A N Z E I G E

Euer zuletzt durchgespieltes Game + Bewertung

  • Zitat

    Original geschrieben von Altair:
    Kingdom Hearts Birth by Sleep (psp)


    Jo was soll ich sagen. Story bleibt spannend und stellt die Geschehnisse vor kh1 gut da. Auch der spielumfang ist fuer ein psp Spiel sehr gut (15 Stunden pro Story = 45 Stunden + Zeit um alles freizuschalten und die Arena zu beenden. Auch das gameplay hat sich im Vergleich zu kh2 nochmal verbessert.


    9,5/10


    Haste auf japanisch gezockt? Oder ist inzwischen schon ne lokalisierte Version "erhältlich" ;)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Sidney Crosby:
    Wie schwer is eigentlich Bayonetta? Dagegen is God of War 3 ja nen Kindergeburtstag. -.-


    Echt? Ich muss glaube ich noch die letzten2 Level spielen aber übermäßig schwer fand ich es nicht. Jedenfalls kann ich keinen Vergleich zu GOW 3 ziehen (leider).

  • Zitat

    Original geschrieben von Gabe Gonzaga:
    Echt? Ich muss glaube ich noch die letzten2 Level spielen aber übermäßig schwer fand ich es nicht. Jedenfalls kann ich keinen Vergleich zu GOW 3 ziehen (leider).


    Das Spiel ist mir einfach zu schnell. Die Angriffe der Gegner kommen zu schnell, und diese Pantherform nervt mich mittem im Kampf eigentlich nur, da dann alles noch schneller wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sidney Crosby:
    Das Spiel ist mir einfach zu schnell. Die Angriffe der Gegner kommen zu schnell, und diese Pantherform nervt mich mittem im Kampf eigentlich nur, da dann alles noch schneller wird.


    Das stimmt. Das Spiel wirkt teilweise wirklich wie ein epileptischer Anfall. Aber gerade das und die Musik machen es so unglaublich klasse.

  • Hab letztens mal wieder Resident Evil 1 für die PlayStation ausgepackt und Jills Kampagne durchgezockt. Die Dialoge sind schrecklich, das Flair ist aber immernoch einmalig. Außerdem ist es schön sich an seine Kindheit zu erinnern, der Nostalgiefaktor ist einfach extrem hoch. Deshalb:


    8/10.


    Jetzt muss ich mir iwie nen Gamecube und das Remake besorgen ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Gabe Gonzaga:
    Das stimmt. Das Spiel wirkt teilweise wirklich wie ein epileptischer Anfall. Aber gerade das und die Musik machen es so unglaublich klasse.


    Welchen Schwierigkeitsgrad zockst du? Ich hab Normal genommen und dachte ich bereite mich mal langsam vor für die höheren Schwierigkeitsgrade. Pustekuchen. ^^


    Die Angriffe der Monster sind IMO auch bei einigen zu krass, wenn ich mit einem Schlag die Hälfte meines Lebens verliere, dann ist das zu schlimm.

  • Zitat

    Original geschrieben von Altair:
    hab's auf japanisch gezockt


    Sprichste japanisch oder haste den Plot nachgelesen? Ich fand das immer krass, wenn Leute Rollenspiele aus JAP durchzocken;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Vakant:
    Sprichste japanisch oder haste den Plot nachgelesen? Ich fand das immer krass, wenn Leute Rollenspiele aus JAP durchzocken;)


    kann nen paar Brocken japanisch, aber den Rest konnte man sich oftmals, wenn man die anderen Teile gespielt hat, denken ;)
    den Patch gibt's ja auch schon, hab ich mir aber bis jz nicht besorgt

  • Zitat

    Original geschrieben von Altair:
    Kingdom Hearts Birth by Sleep (psp)


    Jo was soll ich sagen. Story bleibt spannend und stellt die Geschehnisse vor kh1 gut da. Auch der spielumfang ist fuer ein psp Spiel sehr gut (15 Stunden pro Story = 45 Stunden + Zeit um alles freizuschalten und die Arena zu beenden. Auch das gameplay hat sich im Vergleich zu kh2 nochmal verbessert.


    9,5/10


    Uha nen PSP Kingdom Hearts Game. :eek:


    Passiert da viel Storyrelevantes mit so :eek: Stellen oder "nur" so Good to Know Momente?

