A N Z E I G E

Euer zuletzt durchgespieltes Game + Bewertung

  • Zitat

    Original geschrieben von Bomba Luigi:
    Wenn dir die Stadt in AC leer vorkommt, wie ist es dann mit Gotham in AK? Die geben sich doch beide nicht viel, sind beide ziemlich leer.


    Ich hab AC ehrlich gesagt nach 2 oder 3 Stunden ausgemacht. In der Zeit hab ich jedenfalls nicht gesehen, dass sich Schurken Verfolgungsjagden mit der Polizei liefern, irgendwo Leichen rumhängen oder einfach so Türme in der Gegend rumstehen, die man erobern kann. Vielleicht tu ich AC aber auch unrecht, denn ich habs halt nach 2 oder 3 Stunden tatsächlich nie wieder angefasst und weiß daher nicht, was im Rest des Spiels in der City noch so passiert.

  • A N Z E I G E
  • Game of Thrones - Episode 01 - Iron from Ice


    Wenn man sich einmal an die neuen, noch unbekannten Charaktere gewöhnt hat, denn spielt das Spiel stark auf. Man ist direkt drin in der typischen Welt und die Telltale-Formel, so gleich sie auch immer sein mag, funktioniert sehr gut. Auch der Wechsel, dass man mehrere Storys parallel spielt, sagt mir zu und sie fügen sich ja auch alle zusammen.


    Schön auch, dass man viele bekannte Figuren aus der TV-Serie direkt in der 1. Episode trifft, was dem Setting und der Atmosphäre doch sehr hilft.


    Grafisch hat man diesmal einen Mix aus Comic und realistischer Darstellung gefunden. Das wirkt etwas unsauber und technisch nicht so überzeugend, aber solange die Inhalte gut sind, kann man darüber hinwegsehen.



    Freue mich schon auf die kommenden Episoden.


    8/10

  • Am Wochenende habe ich Lego Marvel Super Heroes platiniert. Meine erste Platin-Trophäe seit ca. 3 Jahren ^^


    Aber das Game hat mir einfach Spaß gemacht und so wollte ich hier einfach die 100% voll machen. Die restlichen Trophäen waren dann nur noch Formsache. :)


    Wer Marvel-Fan ist sollte sich das Game definitiv zulegen. Hier gibt es mit über 100 Charakteren so ziemlich alles was Rang und Namen hat.

  • Von welchen Bugs wurdest du denn so geplagt?


    Mir sind nur 2 aufgefallen. Aber mich hat das jetzt nicht so sehr genervt dass ich aufgegeben habe. Gerade zu Anfang hatte ich immer mal wieder das Problem dass das Game komplett gefreezed ist und man dann eben nur über PS3 aus und wieder an weiter kam (später ist das allerdings nie wieder aufgetreten und ich konnte auch mehrere Stunden am Stück ohne Probleme zocken). Und 1 Mal hing eine meiner Figuren irgendwo fest, so dass ich dann auch nicht weiter kam. Aber das war es dann auch schon.

  • Viele Missionen klappten nicht, also die in der freien Welt,nund erst nach Updates ging es dann. Teilweise kann ich auf diese Spezialmissionen für die man die goldenen Steine braucht nicjt separat als freies Spiel zugreifen. Manche Missionen mit NPC funktionieren nicht

  • Bloodborne


    Sau starkes Spiel. Immer sehr fordernd und auch bei Passagen wo ich mehrere Versuche braucht, war die Motivation hoch, da das Spiel es belohnt, wenn man sich die Zeit nimmt und die Angriffsmuster studiert und seine Attacken genau abstimmt. Grafik ist auch gut. Das einzigste was mich etwas gestört hat: Die Story wird nur sehr wenig aufgeklärt. Zu vieles bleibt offen oder ungeklärt.


