A N Z E I G E

Euer zuletzt durchgespieltes Game + Bewertung

  • Ist zwar schon länger her, aber:


    Half-Life 2


    Absolut fesselndes Games. Die Grafik ist der Oberhammer, das Gameplay ist genauso gut, wie beim Vorgänger (wenn nicht noch besser) und die Story lässt auch nicht zu wünschen übrig. Die Level sind recht groß und nett ausgestaltet, so dass man teilweise denkt, man spielt in einer realen Welt. Das ist so gemeint, dass man in dem Level, wo man über eine eingestürzte Brücke klettern muss, sogar Höhenangst bekommen kann, wenn man nicht ganz genau aufpasst.


    Absolut empfehlenswert, aber man sollte schon den richtigen Rechner mitbringen, sonst bringt es sicherlich nicht so viel Spielspaß.


    10/10 - das Teil verdient ein Denkmal

  • A N Z E I G E
  • Yo, ist schon seit Monaten mein Most Wanted Titel für die Xbox. :)

  • Star Ocean - Till the end of time (PS2)


    Für mich das top RPG auf der PS2!


    Viel mehr Freiheiten als in jedem anderem RPG, viele Side- und Postgamequests und ein geniales Kampfsystem; darüberhinaus kann man noch neue Waffen, Items usw. erfinden und die schon vorhandenen noch weiterentwickeln.

  • Call of Duty 2 (PC)


    Der beste WWII Shooter bisher. Grafik, Sound, Atmosphäre alles top. Leider ist das Szenario dermaßen ausgelutscht. Außerdem gefällt mir dieses "Superman im Krieg" Feeling nicht.


    8.5 / 10

  • GUN (PC)


    So muss ein Westernspiel sein. Die Landschaften sind in großer Detailliebe entwickelt, die Story ist abwechselungsreich und der Spielspaß ziemlich hoch. Außerdem gibt es so gut wie keine Ladezeiten, was ein weiterer positiver Aspekt ist. Das Spiel ist flüssig und die Story sehr tiefgründig und zu keinem Zeitpunkt langweilig.
    Sehr nett ist, dass, wenn man das Spiel durchgespielt hat, das eigentliche Game noch nicht vorbei ist, da überall zahlreiche Nebenmissionen verschiedenster Art versteckt sind.


    Für mich klar das Spiel des Jahres 2005.

  • Der wohl beste Tomb Raider Teil bisher.
    Das einzige was fehlt, waren Schlater und Hebel wie aus den vorhergehenden Teilen und das die Spiel Spielzeit so kurz ist (7 1/2Stunden).
    Aber ansonsten ein gutes Spiel und ein rießen großer Fortschritt zu Angle of Darkness der ja IMO großer Müll war.


    Ich kann das Spiel nur empfehlen
    9/10

  • 9/10


    Spielzeit ist zwar wirklich etwas kurz, aber das Spiel hat mich wieder in den Bann gezogen. Ich habe knapp 10 Stunden gebraucht, was daran lag, dass ich an einer Stelle fast 2 Stunden verbracht habe (SPOILER ANFANG: da wo man mit den von der Decke hängenden "Käfigen" den "Wasserdrachen" töten muss. Ich habe vorher, bevor es in die Kirche geht nicht das hopsen über die Laternen kapiert bzw. gesehen. SPOILER ENDE)


    Für aktuelle Verhältnisse ist das Spiel wirklich gut und liegt für mich nur knapp hinter dem ersten Teil.

  • ÜberSoldier (PC):


    +gute Grafik
    +Viel Action
    +Keine Hänger, lässt sich mühelos durchspielen
    +Fordernder Schwierigkeitgrad, aber nie unfair
    +ordentliche KI


    -natürlich viel zu kurz :(
    -sehr linear


    7.5/10


    Condemned (PC):


    +sehr gute Grafik
    +geile Atmosphäre inkl. einiger derber Schockeffekte
    +nette Forensische Gimmicks
    +überragende Animationen
    +gute Storyline


    -unfassbar Hardwarehungrig
    -viel zu kurz (hab grad mal knapp 6 Stunden gebraucht)
    -zu einfach
    -sehr linear


    7/10

  • A N Z E I G E
  • Wenn du das durchgespielt hast, dann meinen Respekt ;)
    Daran bin ich irgendwann gescheitert und hab aufgegeben.
    Aber an sich rult das Game ungemein! 8)
    Hätte ich noch ein S-NES würd ich's jetzt rauskramen...

  • Kameo: Elements Of Power (Xbox 360)


    Sehr gutes Action-Adventure, das Zelda allerdings nicht das Wasser reichen kann.
    Trotz der vielen Verwandlungsmöglichkeiten doch etwas abwechslungsarm, dafür aber tolle Endgegnerkämpfe.


    8/10

  • Mal einen alten Thread aus der Versenkung kramen.


    Half-Life² - Episode One


    So, habe soeben das AddOn zum meiner Meinung nach bisher besten PC-Shooter abgeschlossen. Muss schon sagen, dass es mir wieder sehr viel Fun gemacht hat, mit Gordon Freeman durch City 17 zu stürmen. Mir fehlte allerdings ein wenig die Abwechslung, die das Hauptprogramm noch bot. Dieses Mal war es mir zuviel Zusammenarbeit mit Alyx, leider gab es keine Fahrzeugpassagen und auch nur einen neuen Gegnertyp, gar keine neuen Waffen. Das Ende kam für mich auch viel zu abrupt und nach recht kurzer Spielzeit, doch bei einem AddOn kann ich darüber noch hinwegsehen. Jetzt bin ich mal gespannt, wie Episode Two ausgehen wird, offen genug gehalten wurde es ja.


    8/10 (AddOn-Skala, als Vollpreisspiel wäre es wohl eher 6,5-7/10)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!