A N Z E I G E

Euer zuletzt durchgespieltes Game + Bewertung

  • GTA 4 - The Lost and Damned


    So, gerade eben durchgespielt und wollte mal ein paar Persönliche eindrücke loswerden für die, die evt. überlegen es sich zu kaufen.


    Da ich nur recht müde bin, gibt es alles in kurz form:


    Mit dem Character kam ich nicht wirklich klar. Er ist unpassend etc.
    Story ist mit 23 Missionen viel zu kurz. Ausserdem sind es immer die gleichen und überschneiden sich irgendwo, das man den überblick verliert.


    Allerdings sehr cool, das sich TLAD mit dem Orginal Nico GTA4 überschneidet.
    Als beispiel die Mission mit dem Mülltransporter.


    Durch die ganze vielfalt an Nebenmissionen kommt etwas schwung in die sache, allerdings werden diese nach 25 mal spielen absolut langweilig.


    Der neue Grafikeffekt ist grausam und wurde direkt deaktiviert. Kann ich auch nur empfehlen! Sieht aus, als würde man durch ein Milchglas Spielen.


    Negativ zu bewerten, ist das Rockstar das dämliche "aufpoppen" von dingen noch nicht unter Kontrolle gebracht hat.
    Man Fährt durch die gegend, denkt sich "hey jetzt quer über die Wiese" und plötzlich poppt eine Wand auf und zerstört erstmal das Fahrzeug.


    Das ist wirklich richtig nervig.


    Sonst keine grossen Grafikveränderungen. Nur die explosionen sehen etwas schöner aus.


    Sehr Positiv noch, das 4 Radiosender komplett überarbeitet wurden.


    So hat man, passend zum Thema, Musik von Ac DC etc zum Cruisen auf dem Bike.


    Auch aktuelle Songs wie Love Lockdown von Kanye West sind vertreten.


    Gewünscht hätte ich mir einen neuen Stadtteil. Hätte nicht gross sein müssen, aber die Missionen da zu erfüllen, wo man im prinzip schon Missionen erfüllt hat, ist doch recht Langweilig.


    Ich hoffe und freue mich auf einen weiteren ableger, aber hier muss viel verbessert werden.
    TLAD hat zwar Spass gemacht, aber nur für 10 Stunden spielzeit, jetzt ist es durch und wird bestimmt nicht mehr angefasst. Schade drum.


    Trotzdem 7/10

  • A N Z E I G E
  • Viking - Battle for Asgard


    Sehr geile Metzel Action. Kommt zwar nicht an God Of War ran, aber als Klon gut zu gebrauchen da die Atmo und die packenden Schlachten stimmen. Kann ich nur empfehlen und bin traurig dass ich das Game jetzt leider durch habe. ;)

  • Resident Evil 5


    Gerade eben beendet!



    Spiele fesseln mich ja heutzutage nurnoch selten aber RE 5 hat es geschafft! Selten so ein Hammermäßig gutes Action Spiel gespielt mit hervoragenden Co-op Modus. Die Story ist auch diesmal voll gelungen und es macnt einfach nur spaß auf der suche nach Jill zu sein und Wesper zu jagen!


    Ganz großes Action spektakel Feuerwerk!


    Sollte JEDER unbedingt gespielt haben!


    9/10


    Als nächstes mache ich das neue Prince of Persia weiter und zuende welches mich alleine durch die Synchro so unglaublich fesselt! Hammer, ich liebe diese Stimme!

  • wenn dich diese spiele schon so fesseln hast du dann schonmal The Darkness gezockt? eines mMn beste und atmosphärischste (?, sieht irgendwie komisch aus ^^) spiel was ich seit jahren gezockt habe, kann ich nur jedem empfehlen, vorallem die synchro von Mike Patton macht viel aus dabei, ohne seine stimme wäre es warscheinlich nur halb so gut...

  • Ich hab heut Nachmittag X-Men Origins: Wolverine durchgezockt.


    Das Spiel hat genau meinen Geschmack getroffen. Nach dem imo in der breiten Öffentlichkeit total unterbewerteten und zu unrecht wenig beachteten Marvel Ultimate Alliance der nächste super Titel. Das Spielprinzip ist ähnlich. Das Aufleveln funktioniert quasi auch in beiden Spielen auf dem selben Wege. Von daher hatte Wolverine bei mir schon mal ein Stein im Brett.


