A N Z E I G E

Euer zuletzt durchgespieltes Game + Bewertung

  • Na und, wo ist das Problem? Nachdem ich endlich einen einwandfreien N64-Emulator gefunden hatte, hab ich mein N64 + Spiele auch vekauft und zocke meine Spielesammlung nun auf der Xbox weiter. Solange man sich dabei auf seine eigenen Spiele beschränkt, sehe ich daran nix verwerfliches, es kann eben nicht jeder 50 Konsolen mit Spielen bunkern.

  • A N Z E I G E
  • Need for Speed Underground 2


    Da es leider nicht interesanter wird, um so öfter man es spielt, hat es dieses mal fast keinen Spaß gemacht! Habe es auch nur gespielt, weil ich es nicht mehr erwarten kann, bis ich NfS:MW in meinen Händen habe.

  • Zitat

    Original geschrieben von The Trainster:
    Na und, wo ist das Problem? Nachdem ich endlich einen einwandfreien N64-Emulator gefunden hatte, hab ich mein N64 + Spiele auch vekauft und zocke meine Spielesammlung nun auf der Xbox weiter. Solange man sich dabei auf seine eigenen Spiele beschränkt, sehe ich daran nix verwerfliches, es kann eben nicht jeder 50 Konsolen mit Spielen bunkern.


    Es ist illegal :)


  • Ich find selbst die Grafik für heutige VErhältnisse noch verdammt gut. Man bedenke dass es ein 2D Game ist, dass dementsprechend aussehn muss. Das Spiel hat bei mir seine ewige 11/10 sicher. Es gibt kein einziges Spiel dass mich jemals wieder derart gefesselt hab. Wenngleich ich zugeben muss, dass ich den Manadrachen nie geschlagen habe. Ich weiß bis heute nicht wie das gehen soll und joah. Somit fehlt mir der Abspann. Ist zwar doof, aber was soll man machen, hatte auch auf einmal keine Spielstände mehr und deswegen neu anfangen wär zwar die Sache wert, aber irgendwie hab ich dafür heute keine Zeit mehr :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Vampiro:
    Wenngleich ich zugeben muss, dass ich den Manadrachen nie geschlagen habe. Ich weiß bis heute nicht wie das gehen soll und joah.


    Wieso das? Einfach mit diesen Schwertzustandssprüchen die du extra für den Kampf bekommst das Schwert verbessern und dann druff - ich finde den Kampf ziemlich einfach.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ayreon:
    Wieso das? Einfach mit diesen Schwertzustandssprüchen die du extra für den Kampf bekommst das Schwert verbessern und dann druff - ich finde den Kampf ziemlich einfach.


    ich weiß zwar nit, ob du jetzt das original SN oder das PS2 -game meinst, aber da geb ich dir recht (wobei ich nur für die SN-version sprechen kann)
    es wurde zum ende hin immer härter aber das ende war dann vergleichsweise einfach. Immer abwechselnd mit den beiden tantchen ihren spruch auf das schwert sprechen und dann zuschlagen. Und am ende zerfiel der Drachen in Schnee.... *seufz* 8)

  • A N Z E I G E
  • Super Mario DS
    War sehr geil, aber auch recht schwer, habs auch noch nicht komplett durch, mir fehlen noch 30 Sterne, aber immerhin hab ich schon den Endsequenz gesehen, also kann ichs als durchgespielt zählen. IMHO das 2.beste Mario überhaupt.

  • Skies und Fable sind noch nicht durchgespielt.


    Dann nenne ich Resi 4 als zuletzt richtig durchgespieltes Game. Es hat mich gefesselt und wenn ich irgendwann wieder Zeit habe, gehe ich wieder Richtung Europa und jage böse Bauern.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ayreon:
    Wieso das? Einfach mit diesen Schwertzustandssprüchen die du extra für den Kampf bekommst das Schwert verbessern und dann druff - ich finde den Kampf ziemlich einfach.


    Schwertzustandssprüche? Hab ich da was übersehn oder überlesen?? Ähm ja, das wirds dann wohl gewesen sein. Schade auch ^^ Naja, die Gegner davor waren hart und die hab ich gepackt, das weiß ich noch. Hat zwar gedauert, aber gescahfft bis dahin. Hmm, das ärgert mich nu ;)

  • Na ja, es wird doch deutlich darauf hingewiesen, dass nach dem Sieg über Tantalus Harzingers Mana Zauber wieder funktioniert. Die beiden Mädels sollten dann schnellstens das Mana Ying & Yang auf den Helden anwenden, sonst kann man dem Drachen nichts anhaben. Dann gilt es möglichst das Schwert aufs höchste Level aufzuladen in der Zeit, wo der Drache von unten aufsteigt - trifft man ihn dann (was leider nicht garantiert ist), werden ihm in der Regel 999 Kraftpunkte abgezogen. Wenn du die beiden Mädels auf "offensiv" gestellt hast, werden die den Drachen aber auch angreifen und ähnlichen Schaden anrichten (was dann tatsächlich sogar ohne Mana Schwert möglich ist - keine Ahnung warum). Ansonsten kann man das Vieh soweit ich weiß nicht treffen, da es sich im mittelbaren Luftbereich befindet. Von dort greift der Drache dich dann allerdings im Vorbeifliegen an, weshalb viel Einsatz von Kraftwasser erforderlich ist (am besten immer schon bevor er angreift, um das Time Lack zu füllen). Am Ende entsteht dann kein sonderlich schwieriger, dafür aber zeitintensiver Kampf. Die Festung an sich und die anderen Bosse sind eigentlich mit dem üblichen Zaubersog plus Magie ein einfacheres Unterfangen, aufpassen sollte man bloß bei Monstern, die das Zauberschild nutzen


    @Charmin: Im US Original heißt der Held btw wirklich "Seth".


    @Thema: Zuletzt durchgezockt habe ich, wenn ich mich recht entsinne, Tales Of Symphonia, Paper Mario 2 und Splinter Cell. Die ersten beiden sind Meilensteine, Splinter Cell ist natürlich etwas veraltet, macht aber Spaß.


    Prince

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E