A N Z E I G E

Euer zuletzt durchgespieltes Game + Bewertung

  • A N Z E I G E
  • Final Fantasy 13 nach 66:37 Std durchgespielt. Klasse spiel,war aber dann vom ende doch etwas enttäuscht...waren doch die letzten normalen gegner vor dem Endgegner schwerer als der Endgegner selber....warscheinlich der schwächste Endboss den ich je in nem FF teil hatte ( hab 7,8,9,10 und jetzt 13 durchgespielt) Happy end auch bissel kurz...naja,es hat mich gut unterhalten und die grafik selbst ist ja echt hammer.


    8 von 10 Punkte


    hätte mehr gegeben,wenn 1. die stärke der Gegner logischer gewesen wäre...da is ne Riesenschildkröte doch um längen stärker als der letzte Gegner:nene:


    2.einige leute in der Gruppe zum ende hin regelrecht nutzlos werden,da sie in keinem bereich erst zunehmen sind ( macht zum Beispiel keinen sinn gegen ende Sash mitzunehmen ,da er weder als Brecher,verheerer,Heiler oder sonstiges irgendwie glänzen kann und auch als zwischenlösung nicht taugt...als Brecher z:B. sind Fang,Lighting und Snow schonmal besser...das kann man bei jeder Fähigkeit so weiterführen und nur als Agumentor alleine brauch man ihn auch nicht...zumal da Hope auch wieder besser ist )

  • Zitat

    Original geschrieben von Siwz:
    Leichter als der Endgegner von FF 12 kann keiner sein;)


    Zumindest mal Jekkt aus FF10 ist bedeutend einfacher... eigentlich würde ich sogar die meisten Bosse nach FF6 für leichter halten.

  • A N Z E I G E
  • Heavy Rain


    Endlich mal was Neues, Kreatives und Ungewöhnliches auf dem Spielemarkt, den 'Vorgänger' Fahrenheit hatte ich nicht gespielt, aber das muss nachgeholt werden. Ich hoffe mal, dass Quantic Dream in Zukunft eine ähnlich gute Story in diesem Filmmäßigen Spielsystem umsetzen wird.


    9 / 10

  • Habe jetzt nochmal Dante's Inferno durchgezockt und mich auf den unheiligen Pfad konzentriert. Da macht das Spiel noch etwas mehr Laune wenn man alles umsenst.
    Nur was mich total ankotzt...


  • God of War I von der PS3 Collection


    Schoenes Spiel mit einer sehr geilen Story. Hoffe die Story wird in den naechsten beiden Spielen auch so gut weitergefuehrt. Einziges Manko: Zu wenige Bossgegner! Ist ja wirklich bis auf die Schlangen am Anfang nur noch Aries am Ende. Hoffentlich gibt es im zweitem Teil mehr. Gebe dem Spiel 9/10, da mir einfach die Bossgegner fehlen, aber abgesehen davon ist es eines der besten Spiele, die ich je gespielt habe!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!