A N Z E I G E

Euer zuletzt durchgespieltes Game + Bewertung

  • Zitat

    Original geschrieben von G-ViRuS:
    [b]God of War 2 (PS3 Fassung)


    Achja meine 1. Platinum Trophy hab ich für das Spiel auch noch bekommen.. wird wohl auch die einzige bleiben :megalol:


    5/5 [/B]


    Was hindert dich daran beim 1ten Teil die Platin zu holen? Fand ich um einiges leichter als beim 2ten...

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Fedor:
    Was hindert dich daran beim 1ten Teil die Platin zu holen? Fand ich um einiges leichter als beim 2ten...


    schon mal seine riesige Liste an Spielen gesehen die er noch rumliegen hat und noch nie gespielt hat? ;) Der hat gar keine Zeit sich um so was "unwichtiges" wie Trophäen zu kümmern ;) Schätze mal er hat die eher zufällig bekommen ;D

  • Jo, die Liste ist mir weitestgehend bekannt ;) Bei mir ists ähnlich, aber bei GOW wars bei mir Ehrensache, also ich habe 2 Wochen lang nix anderes gezockt um die Collection zu "platinieren"

  • Zitat

    Original geschrieben von Fedor:
    Du bist doch nur am BC2 zocken digger, ausserdem musst dich ja noch für SSF 4 einspielen, nicht vergessen! ;)
    Sorry für den Drift ins OT


    Ne bei SSF4 pass ich erstmal. BC2, UFC10 und FFXIII haben Vorrang. Vielleicht nächstes Jahr ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Wicked Ninja:
    hat aber gedauert ;) Aber gut dass du es nun doch mal durchgespielt hast ;)


    Was gedauert? Ich hab genau Samstag und Sonntag gezockt :P ^^
    Und bin dabei draufgekommen das ich die PS2 Fassung damals zu 3/4 durch hatte =/




    Zitat

    Original geschrieben von Fedor:
    Was hindert dich daran beim 1ten Teil die Platin zu holen? Fand ich um einiges leichter als beim 2ten...


    Ganz einfach: GOW1 hab ich damals auf der PS2 durchgespielt, muss ich nicht nochmal durchzocken ;)



    Zitat

    Original geschrieben von Wicked Ninja:
    schon mal seine riesige Liste an Spielen gesehen die er noch rumliegen hat und noch nie gespielt hat? ;) Der hat gar keine Zeit sich um so was "unwichtiges" wie Trophäen zu kümmern ;) Schätze mal er hat die eher zufällig bekommen ;D


    So in etwa wars ja, hab die meisten Trophys beim durchzocken bekommen und die paar die mir gefehlt haben hab ich dann einfach danach noch schnell geholt :)

  • Zitat

    Original geschrieben von G-ViRuS:
    Was gedauert? Ich hab genau Samstag und Sonntag gezockt :P ^^
    Und bin dabei draufgekommen das ich die PS2 Fassung damals zu 3/4 durch hatte =/


    Ich meinte eher damit dass es bei deiner Spielesammlung doch auch endlich Zeit wurde dass du dieses Gott-Spiel endlich mal zuende spielst ;) Ist ja immerhin schon ein paar Jährchen draußen ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Wicked Ninja:
    Ich meinte eher damit dass es bei deiner Spielesammlung doch auch endlich Zeit wurde dass du dieses Gott-Spiel endlich mal zuende spielst ;) Ist ja immerhin schon ein paar Jährchen draußen ;)


    Was kann ich dafür das die PS2 aufm HDTV so furchtbar ausschaut das man Kopfweh davon bekommt? ^^
    Wie gesagt hatte es eh zu 3/4 durch =/

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von David Claßen:
    Ich habe vor mit CoD: Modern Warfare 2 zu holen. Empfehlung? Abraten?


    Singleplayer-Kampagne ist intensiv, aber auch kurz. Wenn du noch MP-Modi spielst, lohnt es sich mehr. Wenns dir nur ums Durchspielen geht, kannst es dir auch 1 Woche leihen.

  • Geht mir natürlich um den Multiplayermodus. Singleplayer hat mich nie wirklich dazu bewegt so ein Spiel zu kaufen. ;) Danke. Habs mir bestellt. Zum Glück heute auf Amazon für 29,99€ statt gestern bei Steam für 59€.

  • Resident Evil 5


    Habs auch endlich durch und deshalb ein paar Worte von mir dazu. Was mit sofort negativ auffiel war die Kameraposition über der Schulter. So konnte man meistens nur sehen was rechts von einem abging. Aber gut, daran konnte man sich gewöhnen. Gut war, das man dieselbe Steuerung wie in RE 4 benutzen konnte. Das machte es einfacher für mich. Ich muss allerdings sagen das mir die Story einfach zu langweilig war und mir wirklich die alte Atmosphäre von Resident Evil fehlte. Werds aber denke ich nochmal durchspielen, alleine schon wegen dem Mangel an Munition, den man auf Schwierigkeitsstufe "Normal" eigentlich andauernd hatte. Deshalb wirds nochmal auf "Anfänger" durchgezockt. ^^


    6/10

  • Fallout 3


    Tolles Spiel mit großer Freiheit, abwechslungsreichen und unterhaltsamen Quests (Oase, Kampf der Superhelden). Schade nur, dass bei Level 20 Schluss ist (ich hab es ohne Addon gespielt). Oblivionspieler werden sich gut zurechtfinden, Interface und Gameplay ist fast nahezu identisch übernommen. Bethesta hat sich wider mal übertroffen. Einzige Wermusttropfen: viele Abstürze, ein paar Bugs und eine kurze Hauptkampagne.
    Dies kostet ein wenig an meiner Bewertung (die immer streng ist ;) )
    9,5/10

  • Call of Duty Modern Warfare 2


    Kurzer, knackiger Storymodus. Hat nicht lange gedauert bis ich es durchgespielt hatte und war auch ziemlich ueberrascht das es schon vorbei war. Haette mich gefreut, wenn man die Kampagne zu zweit spielen koennte, aber das ist ja bei vielen solcher Spiele nicht der Fall und daher auch nicht dramatisch. Habe es bisher auf Hardened durchgespielt und bin gerade nochmal dabei es auf Veteran durchzuspielen, damit ich auch alle Achievements kriege. Gebe dem Spiel 5/10, weil ich den Storymodus einfach zu kurz finde und der Onlinemodus nicht so ganz mein Fall ist.


    Halo 3


    Das erste Halo was ich gespielt habe und bin sehr ueberrascht worden. Die Gegner waren IMO schoen gemacht und die Story hatte beim ersten mal spielen auch was in sich. Die Schwierigkeit ist das einzige, was mich stoert. es ist einfach viel zu einfach das Spiel auf Legendaer durch zu spielen(und auch viel zu langweilig, weil die Story beim zweiten mal schon keinen wirklichen Spass mehr macht). Der Onlinemodus bei diesem Game ist dafuer sehr gelungen und zieht mich zwischendurch immer an mein XBox. Gebe 6/10 fuer den Storymodus und 7/10 fuer den Onlinemodus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!