A N Z E I G E

Euer zuletzt durchgespieltes Game + Bewertung

  • Contrast


    Heute Mittag für nen 10er vom XBL Marktplatz gekauft und direkt mal durchgespielt und so gut wie alle Achievments gemacht, den Rest hol ich dann im 2.Durchgang.


    Contrast ist ein richtig schön gemachter Puzzle / Jump-Platfomer :) mit sehr netter Story. Vor allem der Wechsel von 3D in die 2D Schattendimension ist richtig klasse. Vom Schwierigkeitsgrad her sehr angenehm, nicht all zu schwierig aber gibt da 2 bis 3 Stellen wo man schon mal überlegen muss was da jetzt Sache ist.


    Außerdem hatte das Spiel wirklich so gut wie gar keine technischen Mängel was ja heutzutage auch nicht mehr ganz normal ist. War ca. 4-5 Stunden gut beschäftigt.


    9/10

  • A N Z E I G E
  • The Amazing Spider-Man


    Hatte mal wieder Lust auf ein Spidey Abenteuer, dass aktuellste das ist zuletzt gespielt hatte, war Spider-Man 2 für die PS2.
    Jetzt eben die Spielumsetzung zum 1. der neuen Trilogie(?) und die Befürchtung der typischen Lizenz-Gurke war im Hinterkopf.
    Aber das Spiel ist echt gut.
    Open World (nicht zu groß), nette Story, viele Sidequest (auch wenn sie sich oft wiederholen), Sammelobjekte, Skilltrees usw. das macht richtig Spaß.
    Auch wenn die Gegner auf "normal" doch überraschend stark waren, nach 2-3 Treffern von Standard-Räubern ist man schon K.O.


    7,5/10

  • Zitat

    Original geschrieben von RAINer:
    Borderlands 2


    Hab nun die Kampagne mit dem Gunzerker durch auf Level 40.
    Hat wie schon der 1. Teil viel Spaß gemacht, looten und leveln geht immer.
    Einige Kleinigkeiten wurden leicht verfeinert und verbessert, jedoch wieder gibt es ein paar nervige Stellen (weite Laufwege ohne Fahrzeuge in der nähe, irritierende Karte, paar frustierende Missionen - vor allem bei den DLC`s, Beispielsweise "Eier im Gesicht").
    Aber sonst klare Empfehlung wer den 1. Teil schon mochte und mit Shootern eher was anfangen kann als mit dem Hack & Slay von Diablo.


    Du bist doch Organspender, oder? ;) Was ich damit sagen will: Du holst Dir bestimmt in 3 Wochen The Pre-Sequel, oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von RAINer:
    Ich glaube erst später. Hab jetzt den Kammerjäger-Modus angefangen und es gibt ja noch ein paar Klassen mehr die auf Level 70 wollen ;)


    Was soll ich denn da sagen? Ich bin ja noch nicht mal Level20, aber ich werde es mir holen. Der neue Trailer fixt mich ganz gut an. Laser Shotguns! Laser Shotguns! Und die neuen Special Moves, bei denen mit einer Landung eine ganze Horde auf einmal ausschalten kann.
    Und man darf Jack spielen. Und Claptrap. Da wird nicht gewartet.

  • Hyrule Warriors


    Gut gemachter Dynasty Warriors Klon, dessen Story es geschickt schafft Charaktere aus verschiedenen Zelda-Spielen miteinander zu vereinen, ohne dabei einen Stilbruch zu begehen.
    Kurzweilige Daueraction mit gut integrieten typischen Zelda-Merkmalen.


    Objektiv: 8/10
    Mit Zelda-Fanboy-Bonus: 9/10

  • Hab heute The Walking Dead Season 1 endlich durchgespielt.
    Macht einen ja schon fertig das Spiel ^^ Erst die Story um Lilly und dann vorallem das Ende.
    400 Days habe ich dann angemacht, aber irgendwie schien mir das sehr belanglos...


    Vor 2 Wochen habe ich Evoland gespielt. Gab es bei Steam für 1,99€ oder so.. 4 Stunden lustiges Reisen durch die RPG Geschichte. Da fehlen mir noch paar Karten, die man dort sammeln kann, dann habe ich es auf 100%. Nachdem der Tippgeber mir aber nur sagt "Ich hörte, du findest noch eine Karte in ???", hatte ich wenig Motivation jetzt komplett alles abzugrasen ^^

  • Super Mario 3D World (Wii U)



    Joa, am Mittwoch hatte ich es dann durch und obwohl ich das Spiel bis in Welt 5 hinein schon kannte, hat es doch noch sehr sehr viel Spaß gemacht. Die Level werden von Welt zu Welt fordernder, grade für Sammler, die die 100% haben wollen (Stempel/Sterne). Welt 8-7 hat richtig viel Hass in mir ausgelöst. Der letzte Kampf mit Bowser ist dann auch sehr fordernd und trotz sperriger Umgebung spaßig. Zum Leveldesign selbst ist nicht viel zu sagen. Typisches Mario Feeling halt, auch wenn man sich, wie schon mal gesagt, vom klassischen Links nach Rechts etwas entfernt hat, was eben der 3D Gestaltung geschuldet sind, die es auch beim 3DS Titel Super Mario 3D Land schon gab. Auch wenn ich jetzt mit dem Hauptspiel durch bin, so werd ich jetzt die vier Bonuswelten erkunden, wofür ich zwangsweise dann früher oder später alle Sterne und Stempel brauche. Werde also noch etwas beschäftigt sein mit dem Spiel. Abzüge gibt es für die Einfachheit des Großteils der Level und die völlige Unbrauchbarkeit von Toad (;)). Captain Toad ist dagegen ein gelungenes Minispiel. ^^


    7,5/10

  • Sie sind härter ja, aber wenn selbst ich da teilweise ohne Probleme durchkomme muss das was heißen.
    Es gab ja definitiv Level in den späteren Welten, die bei mir Hass ausgelöst haben, aber im Großteil war es eben so, dass ich beim ersten Lauf durch bin. Daher..

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E