    Grafik war ok, nichts überragendes. Einige Zwischensequenzen hatten ein tolles Grafikniveau, das sich doch nochmal ein paar Stufen von der Spielgrafik abhob.


    Kritkpunkte sind meiner Meinung nach die geringe Abwechslung der Level und Gegner. Das Afrika Setting und das Labor wurden auf Dauer recht öde. Die Gegner wiederholten sich im Prinzip auch laufend. Ebenso lästig und eigentlich völlig überflüssig: Das Button Mashing. Wenn es nur darum geht eine Statue per Rad aus der Wand fahren zu lassen brauch man doch keinen Quick Time Event. aber gut, diese mini Events haben mich schon bei Legends of Wrestlemania genervt, aber da waren sich noch anstrengender und wurden ja wirklich inflationär genutzt.


    Wolverine spielte sich flüssig von der Hand, bot ein nettes Auflevel System und brachte rund 10 Stunden Spielzeit mit sich. von mir aus kann die Origins Serie gerne in dieser Art fortgesetzt werden.

    Wertung: Note ist schwer zu geben. Aber ich würd mal sagen 7/10 trifft es gut.
    8/10 wären drin gewesen bei noch mehr Abwechslung und eventuell ein paar weiteren Spielmodi

  • Shellshock 2


    naja, ich habs mir zum glück nur ausgeliehen.. das einzig "gute" an dem spiel ist die brutalität, wobei ich diese auch schon in anderen spielen noch viel heftiger erlebt habe, grafik ist nicht so gut, synchro ist bescheiden und das spiel ist auch viel zu kurz ( vllt 5 std), story gibt auch nicht viel her und ein mp fehlt auch, was bei so einem shooter gut gepasst hätte... also meiner meinung nach: Finger weg! 3/10



    Wanted


    zum glück auch nur ausgeliehen, grafik ist ganz ok, kann aber mit den heutigen spielen nicht mit halten, steuerung ist manchmal gewöhnungsbedürftig, vorallem wenn man sich an objekten oder wänden dran lehnt... spiel auch wie oben viel zu kurz, erster playthrough auf medium in 4 std. :nene:, man kann zwar noch 3 andere spielmodi freischalten (2 davon nur per cheats, und die dadurch kriegenden erfolge auch nur per cheat freischaltbar) oder auf hard zocken aber da das immer das gleiche ist sehe ich das nicht unbedingt als wiederspielwert an... da das aber tortzdem ein netten spielabend mit nem kumpel gebracht hat geb ich mal 5/10

  • A N Z E I G E
  • Hitman Blood Money


    Zuerst war ich sehr skeptisch doch das spiel bringt laune. nachdem man sich in die rehct hakelige steuerung eingefuchst hat macht es richtig bog. schleichen leise killen oder rumballern. alles ist möglich. das wertung system ist auch gelungen und macht auch bog manche mission noch ma zu spielen. zur grafik kann ich nichts sagen ist auch schon ziehmlich alt. aber alles in allen top 8/10

  • Gears of War 2


    Ein absolut bombastisches Spiel, was ich dort eben zu Ende gebracht habe. Für Fans von Action-Games, die eine Xbox 360 besitzen, sollte dieses Spiel und auch der Vorgänger ein Must-Have-Titel sein.


    Was mir vor allem gefällt: Man hat an der Spielmechanik im Vergleich zum Vorgänger nicht zuviel verändert, jedoch die ganze Sache um einige kleine, aber feine Details erweitert. Während man im ersten Teil noch eine eher dünne Story mit meist kurzen Videos erzählt bekam, setzt man beim Nachfolger auf eine gut durchdachte und von Emotionen geprägte Hintergrundgeschichte. Auch die in Teil 1 auf mich noch eher unsympathisch wirkenden Hauptcharaktere bekamen ein Gesicht verpasst und wirkten nicht mehr so entbehrlich.


    Grafisch kann ich mich auch an bisher kein Game erinnern, das bisher besser war. Abwechslungsreichtum in der Spielwelt wird hier auf jeden Fall groß geschrieben.


    Bevor ich das Schwärmen noch weiter ausführe, setze ich dem hier mal ein Ende. Vielleicht erscheint dem einen oder anderen für ein recht kurzes Action-Game die Wertung zu hoch, aber von mir bekommt es volle Punktzahl.


    10/10

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E