A N Z E I G E

Euer zuletzt durchgespieltes Game + Bewertung

  • Uncharted - Drakes Schicksal


    Habe es im Bundle mit der PS3 gekauft und ich muss sagen: Ein wahrlich famoses Spiel! Nette Atmosphäre, ein cooler Held, feine Grafik, tolle Story mit einer schönen Wendung!


    9/10


    Der zweite Teil ist ein Pflichtkauf!

  • A N Z E I G E
  • Batman Arkham Asylum


    Das Spiel ist wirklich verdammt geil und macht von Anfang bis Ende einfach nur riesigen Spaß. Das Gameplay ist trotz der simplen Steuerung sehr gelungen und vielfältig. Vom Storytelling her sicherlich eines der genialsten Spiele der letzten Jahre. Die Synchronsprecher tun da ihr Übriges dazu. Weltklasse.


    Hoffe auf jeden Fall auf eine Fortsetzung des Spiels, denn das einzige Manko ist eben die kurze Spielzeit. Aber lieber kurz und knackig als lang und langweilig. Es stehen ja noch einige Rätsel an und der Herausforderungsmodus möchte sicher auch mal angetestet werden.


    Grafisch macht das Spiel ebenfalls einiges her.


    9,5/10


  • Kann ich nur zustimmen, wenn da nicht die Spanier wären... machen das ganze am Ende etwas unrealistisch. Aber dennoch ein absolutes Must Have auf der PS3.

  • Zitat

    Original geschrieben von NekroSchnitzel:
    [b]Saints Row 2


    Um es kurz zu machen.
    Riesenspielspass, lustiger MP und gute Solo Story :)


    8/10 [/B]


    Bin auch gerade durch, noch die letzten Minispiele und Aktivitäten, super vielschichtig und macht einfach richtig viel Spaß das Spiel, finde es persönlich besser als GTA 4, da es sich einfach nicht so ernst nimmt und wirklich lustige bis krasse Zwischensequenzen hat. Es greift alles gut ineinander. Da sollte mal schnellstens nen Teil 3 produziert werden, das erste gibt es ja leider nicht für die PS3 soweit ich weiß.


    Ich gib sogar ne 9 / 10

  • Mal ne Frage an euch beide:


    Ist es euch auch passiert, dass mal ein Radiosender einfach so verschwand? Bei mir war "Eazzy 105" plötzlich weg! Einfach so! Hab allesmögliche versucht (Neustart von Spiel+Konsole) aber der Sender taucht nicht mehr auf. Auch unter "Radio" wird er nicht mehr gelistet. Habt ihr vielleicht ne Idee...?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Gordon Shumway:
    Radiosender ändern im Laufe des Spiels ihre Namen, ist normal ;) Hatte mich auch erst gewundert, warum bestimmte Sender "weg" waren, dafür gab es "The World" afair.


    Ah, okay, stimmt...jetzt wo du es sagst... ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von The Funker:
    Ah, okay, stimmt...jetzt wo du es sagst... ^^


    Die Lieder vom Easy Sender kannst dir ja auch bei Scratch that kaufen und dann unter Mein Radio hören. Bei mir lief immer Mix mit Karma Chameleon und Down Under :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E