A N Z E I G E

Euer zuletzt durchgespieltes Game + Bewertung


  • ach red dich doch nich raus du pfeife ;f hab den fight mit gambit eben nochmal gespielt, wieder ohne bugs durch ++ muss wohl an der scheiss ps3 liegen ;f yay xbox \o/ :x


    x-force wolverine all the way, dude ++ und das mit dem tanktop liegt nur an den kack zwischensequenzen ;f lass dich halt nicht treffen, dann verlierst es auch nicht.


    ps there's no h in my name ;>

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von buu`:
    ach red dich doch nich raus du pfeife ;f hab den fight mit gambit eben nochmal gespielt, wieder ohne bugs durch ++ muss wohl an der scheiss ps3 liegen ;f yay xbox \o/ :x


    x-force wolverine all the way, dude ++ und das mit dem tanktop liegt nur an den kack zwischensequenzen ;f lass dich halt nicht treffen, dann verlierst es auch nicht.


    ps there's no h in my name ;>


    verdammter freak ;)


    glaube nicht dass es an der PS3-Fassung liegt, aber inzwischen wünsch ich dir viel spaß beim total problemlosen Gears of War 2 zocken ;D yay xbox ;D


    Und ich lass mich schon rein aus Spaß treffen, weils einfach cooler aussieht wenn Logan total zerfetzt herumläuft ;D das mit den Zwischensequenzen ist mir allerdings auch aufgefallen ^^


    ps: whatever ;p

  • ich werde niemals gepwned ++ der gute Jiri is halt wie von dir erwähnt auch ne Pfeife ;f


    und ich kann Gears 2 problemlos spielen, ich kann nur nich die maps ausm DLC spielen ;f was bis auf 2-3 Maps nich weiter wild is ;f und zur not kauf ichs mir halt nomma ;x

  • naja wenn er seinen Account bannen lässt isser aber auch selber Schuld wenn er die Maps nicht mehr Spielen kann ;)


    BTW mein Wolverine hatte damals eigentlich keine auffälligen Bugs und ich habs auch auf der 360 gespielt ^^

  • quasi die 1. ;f hab nur 1 gekauft :x die wurd nu halt aufgrund des RROD ausgetauscht :x obwohl die Garantie (ja die 3 Jahre RROD Garantie) bereits abgelaufen war <3 :x


    @ G-ViRuS es ging ja lang genug gut trotz gebannten Accs :x auch auf ner anderen Konsole, habs mir sicher nicht ausgesucht dass die nu so nen wind drum machen :P auf dem anderen acc war auch noch n batzen gamerscore, wären mir achievements/gamercore nich scheissegal, würds mich sicher belasten ^^


    mal wieder bissl on topic hier nachdem Lars wieder so krass abdriften musste tz..


    Double Dragon 2 (NES)


    Awesome Game, hat alles was man braucht, dufte kampfsystem und gewalt gegen frauen <3 :x ^^

  • Heavy Rain (PS3)


    Ich mochte ja bereits Fahrenheit, aber mit Heavy Rain haben sich Quantic Dreams nochmal selbst um das zehnfache übertroffen! :)
    Eine durch und durch bis zum Schluß packende und geniale Story, die einen nicht vom Pad loslässt, interessante Charaktere und ein eindringliches Gameplay, machen Heavy Rain zu einem unvergesslichen Erlebnis und zu einem wahren Kaufgrund für die PS3! Neben Mass Effect 2, für mich der haushohe Favorit für das Spiel das Jahres! :) (Auch wenn es eher als interaktiven Film bezeichnen muss.)


    Fazit: Wer Fahrenheit liebte, wird Heavy Rain vergöttern!
    10/10

  • Final Fantasy XIII


    Nach gut 40 Stunden haben ich nun das mit Abstand schlechteste, richtige, Final Fantasy durch. Wäre es nicht Final Fantasy, hätte ich es höchst wahrscheinlich auch gar nicht durchgespielt. Aber irgendwie möchte man ja dann doch auch diese Hürde genommen habe. Die Grafik ist großartig, die Story solide wie immer und alles Andere ist einfach scheiße.

  • A N Z E I G E
  • God of War 3


    Eine super Trilogy findet ihren Ende, klasse Game mit super Bossgegner, super Kampfsystem und einer guten Story die ihr Ende findet. Mich hat das Spiel super unterhalten obwohl ich die Spieldauer im Vergleich zu Teil 1 & 2 recht kurz fande. Aber sonst kann man dem Spiel nix ankreiden. Als PS3 Besitzer muss man das Spiel gespielt haben.


    10/10


    Aber am besten hat mir Teil 2 gefallen !!!

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • So und die nacht durchgemacht und Teil 2 von God of War durchgespielt, mal wieder.


    Hier war mein erinnerungsvermögen besser als bei 1. Viele Rätsel wusste ich noch.


    Jedoch hatte ich das gefühl, das 2 von der Spielzeit am kürzesten war.


    Alles in allem ein geniales Spiel, mit dem schlechtesten ende ^^ war ich damals wütend...


