A N Z E I G E

Euer zuletzt durchgespieltes Game + Bewertung

  • Ich hab in meiner Kindheit mal das ganze Spiel mit einem Pokemon durchgespielt. Geht alles. ^^ War aber selbst mit 20 Leveln Unterschied übel, wenn man ne Konterklasse als Gegner hatte. ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Good News Griese:
    Ich hab in meiner Kindheit mal das ganze Spiel mit einem Pokemon durchgespielt. Geht alles. ^^ War aber selbst mit 20 Leveln Unterschied übel, wenn man ne Konterklasse als Gegner hatte. ^^



    Selbst mit 20 Leveln mehr hört sich das sehr anstrengend an ^^. Ich hatte ja schon mit Glutexo gegen Misty Probleme.

  • Assassin`s Creed Rogue


    Mir hat der 4. Teil ja schon sehr gefallen und so war ich froh, dass sich Rogue ziemlich an diesen hält.
    Hat mir wieder Spaß gemacht, nur kam er mir viel kürzer vor. Kann daran liegen, dass ich ziemlich die Hauptmission durchgegangen bin im Gegensatz zu Black Flag ;)
    Die Wendung von Assassine zu Templer ist gut umgesetzt finde ich, auch mal interessant die andere Seite zu spielen (hat auch schon der Story von Star Wars: The Force Unleashed gut getan).
    Auch das Wiedersehen mit Bekannten Gesichtern und das "ach darum!" haben gefallen.


    Der Gegenwart`s Teil etwas nerviger mit den Kugelstrahlrätseln, auch der Twist



    ist kein großes Geheimnis.


    Das Ende jedoch wie schon im 4. Teil mit Verbindung der Spiele.


    Und irgendwie bin ich mir nicht sicher ob sein Name genannt wird, aber der Assistent/Whatever von Abstergo`s neuem Chef


  • Hab zwar Rogue nicht gespielt, aber wie kann das denn überhaupt ein Twist sein, wenn das doch schon seit dem allerersten Teil bekannt ist? :/

  • Zitat

    Original geschrieben von Good News Griese:
    Ich hab in meiner Kindheit mal das ganze Spiel mit einem Pokemon durchgespielt. Geht alles. ^^ War aber selbst mit 20 Leveln Unterschied übel, wenn man ne Konterklasse als Gegner hatte. ^^


    Same as me. Ich habe immer nur das erste Pokemon gelevelt, damit war auch der Elementunterschied kein Problem mehr. Einmal Schlitzer = Instant Win

  • Zitat

    Original geschrieben von legacy1909:
    Selbst mit 20 Leveln mehr hört sich das sehr anstrengend an ^^. Ich hatte ja schon mit Glutexo gegen Misty Probleme.


    Ja gut, wenn dus Pflanzenpokemon nimmst, kriegst du glaube erst später Probleme. Mit dem Feuerpokemon isses deutlich schwerer aufgrund vom Wasser-Gym Leader.

  • War auch ein Glumanda-Jünger. Da hatte man doch schon beim ersten Orden (Stein) Probleme oder? Kann mich noch erinnern, Taubsi einen Mörderpush gegeben zu haben, um dieses ver... Onix mit der Schnabelattacke zu besiegen.


    Ach, das waren noch Zeiten ^^


    Zum Topic: Habe vor ein paar Tagen den DLC zu Outlast beendet. Einfach ein faszinierendes Spiel, was einen emotional einfach total fertig macht. Das Hauptspiel war schon super und der DLC konnte ebenfalls begeistern. Bitte mehr davon.


    Werde die Tage dann mal mit FarCry 4 beginnen, wenn ich Zeit finde. Fand den 3. Teil schon spitze und erhoffe mir ein ähnlich umfangreiches Spielerlebnis

  • Ich erinnere mich. ^^ Mit Glumanda war der Start am schwersten mit dieser Taktik aber dann kommt ja glaube Orden 3 mit dem Blitztypen und der No-Brainer mit dem 4. Orden in Form von den Pflanzen Pokemon. ^^ Aber ab dem dritten Orden ist man Leveltechnisch eh überlegen. ^^

  • Football Manager 2015
    Also ich meine den von SEGA. Macht einfach unglaublich Spaß seine Mannschaft taktisch immer weiter anzupassen. Spieler verkaufen/kaufen ist sowieso immer ein Spaß, vor allem wenn man auch mal Fehlentscheidungen trifft und diese dann korrigieren will. Finde im Vergleich zum Vorgänger gibt's auch oft realistischere Angebote von anderen Vereinen für gute Spieler. Schade finde ich aber, dass der Transfermarkt trotzdem noch zu einfach ist. Man kann mit seinen Topspielern meist ohne Probleme verlängern, wenn diese in Echt eher ihren Vertrag auslaufen lassen würden, weil sie woanders deutlich mehr verdienen. Insgesamt aber so süchtig machend, dass ich es wieder deinstallieren musste ^^
    9/10

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Kaneanite:
    War auch ein Glumanda-Jünger. Da hatte man doch schon beim ersten Orden (Stein) Probleme oder? Kann mich noch erinnern, Taubsi einen Mörderpush gegeben zu haben, um dieses ver... Onix mit der Schnabelattacke zu besiegen.


    Ich hab das damals, wie auch in der Gelben mit Pikachu als Starter, so gemacht, dass ich dank der höheren Ini. eine Offensivattacke (Kratzer/Tackle) einsetze und, sobald Geduld kommt, einfach nur die Verteidigung gesenkt habe. Ich bekam kaum Schaden dadurch und hab trotzdem recht einfach gewonnen. Gut, dass das Vieh keine Stein Attacken hatte. ^^ Hat halt nur ewig gedauert ab und an. :)

  • Ich hatte mit Glumanda nie Probleme gegen Rocko. Glut war zwar nicht effektiv, hat aber trotzdem guten Schaden gemacht, da Kleinstein und Onix einen lachhaften Spezialwert hatten. Und zur Not gabs immernoch Smettbo mit Konfusion ^^


    Topic: Mighty Gunvolt (3DS-Download), ist ein 8-Bit Shoot-em-up im Mega Man-Stil. Viel zu kurz und viel zu unausgeglichener Schwierigkeitsgrad, der binnen Sekunden zwischen zu einfach und zu schwer schwankt, von daher nur 4/10.

  • Zitat

    Original geschrieben von #TrainSTAR:
    Hab zwar Rogue nicht gespielt, aber wie kann das denn überhaupt ein Twist sein, wenn das doch schon seit dem allerersten Teil bekannt ist? :/


    Naja, kommt eben ziemlich so rüber ala "OMG, was ein Twist!".
    Also die Intention der letzten Szene.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!