smackdown:
    Einzig alleine der Schwierigkeitsgrad kann einen zur weißglut bringen, nur auf Normal stirbt man am laufenden Band durch 2-3 Schüße, gegen ende des Spiels stirbt man in der Regel im 5 Sekundentakt, da kann einen schon mal die laune verloren gehen.


    Spiel das mal auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durch, da kriegste stellenweise ne KrieseX(
    Ist aber auch machbar, man braucht "nur" gute Nerven und viel Geduld ;)

  • God Of War - Ghost Of Sparta


    "Die Visionen quälen mich immernoch, Athene...Visionen, von denen du mich erlösen wolltest. Doch diese Vision kann ich ändern...



    8,5/10


    Edit: Nach reiflicher Überlegung und nochmaligem spielen doch 9/108)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Ready at Dawn sind auf jeden fall das beste PSP Studio.
    Den ihre Spiele sehen gut aus lassen sich gut steuern und machen spaß.


    Ghost of Sparta habe ich bis zu hälfte gespielt. Bisher ist mein Eindruck 9,5/10

  • Jau, Ernie, find ich auch, vor allem find ich es echt klasse wie man die Steuerung immer wieder sehr gut umsetzt.


    Unten-Taste = Waffenwechsel
    restliche Steuerkreuztasten = Zauber


    R = Thera's Fluch
    L= Blocken


    R und L plus Stick = Ausweichen


    Und alles liegt echt gut, wenn man in einer heißen Schlacht ist.
    Wie geil ist bitte auch der Goldberg-Tackle?:D
    Auch sehr nützlich wenn mal so ein Minotaurus schon den Kreis über dem Kopf schweben hat. Einfach drauflosstürmen und packen.


    Wenn ich so nachdenke geb' ich doch lieber 9/10, weil der Spielspaß so präsent ist.

  • Jop ich kann meine PSP Go mit dem Dualshock 3 steuern aber ich mache es nicht weil die Steuerung auf der PSP perfekt ist.


    Tackel ist wirklich besser als der Rambock von GoW3.
    Auch cool das die Blocks von Dantes inferno übernommen wurden.
    (Wenn man in dem moment Block drückt wo man getroffen wird stößt man den Gegner zurück und der ist einen moment wehrlos)

  • Zitat

    Original geschrieben von EvilErnie:
    Auch cool das die Blocks von Dantes inferno übernommen wurden.
    (Wenn man in dem moment Block drückt wo man getroffen wird stößt man den Gegner zurück und der ist einen moment wehrlos)


    Den Parier-Block gab es doch schon bei God of War I und bei Chains of Olympus. Also, hat Dante den Block von God of War übernommen.

  • A N Z E I G E
  • Call of Duty Black Ops, Kampagne


    So, ich habe gestern abend die Kampagne durchgespielt und ich muss sagen WOW!


    Eine unglaublich spannende und geniale Geschichte die am ende so richtig geil wird. Wie im Blockbuster Kino bekommt man da eine Meisterleistung der Videospiele vorgesetzt und spätestens im Jungle Level wo du unter Wasser schwimmen musst war es aus, ich habe noch nie ein Spiel gesehen was unter Wasser so geil rüber kam wie dieses, das Level war einfach nur wunderschön. Auch der Rest stimmte und ich persönlich fand die länge absolut ok. Auch die Kontrollpunkte fand ich absolut ok und normal, so wie eigentlich immer, mir ist nie aufgefallen das Kontrollpunkte unfair weit auseinander hängen sollen, oft kam ein Kontrollpunkt genau da wenn ich gestorben bin, also ich fand es so wie immer und gut. Weiß nicht was alle habem.


    Meiner Meinung nach ist es mit abstand! Die beste Call of Duty Kampagne von allen.
    Einzig allein der Schwierigkeitsgrad ist manchmal echt wahnsinnig und das schon auf Soldat, aber sonst eine wahnsinns Kampagne.


    9/10

  • Red Dead Redemption - Undead Nightmare


    So, eben das Addon zu Red Dead Redemption abgeschlossen. Rockstar hat hier wie schon bei den GTA IV Addons damals bewiesen, dass Addons auch viel Umfang für ihren Preis bieten können. Undead Nightmare ist mit viel schwarzem Humor ausgestattet und hat eine sehr lustige Storyline. Es gibt viele Anspielungen auf das Originalspiel, mal wieder sehr gut gemachte Zwischensequenzen und auch die Missionen sind ganz in Ordnung, wenngleich nicht so abwechslungsreich wie im Hauptspiel. Mal sehen, ob ich mich jetzt noch daran mache, alle Städte von den Zombies zu befreien oder nicht.


    Daumen hoch für diese Erweiterung!


    Vorsicht, Spoiler zum Ende des Hauptspiels und des Addons!


    9/10

  • Zitat

    Original geschrieben von Mr.Smackdown:
    Meiner Meinung nach ist es mit abstand! Die beste Call of Duty Kampagne von allen.
    Einzig allein der Schwierigkeitsgrad ist manchmal echt wahnsinnig und das schon auf Soldat, aber sonst eine wahnsinns Kampagne.


    [b]9/10 [/B]


    Aber Hallo. Ich bin zwar noch nicht durch, allerdings war Vietnam schon sehr heftig. Vor allem den Vietcong am Hügel zurückzudrängen.. weiß gar nicht, wie oft ich da gestorben bin.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebulon:
    Aber Hallo. Ich bin zwar noch nicht durch, allerdings war Vietnam schon sehr heftig. Vor allem den Vietcong am Hügel zurückzudrängen.. weiß gar nicht, wie oft ich da gestorben bin.


    Hör mir blos auf. Habs auf Veteran gemacht. Natürlich kannte man die Laufwege nicht, wo man hin muss. Hab dann für die - eigentlich 5-Minuten dauernde Stelle - 1,5 Stunden gebraucht ^^


    Die Kampagne war echt nice.



    Edit: Pato :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!