    Trotz allem 10/10


    Und weil es so toll war, haben wir noch um 4 Uhr dann Teil 3 nochmal angefangen und gerade beendet ^^

  • Silent Hill - Shattered Memories


    Nachdem ich seit The Room kein Folgeteil mehr gespielt hab, muss ich sagen, ich bin doch positiv überrascht, welche Entwicklung das Spiel gemacht hat.


    Ich persönlich finde es phantastisch, das man so viele Regeln und "Motive" aus den früheren Teilen einfach über den Haufen geschmissen hat und mal was relativ anderes entwickelt hat.
    Ich meine, es gibt keine:
    - Story, die sich mit dem typischen "Silent Hill Orden" beschäftigt
    - Ekel/Rost/Blut Otherworld
    - An und für sich ist der Gewaltfaktor sehr gering
    - Kampfsystem - und somit auch keine Bosskämpfe
    - Langen Gänge mit 50 verschlossenen/kaputten Türen
    - Keine übertriebenen, absurden Rätsel
    - Keinen wählbaren Action/Rätsel-Schwierigkeitsgrad
    - Keine festen Speicherpunkte


    Man hat sich einfach drauf fixiert, eine leicht wirre, aber nachvollziehbare Geschichte mit nem recht guten Twist am Ende zu erzählen.
    Finde ich völlig in Ordnung!
    Ich denke, gerade das Ende bzw die wirkliche Hintergrundgeschichte is um so überraschender, je eher man beim Spielen erwartet hat, das es sich um ein "Remake" handelt.
    Was vollkommen falsch ist - IMO ist das einfach ein eigentständiges Spiel, was mit dem Silent Hill Universum so gut wie gar nix zu tun hat.
    Der Soundtrack ist wie gewohnt passend perfekt (Akira Yamaokas letztes Stück Arbeit für Silent Hill *heul* R.I.P., Silent Hill Franchise) und die Features mit dem Handy und den Haufen Telefonnummern + die 'psychologisch intelligente Spielentwicklung' machen einen hohen Wiederspielfaktor her - weshalb ich das Ding gleich 2 mal durchgezockt hab ^^


    Eher Negativ empfand ich deshalb die geringe Spielzeit (4 Stunden für den 2. Durchlauf), die verdammt einfachen Rätsel (wobei man hier beim 2. Durchlauf nur selten mal Abwechslung bekommt, da es nur wenige alternative Rätsel gibt), die Grafik (welche sich höchstens auf SH3-Niveau befindet) und das unflüssige durch-die-Tür-gehen (Was die alte PS2 ja wirklich bis aufs Letzte ausreizt und belastet)


    An und für sich kann man aber froh sein, dass das Spiel noch vor Heavy Rain rausgekommen ist - gerade wegen diesen 'verdächtigen Parallelen' in Bezug auf die Konzentration des Storytellings und den psychologischen Hintergrund...


    Am Ende fügt sich Alles zusammen und ergibt irgendwie Sinn...(Die Albtraum-Eiswelt, Die Monster, Die Nebencharas...) 8)


    Fürn Silent Hill und die 'experimentierfreudigkeit', mal was anderes zu machen, die psychologische Auswertung am Ende; es aber nen bisschen unausgereift wirkt sag ich mal


    7,5/10

  • Splinter Cell Conviction


    so hab nun auch die Single Player Kampagne durch. wie die Co-op Kampagne auch zu kurz.


    Sam Fisher aufm Badass Trip rockt schon, aber auch Archer und Kestrel gehen nicht gerade zimperlich mit ihren Gegnern um, wie man in dem ein oder anderen Verhör sehen kann ^^


    die Grafik is Bombe, Story geht soweit in Ordnung, wenn auch teilweise arg vorhersehbar, finde ich zumindest.


    gibt auch den ein oder anderen Bug und bei meinem Glück natürlich direkt alle mitgenommen -.- wie zB in der Co-op Kampagne einen Typen zum Verhör von Boden aufgehoben und dann mit ihm in nem Tisch festgesteckt ~.~ oder in der Single Player Kampagne in nem Graben in Deckung gehen wollen, doch anstatt in den graben rein zu springen, springt Sam auf einmal vor dem Graben am Rand durch den Boden und fällt dann durchs level um irgendwann im endlosfall zu verenden D=


    alles in allem hat mir die Co-op Kampagne am meisten Spaß gemacht, hat einfach den höheren Wiederspielwert durch einen haufen bullshit ramboaktionen ^^ oder fehlgeschlagene Melee angriffe die im Chokehold des Gegners endeten, kommt besonders gut wenn der andere gerade am Boden und darauf wartet wieder aufgekratzt zu werden ^^


    negativ sind nur die zu kurze Spielzeit und die Ungenauigkeit der Assault Rifles.. auf 30m mit der Pistole ein easy Headshot und mit der Assault Rifle schiesst man nen Kranz rund um den Kopf -.-


    SP 9/10 MP 11/10 ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!