A N Z E I G E

Euer zuletzt durchgespieltes Game + Bewertung

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Carlos:
    [B]Für mich als alten Freund von klassischen RPGs ist Final Fantasy 7 das beste Rollenspiel aller Zeiten weswegen ich ohne Beanstandung


    [B] 10 / 10 vergebe.


    Sollte mMn jeder dem Rollenspiele gefallen mal gespielt haben! :) [/B]


    So sieht das aus. Blöd nur das die heutigen Gamer (fast) alle Grafikhuren sind. Die sehen sich so ein Spiel 10 sek. an und winken dann schon ab. Naja, sind halt selbst Schuld.:)

  • Ich habe es mir für die PS3 geholt.


    Aber ich muss warten, bis ich für so eine Perle viel Zeit habe. Möchte es nicht ohne Unterbrechungen (1-2 Wochen Pause) durchspielen.


    Und wer nur auf die Graphik achtet, der verdient auch keine guten Spiele. ;)

  • Hab nun vor kurzem das Thema "GTA IV" erst einmal beendet nachdem ich nun mit beiden "Episodes of Liberty City" durch bin.


    "The Lost and Damned" fand ich sehr cool. Hat Spaß gemacht als Rocker hauptsächlich auf Choppern herumzucruisen :] Dabei fällt einem natürlich sofort auf das Rockstar hier ordentlich was gewerkelt hat. Zum einen sind jetzt natürlich sehr viel mehr Motorräder unterwegs und zum anderen gibt es hier auch sehr viel mehr Modelle. Noch wichtiger ist aber dass die Steuerung der Zweiräder noch einmal überarbeitet wurde und man somit jetzt wirklich gut fahren kann. Ich glaube ich bin in dieser Episode kein einziges mal mit dem Auto gefahren (sofern es nicht Bestandteil einer Mission war).
    Sehr interessant fand ich die "Hilfe"-Funktion mit der man dann 2 Biker rufen konnte die einem dann zur Seite standen. Diese konnte man dann auch noch "aufleveln" so dass diese beiden einem eine Menge Arbeit abgenommen haben. Die Checkpoint-Funktion innerhalb der Missionen hat man so gar nicht wirklich gebraucht. Dennoch ist das natürlich ebenfalls positiv anzumerken!
    Auch die Überschneidungen mit den anderen 2 Hauptcharakteren (Nico und Luis) fand ich sehr cool.
    So erfährt man dann doch noch einiges mehr, was die Storyzusammenhänge angeht!


    "The Ballad of Gay Tony" war auch verdammt genial. Mir hat die Nachtclub-Szene echt gut gefallen. Sehr nice fand ich das "Club Management" bei dem man immer wieder angerufen wird und irgendwelche Mini-Jobs erledigen muss (die sich bisher noch nicht einmal wiederholt haben). Außerdem gab es neue Waffen und Fahrzeuge. Sehr cool war natürlich die erneute Einführung der Fallschirme und deren Einbeziehung in die Storymissionen.
    Auch hier überkreuzten sich natürlich wieder die Handlungsstränge der Hauptstorys aller 3 Hauptcharaktere was einem ein viel runderes Gesamtbild der GTA IV-Geschichte gibt.


    Hat mir insgesamt sehr viel Spaß gemacht. Lohnt sich definitiv. Wer schon von GTA IV nicht genug bekommen konnte sollte sich das nicht entgehen lassen :]

  • Zitat

    Original geschrieben von Hans Gruber:
    So sieht das aus. Blöd nur das die heutigen Gamer (fast) alle Grafikhuren sind. Die sehen sich so ein Spiel 10 sek. an und winken dann schon ab. Naja, sind halt selbst Schuld.:)


    na ja die meisten PS3 besitzer werden wenn sie auf das genre stehn schon wissen das FF7 zu den perlen gehört und dort grafik unwichtig ist. Nebenbei gibts ja neben FF7 auch noch FF9 im shop. ich will aber erstmal 13 durch haben bevor ich mich teil 9 nochmal runter lade und FF7 mal weiter spiele ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Siwz:
    Ist ein gehypter Shooter der wie die Millionen anderer sich gleich spielt. Geht nur darum den anderen tot zu schießen;)



    Wer damit nichts anfangen kann wird so denken, dem ist aber bei weitem nicht so, und btw.
    natürlich gehts bei shootern meist darum jmd abzuschießen ;)

  • Alan Wake: Das Signal


    Soeben den 1. Download-Content für Alan Wake beendet. Vom Spiel her unterscheidet es sich nicht wirklich vom Hauptspiel, es gibt keine neuen Gegnertypen und auch keine neuen Waffen. Der DLC setzt am Ende des Hauptspiels an, man weiß jedoch nicht genau, wann die Story spielt. Der Schwierigkeitsgrad hat meiner Meinung nach deutlich angezogen, doch frustrierend ist es nicht. Vom Umfang her ist es akzeptabel, ich würde sagen ca. 1,5-2 neue Spielstunden.


    Nun bin ich gespannt, wann der zweite DLC kommt und wie die Story letztendlich endet.


    7/10

  • Zitat

    Original geschrieben von Cyrus:
    Was du nicht sagst...In einem Rennspiel werden auch Rennen gefahren, in einem Jump´n´Run wird rumgehüpft und in einem Adventure gibts von Zeit zu Zeit mal ein Rätsel. Also wirklich, zu sagen, dass Modern Warfare scheiße ist, da es ein Shooter ist, in dem man wie in jedem anderen Shooter andere Leute gekillt werden...Irgendwie eine merkwürdige Aussage nicht wahr?


    Hebt sich von einem Killzone, Gears of War etc. aber trotzdem nicht ab;)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Siwz:
    Hebt sich von einem Killzone, Gears of War etc. aber trotzdem nicht ab;)


    Was hat Modern Warfare denn mit Gears of War gemeinsam, mal abgesehen davon, dass man in beiden Spielen Munition verschießt? Die Spiele sind wie Tag und Nacht in diesem Genre..

  • Kane & Lynch 2: Dog Days - XBOX360


    Im Singleplayer/Coop ziemlich kurze Spieldauer von 3-4Std auf Normal. Die Action ist natürlich sehr fett auch der neue visuelle Stil gefällt mir sehr. Die Story lässt allerdings zu wünschen übrig und reicht in keinster Weise an den ersten heran. Das gesamte Spiel über läuft immer nach dem selben Schema ab (Laufen, in Deckung gehen, Schiessen). Trotzdem ist es ein kurzweiliges Action Game das doch Laune macht aber viel viel zu kurz ist und nicht an den ersten heran kommt. Hatte mir wirklich mehr erwartet, aber dadurch das die Action gut in Szene gesetzt wurde wurde ich doch noch etwas unterhalten.


    6/10

  • Zitat

    Original geschrieben von eXvoTo Doomsday:
    [B]Kane & Lynch 2: Dog Days - XBOX360


    Im Singleplayer/Coop ziemlich kurze Spieldauer von 3-4Std auf Normal....
    6/10 [/B]


    3-4 Stunden, das ist ja viel zu kurz :eek:
    Gibts da nur fünf Level oder was?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!