  • A N Z E I G E
  • [QUOTE]Original geschrieben von Griese:
    Uha nen PSP Kingdom Hearts Game. :eek:


    Passiert da viel Storyrelevantes mit so :eek: Stellen oder "nur" so Good to Know Momente? [/]


    also da erfaehrt man schon wichtige Sachen (z.b. Warum sora das keyblade benutzen kann)

  • Red Dead Redemption ist nun komplett durch. Ich habe zwar versucht die Story und die ganze Sidequest-Geschichte zu strecken bis zum Gehtnichtmehr und ich habe nun auch genau 50 Stunden für die 100% gebraucht (wovon ich sicherlich bis zu Stunde 47 Story gespielt habe), aber letztlich nimmt ja alles mal ein Ende. In diesem Fall ein richtig tolles.


    Jetzt muss ich es aber erst einmal ein paar Wochen oder Monate beiseite legen, bevor ich mich dem kommenden Single-DLC widme.

  • Splinter Cell Conviction


    Eins kann man auf jeden Fall sagen, der Teil ist auf jeden Fall wieder besser als die Xbox 360 und PS3 Version des Vorgängers (Double Agent). Es hat spaß gemacht, mal wieder ein mehr oder weniger anständiges Schleichspiel zu spielen....Aber trotzalledem habe ich das Spiel mit gemischten Gefühlen beendet. Es macht spaß, jedoch finde ich ist die komplette Level-Architektur veraltet. Ich würde es viel besser finden, wenn man richtig Entscheidungsmöglichkeiten hätte. Also mehrere "richtige" Wege einen Level abzuschließen, nicht nur: "Gehe ich jetzt links oder rechts übers Feld...".


    Dann finde ich, passt dieses neue automatische Schießsystem (wenn ich einen Gegner im Nahkampf besiegt habe kann ich, ganz von der Waffe abhängig, zwei bis vier Gegner markieren und falls diese in Reichweite sind, cool in Szene gesetzt innerhalb von zwei Sekunden ausschalten) nicht in ein Schleichspiel. Man muss zwar ein bisschen Taktisch vorgehen, jedoch...Ja, es passt einfach nicht!
    Genauso siehts mit der Primär-Waffe aus (der Handfeuerwaffe), mit welcher man unendlich Munition hat (man muss nur nachladen). Das nimmt die ganze Spannung aus dem Spiel, das betrifft jedoch die Munition-Versorgung allgemein...In den Levels sind Waffen-Kisten verteilt, über welche man sich neue Munition holen kann, seine Waffen mit gewonnen Punkten upgraden kann (durch Herausforderungen), oder sich gleich ganz neu ausrüsten kann...All das passt nicht ins Spiel, ich hatte nie wirklich Schiss vor einem Gegner, da mir eh nie die Munition ausgehen würde...


    Was mich jedoch am meisten stört sind inszenierte Shootouts. Ja richtig gelesen, an manchen Stellen (vorallem am Ende immer häufiger) wird mit einmal vor einem eine Tür aufgrsprengt und einem springen mindestens fünf Gegner entgegen, die wissen das man da ist! Oftmals stirbt man dann erstmal, nur um dann beim zweiten mal schon von weiten Granaten zu werfen...Das ist doch nicht der Sinn in einem Schleichspiel....


    Ich hoffe, der nächste Teil macht das besser, was ich bemängelt habe, sonst wird die Serie jetzt bestimmt nicht mehr alt...


    6.5 / 10 (muss aber sagen, dass ich allgemein bei Bewertungen eher kritisch bin und versuche möglichst objektiv zu bewerten)

  • Nicht durchgespielt jetzt oder so, aber:


    Racing Simulation 2 (Empfehlung: Andy B. Rocha ;) )


    Also ich finde es ja echt genial, wie das Spiel aufgebaut ist. Man hat zwar keine Lizenzen für die Fahrer, aber alle Originalstrecken, was klasse ist. Der Arcade-Modus ist einfach nur scheiße, aber man hat ja auch besonders viel Wert auf den Simulationsmodus gelegt und der ist echt richtig schwer, gleichzeitig auch genial. Man kann aber auch echt alles einstellen - sowas habe ich bei einem F1 Game ja noch nie erlebt - und man merkt auch sofort Unterschiede im Fahrverhalten. Die Steuerung ist ebenso sehr simulationslastig, also nix mit "Gas-Bremsen" usw. Manchmal muss man auch langsam vom Gas geben, kommst du nicht im richtigen Winkel rein oder bist zu schnell, bricht das Heck aus und und und. Es gibt sämtliche Schäden, alles dabei. Man hat alle Qualifyings, Trainings, Warm Ups und das Rennen.


    Die Grafik finde ich allerdings für eine Dreamcast ziemlich schwach, kann das sein? Habe da schon mit etwas sehr besserem gerechnet.


    Alles in allem kann man eine gute 7,5/10 für Normalo-F1 Fans geben. Hardcore Fans, die richtig Spaß am Tüfteln ihrer Boliden haben werden da sicher ein paar 9er auspacken. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E