A N Z E I G E

Euer zuletzt durchgespieltes Game + Bewertung

  • God of War I


    Es musste vorher durchgespielt werden bevor ich God of War 3 durchspielen kann. Klasse Spiel kommt halt (wie nicht anderes erwartet) an seine 2 Nachfolger heran, grafisch wie Gameplaytechnisch.


    Ansonsten ein klasse Spiel, das jetzt nur noch platiniert werden muss. 9/10

  • A N Z E I G E
  • God of War 2 (PS3- GoW Collection)


    Ein Hammer Game, viele Bossgegner knifflige Rätsel, schnelles Gameplay und harte Moves. Dieses Spiel übertrifft den schon sagenhaften Vorgänger um längen. Die Spielzeit finde ich auch länger und es macht einfach unglaublich Spaß. Kann man nur empfehlen, und das Ende naja macht richtig Lust auf den dritten Teil mit dem ich dann auch demnächst anfangen werde. Hätte nicht gedacht das ich beide God of War Teile noch vor dem dritten spielen werde, aber ich hab es nicht bereut denn sowas muss man gespielt haben.


    Ganz klar
    10/10

  • Ich hab vor kurzem mal einen Klassiker aus dem Keller ausgegraben:


    Banjo Kazooie (N64)


    Wie herrlich ist dieses Spiel. Ich hatte lange nicht mehr so gute Laune beim Spielen. Die Musik ist einfach aufmunternd (Ich sag nur Click Clock Wood) und dieses simple jump'n'run macht einfach Spaß. Allein schon die Dialoge sind zum wegscheißen, ich glaub ich hab mich sogar noch besser amüsiert als damals^^ Nur beim Endquiz hab ich ne halbe Ewigkeit gebraucht ^^


    Wer noch dieses Spiel hat, sollte es unbedingt nochmal anspielen, es lohnt sich :)

  • Uncharted - Drakes Schicksal


    Puh, ganz schöner Krampf am Ende und irgendwie frustrierend schwer, aber nach mehrfachen Versuchen endlich geschafft. Das Spiel ist von der Story her von Anfang bis Ende unterhaltsam, liebevoll erzählt und mit viel Witz ausgestattet. Das Gameplay an sich ist mir viel zu actionlastig. Hin und wieder eine viel zu einfache Kletterpassage und dann beginnt das Ballern auf Schießbudenfiguren in schier unendlichen Gegnerwellen.


    Auf Dauer etwas eintönig, da man wirklich immer weiß, dass im nächsten Abschnitt, den man betritt, erstmal eine Schießerei kommt ehe die Story vorangetragen wird. Die Gegner halten oftmals 3-4 Kopfschüsse aus, was absolut lächerlich wirkt. Außerdem scheinen sie Brustkörbe aus Stahl zu haben, so selten viele Kugeln wie man in die Körper jagen muss. Das sind eigentlich wenige Kritikpunkte, aber mir haben sie teilweise echt den Spaß am Spiel genommen. Vor allem gegen Ende bei stärker gepanzerten Gegnern geht man oft mit Trial & Error vor, da man unterlegen ist und schnell das zeitliche segnet. Vor allem das letzte Kapitel hat mich hier einige Nerven gekostet.


    Was ich ebenfalls ziemlich unpassend finde, ist die Storywende gegen Ende des Spiels.


    Hört sich jetzt wie ein sehr reißerisches Review mit nur wenigen Punkten für das Spiel an, doch so ist es nicht. Die Story ist dazu einfach zu gut und das Spiel insgesamt sehr überzeugend gemacht. Grafisch natürlich als einer der ersten Titel für die PS3 noch nicht auf heutigem Niveau, aber es kann sich immernoch sehen lassen. Wer sehr überzeugt, sind die deutschen Synchronsprecher. Es wirkt nichts aufgesetzt oder unpassend, die Charaktere haben alle sehr gute Stimmen.


    Von der Spielzeit her sind rund 8 Stunden Spielspaß.


    7,5/10

  • Dante's Inferno


    Da seit God of War 3 wieder voll im Prügelfieber bin, habe ich mir dieses Spiel geholt. Vom Gameplay ein 1:1 Kopie von GOW. Story ist ganz spannend, vor allem da ich die Göttliche Komödie nie gelesen habe, also noch ungespoilert war:D . In der Hölle trifft man viele historische und mythologische Persönlichkeiten und der Dichter Vergil ist Dantes Führer durch die neun Kreise der Hölle. Da ich nicht sehr gläubig bin, kann ich selber mit dem christlichen Setting nicht so warm werden, wie mit dem aus God of War. Vor allem wenn man bei seinen Fähigkeiten mehr die heiligen Pfad aufstuft, wird mir schon manchmal bissel übel vom ganzen Kreuze schießen. Nächstes mal mach ich den unheiligen Pfad und die Sense auf volle Power. Dennoch ist das Spiel lustig und motivierend.


    8,5/10

  • A N Z E I G E
  • God of War 2


    Endlich auch das durchgezockt und das Spiel ist einfach nur der Wahnsinn. Die Bosskämpfe genial, die Rätsel sehr gut. Grafik bombastisch. Was will man mehr?



    10/10

  • Zitat

    Original geschrieben von Dr. Turkleton:
    [B]Dante's Inferno


    Da seit God of War 3 wieder voll im Prügelfieber bin, habe ich mir dieses Spiel geholt. Vom Gameplay ein 1:1 Kopie von GOW. Story ist ganz spannend, vor allem da ich die Göttliche Komödie nie gelesen habe, also noch ungespoilert war:D . In der Hölle trifft man viele historische und mythologische Persönlichkeiten und der Dichter Vergil ist Dantes Führer durch die neun Kreise der Hölle. Da ich nicht sehr gläubig bin, kann ich selber mit dem christlichen Setting nicht so warm werden, wie mit dem aus God of War. Vor allem wenn man bei seinen Fähigkeiten mehr die heiligen Pfad aufstuft, wird mir schon manchmal bissel übel vom ganzen Kreuze schießen. Nächstes mal mach ich den unheiligen Pfad und die Sense auf volle Power. Dennoch ist das Spiel lustig und motivierend.


    8,5/10 [/B]


    Kommt Vergil nicht auch in Darksiders vor?

  • Zitat

    Original geschrieben von Cyris:
    Auf welchem Schwierigkeitsgrad hast du es durchgespielt?


    Auf Normal. ^^


    Und ich würde mich durch Spiele wie Gears of War, was ja vom Gameplay nicht groß anders ist, schon als "erfahrenen" Zocker in dem Genre bezeichnen. Weiß gar nicht, welches kranke Hirn (:D) das Spiel auf Sehr Schwierig packt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jiri Nemec:
    ...Weiß gar nicht, welches kranke Hirn (:D) das Spiel auf Sehr Schwierig packt.


    ...Hust...Platinum Trophäe...Hust :rolleyes: 8)


    Nee aber stimmt schon, die Schießeinlagen sind schon ziemlich knifflig, selbst auf Normal.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!