A N Z E I G E

Euer zuletzt durchgespieltes Game + Bewertung

  • Zitat

    Original geschrieben von buu`:

    gibt auch den ein oder anderen Bug und bei meinem Glück natürlich direkt alle mitgenommen -.- wie zB in der Co-op Kampagne einen Typen zum Verhör von Boden aufgehoben und dann mit ihm in nem Tisch festgesteckt ~.~ oder in der Single Player Kampagne in nem Graben in Deckung gehen wollen, doch anstatt in den graben rein zu springen, springt Sam auf einmal vor dem Graben am Rand durch den Boden und fällt dann durchs level um irgendwann im endlosfall zu verenden D=


    pfff.... was bist du denn für ne Pfeife... scheinst ja gar nichts drauf zu haben ;D


    du hast wohl derzeit auch nix zu tun, wa? ;D Hast das Game jetzt an einem Tag durchgezockt oder was? ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Wicked Ninja:
    die meisten Spiele haben ne Spielzeit von 7-9 Stunden und dennoch lass ich mir damit immer ein wenig mehr Zeit ;) Warum schon an einem Tag durchzocken?


    die meisten Spiele? das glaub ich aber kaum ^^ Alleine für einen Assasins Creed Teil hab ich länger gebraucht. Und manchmal ist man halt so ins Spiel vertieft das man immer weiter zockt und dann irgendwann vorm Ende steht und sich fragt "WTF?". So gings mir bei Resident Evil 5.

  • Schlag den Raab (Handy)


    Tja, gut für zwischendurch. Beim Autofußball hat der Stefan mich geschlagen und fast noch den Jackpot streitig gemacht. Dann kam Jahreszahlen raten und ich habe ihn mit meinem Erinnerungsvermögen vernichtet.


    BTT zu kurzen Games: Das kürzeste Spiel was ich je gespielt habe war Hitman 1, wenn man da alles richtig macht, nie Alarm schlägt und die Szenen überspringt schafft man das locker in 28 min. Habe ich jedenfalls, also wird hier nicht gemeckert mit euren 8-9 Stunden.:D BTW Hitman rult trotzdem.8)

  • Zitat

    Original geschrieben von linkinescu:
    die meisten Spiele? das glaub ich aber kaum ^^ Alleine für einen Assasins Creed Teil hab ich länger gebraucht. Und manchmal ist man halt so ins Spiel vertieft das man immer weiter zockt und dann irgendwann vorm Ende steht und sich fragt "WTF?". So gings mir bei Resident Evil 5.


    der Hauptteil der Level-Action-Spiele hat eine Spielzeit von 8-9 Stunden, japp...
    und das ist nun auch nicht erst seit gestern so ;)
    Und sicher gibt es hier Ausnahmen die die Regel bestätigen. Ich würde aber auch Assassin's Creed nicht in die "Level-Action-Spiele" einordnen ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Dr. Turkleton:
    BTT zu kurzen Games: Das kürzeste Spiel was ich je gespielt habe war Hitman 1, wenn man da alles richtig macht, nie Alarm schlägt und die Szenen überspringt schafft man das locker in 28 min. Habe ich jedenfalls, also wird hier nicht gemeckert mit euren 8-9 Stunden.:D BTW Hitman rult trotzdem.8)


    Glaubt dem Mann, er hat mich sofort informiert als er das gepackt hat. ^^

  • Jaja, ich bin ja schon ruhig ^^ Hatte die ganzen Sequenzen nicht beachtet die bei Assasins Creed auf einen warten.


    Also das kürzeste Spiel das ich jemals gezockt hab dürfte wohl Krok sein (schrieb sich doch so oder?) :lol: Das hatte ich damals auf der PS 1 in 2 Stunden durch und war danach maßlos enttäuscht, jaja, das waren noch Zeiten ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von linkinescu:
    Jaja, ich bin ja schon ruhig ^^ Hatte die ganzen Sequenzen nicht beachtet die bei Assasins Creed auf einen warten.


    Also das kürzeste Spiel das ich jemals gezockt hab dürfte wohl Krok sein (schrieb sich doch so oder?) :lol: Das hatte ich damals auf der PS 1 in 2 Stunden durch und war danach maßlos enttäuscht, jaja, das waren noch Zeiten ^^


    Meinst du Croc? Kleiner etwas zurückgebliebener Krokodiljunge, der kleine Appetitäffchen retten musste?

  • Zitat

    Original geschrieben von Dr. Turkleton:
    Meinst du Croc? Kleiner etwas zurückgebliebener Krokodiljunge, der kleine Appetitäffchen retten musste?


    EXACTLY!


    Die Hitman-Reihe hab ich auch immer gerne gezockt, auch wenn ich mich an die ersten beiden Teile kaum noch erinnern kann :/ Aber Blood Money war , auch vom Schwierigkeitsgrad her, wirklich ein tolles Game.

  • Zitat

    Original geschrieben von Wicked Ninja:
    pfff.... was bist du denn für ne Pfeife... scheinst ja gar nichts drauf zu haben ;D


    du hast wohl derzeit auch nix zu tun, wa? ;D Hast das Game jetzt an einem Tag durchgezockt oder was? ^^


    ich teste halt alle aspekte des Spiels aus ++


    Spiel Samstag erhalten, mit SinglePlayer angefangen und dann coop weitergemacht als mein buddy online kam ++ dann gestern abend noch den single player rest durchgespielt D= kam da auf normal eigentlich recht fix durch, die retrys kann ich an einer hand abzählen und die meisten davon im stealth level wo man am anfang wirklich gar nicht entdeckt werden durfte. ich hab halt ein problem damit nen gegner stehen zu lassen :x


    auf realistic hätts vll n bisschen länger gedauert, aber sooo schwer war der coop auf realistic nu auch nicht.


    btw super wie die deutsche CE mit schnellerem zugang für 3 waffen lockt, die man aber auch so recht fix kriegt und die auch gar nicht so toll sind :x da rockt die Scar-H mehr, die man sich für 30 (?) uplay punkte freischalten kann. auch der tolle Infiltration mode aus der CE kannste dir direkt für 40 uplay Punkte freischalten lassen :rolleyes:

  • Gestern mal aufgerafft um Dragon Age: Awakening zuende zu bringen.. ich bin schon etwas enttäuscht. Ist immer noch ein gutes Spiel und so, auch vom Umfang völlig okay, aber steht doch ordentlich im Schatten des Maingame. Die neuen Begleiter reichen nicht an die alten Jungs ran, Romanzen sind keine möglich und im Vergleich zu Origin war es auch viel zu einfach für mein Magierteam mit den neuen Spells die Horden aufzumischen. Ich habe kein einziges mal den Game Over Screen gesehen auf Normal.. naja. Mal sehen was noch kommt.. Morrigan muss ja noch gefunden werden und so.


    7/10

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E