    8/10

  • Viele Missionen klappten nicht, also die in der freien Welt,nund erst nach Updates ging es dann. Teilweise kann ich auf diese Spezialmissionen für die man die goldenen Steine braucht nicjt separat als freies Spiel zugreifen. Manche Missionen mit NPC funktionieren nicht

  • A N Z E I G E
  • Valiant Heart


    Tolles Single-Player Spiel. Die Hintergrundmusik grandios, die Charaktere einfach klasse, die Story mitreißend und spannend, teils vorhersehbar, teils doch sehr überraschend, die Rätsel teils nervig, teils einfach, teils echt kniffelig.
    Ich habe schon seit Ewigkeiten kein so tolles Singleplayer-Game mehr gespielt wie dieses Spiel. Ich hab Ewigkeiten nach einem Game mit toller Story gesucht. Valiant Hearts passt hier wie die Faust auf's Auge!


    Für mich 10/10

  • Zitat

    Original geschrieben von Grimmo:
    Viele Missionen klappten nicht, also die in der freien Welt,nund erst nach Updates ging es dann. Teilweise kann ich auf diese Spezialmissionen für die man die goldenen Steine braucht nicjt separat als freies Spiel zugreifen. Manche Missionen mit NPC funktionieren nicht


    Hast du doch schon geschrieben. Wie kommt der Zeit Unterschied?

  • Borderlands GOTY Edition (PS3)


    Im dritten Anlauf endlich mal durchgespielt!
    Viel schreiben muss ich hier wohl nicht, fast jeder dürfte die Action-RPG-Loot-Reihe kennen.
    Teil 1 besticht durch die graphischere Darstellung der Elemente und mehr Gore-Effekte sowie durch einen Hauch mehr Rollenspiel dank der levelnden Waffengattungen.


    Ich habe Playthrough 1 mit Lilith mit Fokus auf Elementschäden mit der SMG abgeschlossen ... und es macht schon ziemlich Spaß, alle möglichen Elementeffekte auf Gegner zu verteilen. Für Anfänger ist Lilith aber nicht unbedingt geeignet, da würde ich Roland und seinen Turm empfehlen.


    Das Spiel macht vieles richtig - Shooter-Feeling, die Welt, die kaputten Charaktere, Leveln, Loot (auch wenn es nervig ist, immer die falschen SMGs ohne Elementschäden zu bekommen), auch die Fahrzeugsteuerung ist gelungen, wenn man sich mal dran gewöhnt hat.


    Schwachpunkt ist klar die Story, die bis zum rasanten Ende so vor sich hinschnarcht - hier sind die Nachfolger besser. Die DLC habe ich maximal angespielt, da werde ich im Playthrough 2 wohl noch ein bisschen Zeit mit verbringen.


    Insgesamt ein sehr gutes Spiel (die GOTY-Edition war für 5 Pfund ein Schnäppchen), das vor allem in Bezug auf explodierende oder schmelzende Gegner schon witziger war als die folgenden Spiele. Und warum gibt es eigentlich keine Claptrap-App für Handies?


    9/10

  • Game of Thrones - Episode 02 - The Lost Lords


    Mir kam die Episode nun deutlich kürzer als die 1. vor, was der Qualität aber keinen Abbruch tat. Trotz Einführung "neuer" Charaktere ist man einfach direkt im Game of Thrones Setting drin.


    Sehr emotionale Episode, wie ich finde. Die wenigen Passagen, wo man tatsächlich den Charakter aktiv steuert, sind fast schon überflüssig. Dialoge allein plus hier und da Quicktime-Events in den Actionszenen hätten ausgereicht anstatt z.B. ab und an nur 10 m mit der Figur noch gehen zu müssen damit die Szene weiter geht. ^^


    Das Ende sorgt diesmal dafür, dass es 0,5 Punkte mehr gibt als ein Episode 01, denn der Song ist einfach stark in Szene gesetzt. :)


    8,5/10

  • South Park: The Stick of Truth (PC)


    Dank dem desaströsen 1.07 Patch für The Witcher 3 kam ich früher dazu dieses schöne Spiel zu spielen. In den gut 15 Stunden gab es hervorragende Unterhaltung. 15 Stunden sind für ein eher klassisches Gerüst eines JRPG zwar recht kurz, so gab es aber immerhin keinen Leerlauf. Im Grunde wusste jedes Element des Spiels zu gefallen. Die Geschichte war schön abgedreht, der Humor war klasse und überhaupt war die Umsetzung des South Park Universums beispielhaft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!