A N Z E I G E

Euer zuletzt durchgespieltes Game + Bewertung

  • Zitat

    Original geschrieben von Rennsteigripper:
    [B]The Legend of Zelda: a link to the past


    Im Rahmen des Switch gratis Programms mal wieder in einem Zug durchgesuchtet. 100%, alles gesammelt. Der unzähligste Durchlauf, macht im jährlichen Takt immer noch Spaß.
    Schade, das auf der Switch Randomizer nicht möglich ist.[/B]


    Hab ich auch als erstes SNES-Switch-Spiel direkt wieder durchgespielt. Allerdings werde ich komischerweise mit jedem Durchgang immer schlechter, musste doch reichlich Gebrauch von Rückspulfunktion und Save & Load machen. ^^

  • A N Z E I G E
  • Until Dawn


    Tolles Teil! Wir hatten es 2017 mal runtergeladen als es bei PS+ umsonst war. Meine Frau hatte es damals zweimal durchgespielt, ich hab nur sporadisch zugesehen. Jetzt hatte ich es in einer knappen Woche selbst durch. Schade, dass ich nicht die Geduld habe etwas zweimal durchzuspielen, würde sich sicher lohnen.


    9/10

  • Zitat

    Original geschrieben von Rennsteigripper:
    [B]The Legend of Zelda: a link to the past


    Im Rahmen des Switch gratis Programms mal wieder in einem Zug durchgesuchtet. 100%, alles gesammelt. Der unzähligste Durchlauf, macht im jährlichen Takt immer noch Spaß.
    Schade, das auf der Switch Randomizer nicht möglich ist.


    Aber ich hab so viel Lust auf das game, dass ich jetzt noch einen Durchlauf mit so wenig wie möglich mache. Keine Herzcontainer, keine Flaschen, keine Upgrades, kein Bryna, kein Cape usw...
    Ist der Schildkrötenfelsen ohne Spiegelschild, halber Magie, Flaschen und mit Lvl2 Schwert machbar? Zeit es heraus zu finden... [/B]


    Wie lange hast du dafür gebraucht?

  • Zitat

    Original geschrieben von Erik Jendrisek:
    [b]Until Dawn


    Tolles Teil! Wir hatten es 2017 mal runtergeladen als es bei PS+ umsonst war. Meine Frau hatte es damals zweimal durchgespielt, ich hab nur sporadisch zugesehen. Jetzt hatte ich es in einer knappen Woche selbst durch. Schade, dass ich nicht die Geduld habe etwas zweimal durchzuspielen, würde sich sicher lohnen.


    9/10 [/B]


    Zumal, je nachdem wie du spielst, alle sterben/überleben können :eek:

  • Ich weiß, ich weiß. Aber ich hab einfach keinen Bock Dinge zweimal zu machen ^^ So bin ich. War bei Life is Strange und Detroit genauso. Einmal und fertig. Das einzige Spiel, das ich jemals zweimal gespielt habe war GTA 5 was für mich aber subjektiv gesehen das beste Spiel aller Zeiten ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Erik Jendrisek:
    Ich weiß, ich weiß. Aber ich hab einfach keinen Bock Dinge zweimal zu machen ^^ So bin ich. War bei Life is Strange und Detroit genauso. Einmal und fertig. Das einzige Spiel, das ich jemals zweimal gespielt habe war GTA 5 was für mich aber subjektiv gesehen das beste Spiel aller Zeiten ist.


    Wobei GTA ja auch etwas umfangreicher ist als die genannten.


  • Gears of War 4 (coop)
    Damn is das ding hübsch auf der one x. Ich hab 5 schonmal gestartet und das legt optisch nochmal einen drauf.
    Ich fand 4 auf jeden Fall großartig! Einzig das man für die meisten der secondary Waffen nicht mehr so regelmäßig Munition gefunden hat fand ich nicht so prall. Ansonsten wars genau das was ich mir dachte und stellenweise durchaus ziemlich witzig (auch wenn JD mich an Cena erinnert) auch die Roboter ernten keine Kritik von mir. Abspann war tatsächlich schon ein bisschen "uff.... Das ist finster"


    Mein Neffe hat es auf der normalen xbox gespielt und sein Charakter bewegte sich bei mir daher in 30 fps das war so seltsam. Ansonsten saustarker Teil. 5 kommt dann nächste Woche dran.


    8.5/10

  • Hattet ihr Probleme bei der Verbindung? Wollte mit meinem Kumpel am Samstag Co-op spielen, aber derjenige der nicht Host war, wurde immer wieder ins Hauptmenü zurück geschmissen. Gibt's da irgendeinen Trick oder war das einfach nur Pech?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Maxine Caulfield:
    Wobei GTA ja auch etwas umfangreicher ist als die genannten.



  • Zitat

    Original geschrieben von Erik Jendrisek:


  • Zitat

    Original geschrieben von Maxine Caulfield:


    Muss aber auch zugeben, dass ichs wirklich drauf ankommen lies und einiges ausprobiert habe. Wollte eben nicht wie sonst immer die sichere Schiene fahren und habe auch mal bewusst was "falsch" gemacht. So war dann für mich der Huch-Moment größer und ich hatte tatsächlich richtig Spaß ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Papa Shango:
    Hattet ihr Probleme bei der Verbindung? Wollte mit meinem Kumpel am Samstag Co-op spielen, aber derjenige der nicht Host war, wurde immer wieder ins Hauptmenü zurück geschmissen. Gibt's da irgendeinen Trick oder war das einfach nur Pech?


    Bei 4 jetzt überhaupt nicht. 2 Abende gezockt und alles war einwandfrei bei uns.

  • Zitat

    Original geschrieben von Papa Shango:
    Hattet ihr Probleme bei der Verbindung? Wollte mit meinem Kumpel am Samstag Co-op spielen, aber derjenige der nicht Host war, wurde immer wieder ins Hauptmenü zurück geschmissen. Gibt's da irgendeinen Trick oder war das einfach nur Pech?


    Hatten wir auch. Mein Kumpel (Host) hat dann irgendwelche Router Einstellungen vorgenommen bei sich. Und dann ging es irgendwann. Aber frag mich nicht was er da eingestellt hat. Musste ein wenig googeln. Da hatte er die Lösung auch her.
    Haben bestimmt 2 Stunden verschwendet bevor wir endlich zocken konnten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E