A N Z E I G E

Euer zuletzt durchgespieltes Game + Bewertung

  • A N Z E I G E
  • Spec Ops: The Line


    Was ich im "Was zockt ihr gerade" Thread schon geschrieben habe, kann ich nur weiterhin bestätigen. Irgendwie habe ich mich dann doch durchgebissen und die "Auflösung" ja auch ganz grandios:



    War auch ziemlich vorhersehbar alles:



    Insgesamt ziemlich langweilig, Gott sei Dank dauerts nur rund 6 Stunden.


    3/10 (die ersten gut 2 Stunden waren ganz ordentlich)

  • Need for Speed Most Wanted PS3
    Ganz nettes Rennspiel, allerdings auch ziemlich eintönig.
    Ich habe knapp 8 std gebraucht um Most Wanted zu werden habe allerdings auch schon alle Radarkeras und einige Tore und Plakate gefunden.
    Die Nebenaufgaben erhöhen natürlich die Spielzeit aber auch die sind recht langweilig.
    Alles in allem ist es mMn schlechter als das erste NFS MW aber trotzdem ganz ok.


    7/10

  • The Last of Us


    Großartig! Richtig starke Charaktere, gute Story, wunderschöne Grafik. Fantastische Atmosphäre. Das Mädchen ist der Wahnsinn. Toll. Da kann man nicht viel besser machen in dem Genre.
    1 Punkt Abzug weil im Nachhinein die Spieldauer doch etwas kurz wirkte (3 Nachmittag - Abende, wenn überhaupt).


    9/10

  • Zitat

    Original geschrieben von Kharma:
    The Last of Us


    Großartig! Richtig starke Charaktere, gute Story, wunderschöne Grafik. Fantastische Atmosphäre. Das Mädchen ist der Wahnsinn. Toll. Da kann man nicht viel besser machen in dem Genre.
    1 Punkt Abzug weil im Nachhinein die Spieldauer doch etwas kurz wirkte (3 Nachmittag - Abende, wenn überhaupt).


    9/10


    Witzig, eigentlich geht das Spiel für ein lineares Spiel ziemlich lange. Ich hatte jedoch auch das Gefühl, dass das ruhig noch länger hätte gehen können ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Cyrus:
    Witzig, eigentlich geht das Spiel für ein lineares Spiel ziemlich lange. Ich hatte jedoch auch das Gefühl, dass das ruhig noch länger hätte gehen können ^^


    Fand auch das es noch etwas länger hätte gehen können (hab ca. 16 Stunden gebraucht). So 5 Stunden länger wäre schon gut gewesen.


  • Bekommt von mir ordentliche 8/10 :)


    Und Sleeping Dogs spiel ich auch gerade :) super gutes Spiel bisher !

  • Bioshock Infinite


    Mein Gott...im Gegensatz zu Spec Ops hier das Beispiel eines brillianten Spiels. Diese Story ist so gut und so unvorhersehbar.



    Das einzige das mich ein wenig gestört hat, waren die "Salze", da diese meiner Meinung nach außer dem Feuer und Blitz ziemlich unnütz waren. Vor allem "Sog"...


    Muss mir jetzt erstmal paar "Erklärungs" Videos anschauen, um das ganz zu verarbeiten und aufzuarbeiten.


    10/10


  • Hast mit deinem Spoiler doch recht.
    So unvorhersehbar fand ich das gar nicht, spätestens als sie mit

  • A N Z E I G E
  • Ich empfehle sich gar nicht mal zu sehr mit der Geschichte zu befassen. Je mehr man darüber nachdenkt, desto unbedeutender wird sie bis zur vollkommenen Bedeutungslosigkeit.

  • DuckTales Remastered (PS3)


    Die 14€ waen auf jeden Fall gut investiert. Sehr liebevoll gestaltet. Bei den Reviews wird sich ja zumeist über die Cutscenes beschert, ich finde das aber sehr gut, der Story damit mehr Seele zu geben - und so z.B. endlich mal erklären, warum der Boss auf dem Mond eine Ratte ist^^
    Hab für den ersten Durchlauf 3 Stunden gebraucht, werde aber noch ein paar Durchläufe machen (Gibt ja insgesamt 4 Schwierigkeitsgrade), man muss ja ordentlich Geld scheffeln -> hab im ersten Durchlauf knapp 12 Mio gemacht und vllt. ein Viertel von den Artworks freigeschaltet.
    Hoffe, die KI der Bosse oder Monster allgemein legt beiden höheren Schwierigkeitsgraden noch ein bisschen was drauf...


    8/10

  • Ni No Kuni


    Einfach ein liebevolles RPG der alten Schule. Die Story war gut, Atmo , Aufgaben und Charaktere auch sehr gut. Da ich eh immer überlevelt bin, hat mich auch das Kampfsystem kein Stück gestört. Das niedrige Leveln war allerdings komisch, sprich ich hab am Ende keine 3000-4000 HP sondern bleibe bei 300-400.


    9/10

  • Tales of grace F
    Ich spielte das spiel vor etwa einer Woche durch und es hat mir im Großen und ganzen gefallen. Besonders die Lustigen Momente nach einem Kampf mit Sophie oder die mit Aspel lockern das spiel immer man wieder auf. Die Story an sich gefällt mir auch sehr gut. Die Wendungen sind zwar nicht alle überraschend aber ich fühlte mich gut unterhalten. Was mir nicht gefallen hat wahren die Teils endlosen scharren an Gegnern, die immer wieder kamen und das man keinen Einfluss auf die Story hat.

  • Far Cry 3


    Endlich durch das Scheiss Ding ;)
    Hat eigentlich schon Spaß gemacht und die Sucht immer weiter zu spielen war doch größer als der Frust. Vielleicht hat sich das Spiel deshalb so in mein Bewusstsein gefrässt, weil ich doch die Motivation hatte, dass Ding niederzuringen ^^
    Story an sich ist ganz gut eigentlich, nur sind einem die Charaktere völlig egal. Also den Freunden usw. Auf Seiten der Antagonisten hat man mit Vaas wohl einen der stärksten Bösewichte der Videospiele erschaffen. Gott Sei Dank habe ich so auch die andere tolle Arbeit von Michael Mando entdeckt :thumbup:



    Das Spiel hat mir am meisten Spassgemacht, als es keine Missionen zu erledigen galt. Hab noch einige zu tun auf der Insel (Posten aufmischen, Gesucht:Tot-Aufträge und die Jagd--Aufgaben)


    Hätte ich das Spiel nicht auf normal gespielt sondern auf leicht wäre ich wohl easier durchgekommen, deshalb dennoch


    7,5/10

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!