A N Z E I G E

Euer zuletzt durchgespieltes Game + Bewertung

  • Ich hab in letzter Zeit die Splitner Cell-Reihe 1-4 gezockt, daher eine Kurzbewertung:
    Splitner Cell : 8,5/10
    Splinter Cell Pandora Tommorow : 9,5/10
    Splitner Cell Chaos Theory : 9/10
    Splitner Cell Double Agent : 8/10


    Demnächst werde ich dann Conviction zocken :)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Cyrus:
    Auf welchem System hast du Double Agent gespielt? Die PS3 Version verdient nähmlich nicht gerade eine 8/10...Auf der PS2 solls glaube ich ganz gut gewesen sein.


    wohl eines der wenigen Spiele welches für die Last Generation Konsolen tatsächlich besser gewesen sein soll... ich habs damals auf der XBox gezockt :]


    Die PC-Fassung dürfte allerdings mit der Next-Gen-Version inhaltsgleich sein.

  • RED DEAD REDEMPTION (Xbox 360)


    Schlicht und einfach: Ein Meisterwerk.


    Eine gelungene Story über den sterbenden Wilden Westen mit perfekter Atmosphäre, einen Antihelden, abgedrehte Charaktere, eine herrliche Graphik und ein fast rundum gelungenes Gameplay lassen GTA IV komplett verblassen, denn hier stimmt auch der Spielspaß. Die Missionen sind wesentlich abwechslungsreicher (neben den obligatorischen Schießereien zu Fuß oder zu Pferde gibt es z.B. auch Missionen, in denen Kuhherden bschützt und angetrieben werden müssen oder man wilde Pferde zähmen soll), die zig Herausforderungen sind immer wieder motivierend, Outfits sammeln macht meistens auch Spaß (die Würfel- und Kartenminispiele nerven mich persönlich zwar, aber das kann ich nicht verallgemeinern), und auch einfach mal so durch die Prärie reiten wirkt auch viel ungezwungener als durch Liberty City zu fahren, die Schuss- und Deckungsmechanik wurde verbessert, und das Reiten ist um Welten besser als die schwerfällige Autosteuerung in GTA IV.


    Leider ist aber auch nicht alles Gold, was glänzt; zu Fuß wirkt auch Marston genauso schwerfällig wie einst Bellic, die Handvoll Rennmissionen oder Wagen-unter-Zeitdruck-fahren wirken eher auf Teufel-komm-raus ins Spiel eingebaut, und einige Abstürze und technische Probleme - v.a. im Multiplayer - trüben den Gesamteindruck ein wenig.


    Aber letztlich ist das Meckern auf hohem Niveau - nach einer Spielzeit von knapp 37 Stunden habe ich die Story durch und bin bei knapp 85 %; eine durchaus angemessene Spielzeit. Im Multiplayer kann man auch viel Zeit verbringen, aber nur in privaten Spielen - auf den öffentlichen Servern sind zu viele Idioten, die im free roam nur death match spielen wollen ...


    Ein Extralob hier noch einmal an die Story; gegen Ende verläuft sie viel ruhiger, ein wenig anders als sonst in Videospielen gewohnt ... bis zum Paukenschlag! Rockstar dürfte mit RDR wohl das Spiel des Jahres abgeliefert haben.


    9,5 / 10

  • A N Z E I G E
  • Super Mario Galaxy 2 (Wii)


    Konnte bei mir, nach anfänglichem Optimismus, im weiteren Verlauf leider nicht die Erwartungen erfüllen und enttäuschte sogar im Vergleich zum Vorgänger deutlich. Unorigineller Aufguss des Vorgängers, mit oft unverschämt hohen Schwierigkeitsgrad. Zum Vollpreis eine Frechheit! :(


    7/10

  • Kingdom Hearts Birth by Sleep (psp)


    Jo was soll ich sagen. Story bleibt spannend und stellt die Geschehnisse vor kh1 gut da. Auch der spielumfang ist fuer ein psp Spiel sehr gut (15 Stunden pro Story = 45 Stunden + Zeit um alles freizuschalten und die Arena zu beenden. Auch das gameplay hat sich im Vergleich zu kh2 nochmal verbessert.


    9,5/10

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E