A N Z E I G E

Euer zuletzt durchgespieltes Game + Bewertung

  • Zitat

    Original geschrieben von 1900:
    [B]Kane & Lynch


    Wollte ich schon immer mal spielen, endlich dazu gekommen. Netter, kurzweiliger Shooter. Jetzt technisch natürlich nicht mehr ganz up-to-date, aber immer noch akzeptabel. Die 5 Euro war esdefinitiv wert und grade lade ich Teil 2 runter. Für seichte Unterhaltung ist es nett, aber ist halt kein Max Payne oder so, was das Genre neu erfindet. [/B]

    Von Teil 2 wirst du aber wohl ziemlich enttäuscht sein. Leider nichtmal halb so gut wie der erste Teil. :(

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von The Trainster:
    Von Teil 2 wirst du aber wohl ziemlich enttäuscht sein. Leider nichtmal halb so gut wie der erste Teil. :(


    So, durch. Sehr sehr kurz. Nimmt sich, wie ich finde, aber nicht viel zu Teil 1. Halt beide recht kurzweilige Shooter. Die Schauplätze waren halt in Teil 2 relativ eintönig. Kann man beide Mal zocken, muss man aber definitiv nicht.

  • Crysis 2 (PS3)


    Gestern Abend noch einen Spielstand auf "Supersoldat" durchgespielt. Komplett auf Stealth eingestellt hat das Spiel nochmal einen ganz anderen Charme, als wenn man sich auf Schießereien einlässt. Abgesehen von den Gegner die man töten muss um das Spiel voran zu bringen, habe ich vielleicht etwas mehr als ein Dutzend anderer Gegner noch getötet - diese dann meist aber auch auf die leise Art. Der Rest wurde umschlichen. Interessantes Spielerlebnis und schön, dass einem das Leveldesign diese Möglichkeit überhaupt einräumt.

  • The Last of Us


    Die Latte für das Spiel wurde hoch gesteckt. Mit dutzenden perfekten Bewertungen ausgezeichnet darf man ja schon gewisse Erwartungen an das Spiel hegen. Ich habe das Spiel vorhin auf Normal beendet und ich schließe mich den Wertungen an. Ob es das beste Spiel dieser Konsolengeneration ist oder „Gaming's Citizen Kane“, darauf will ich mich nicht festlegen, aber wenn ich ehrlich bin, dann fällt mir nichts ein was so viele Elemente des Spielens so gut umsetzt wie es The Last of Us macht. Die Geschichte, das Pacing, die Charaktere, die Entwicklung, das Leveldesign, die Grafik - wenn auch mit Pop Ups, teilweise matschigen Texturen und längeren Nachladern - und vor allem das Gameplay sind allesamt spitze und in der Summe auf jeden Fall das bisherige Game of the Year.

  • Assasins Creed 2


    Lag hier schon ewig bei mir rum, und da ich mich schon riesig auf Teil 4 freue wegen Piraten dachte ich mir es wird Zeit mal mit der Reihe anzufangen und muss sagen das Spiel hat mir wirklich viel mehr geboten als ich erwartet habe. Normalerweise renne ich,gerade wenn noch 3 weitere Teile einer Reihe hier liegen,eigentlich so schnell wie möglich durch die Story, aber da man dem Spiel nicht mal unbedingt anmerkt das es nun schon 4 Jahre alt ist und die geschichtlichen Hintergründe,Story und Details einfach super interessant sind habe ich wirklich alles gesucht,durchgelesen,Nebenmissionen mitgenommen und mir sogar noch die beiden fehlenden Sequenzen per DLC gekauft,naja paar Federn muss ich noch suchen und 2 von den Assasinengräbern beenden,aber dann ists komplett.


    Nächste Woche dann Brotherhood&Revelations und dann irgendwann den 3.Teil, liegen schon alle hier bereit :).


    Bewertung: 9,5/10

  • Call of Juarez: Gunslinger
    Wenn man den Preis des Spiels bedenkt, kann ich nur zu einem Fazit kommen: Der Wahnsinn! Diese Erzählweise ist grandios, mit dem unmittelbaren Einfluss auf die Spielwelt, das Gameplay ist gut, der Grafikstil teils wunderschön und der Moment wenn Silas das erste Mal anfängt das Lied über den Tod zu singen, ist vllt. der atmosphärischste Moment in einem Videospiel seit Ewigkeiten....
    Ich kann jedem, der das Wild West Setting nicht unbedingt hasst, dieses Spiel nur wärmsten ans Herz legen. Für mich bisher die größte Gaming Überraschung des Jahres.


    9/10


    Als nächstes geht es an Metro, hoffe mein Rechner packt das...

  • Uncharted 3


    Zwar hat sich vom Gameplay her im Vergleich zu den Vorgängern rein gar nichts getan, aber das macht ja auch nichts.
    Dafür fährt das Spiel ziemlich viel Bombast und tolle Inszenierung auf und geht in der Story tiefer auf die Beziehung zwischen Drake und Sully ein. Auch das Elena wieder die weibliche Hauptrolle übernimmt, dürfte Serienveteranen sicherlich freuen.
    Als Minuspunkte kann ich eigentlich nur die etwas kurze Spielzeit und das etwas antiklimatische Ende nennen (Kein Bosskampf oder großer Showdown).


    Fazit: Auch wenn mir persönlich Teil 2 immer noch am besten gefällt, so ist Uncharted 3 auf jeden Fall ein würdiger Abschluß(?) der Reihe.


    9/10

  • The Last of us
    Ich mag eigentlich solche spiele nicht wirklich. The Last of us fand ich aber von der Optik und der Story so interessant das ich es mir gekauft habe und es hat sich durchaus gelohnt. Die Grafik und die Atmosphäre sind finde ich einmalig, da man zu jederzeit das Gefühl hat hier geht es wirklich um leben und tot. Ich habe aber auch im Gegensatz zu den meisten einen Kritikpunkt an dem Spiel. Es stört mich das man so Gar keinen Einfluss auf die Story hat. Das hatte man auch in Uncharted nicht aber da waren es auch andere Umstände. Hier dagegen hätte man leicht einen Vermeidlich guten und einen schlechten weg einbauen können, erst recht wenn ich an das Ende denke. Das Spiel ist dennoch Großartig und ich bin auf die DLC gespannt.


    9/10

  • Gears of War Judgement


    Als Gears Fan natürlich ein MUSS. Aber im Nachhinein ziemlich enttäuscht irgendwie :/
    Es kam einfach keine Gears Stimmung auf und durch diese zwischen Missionen nervte das ganze irgendwie.
    Viele viele kleinigkeiten, wo man einfach merkt, das es nicht von den "typischen" Gears machen gemacht wurde.


    Noch dazu der einfachste Endgegner, der je in einem Spiel vorkam.


    Sehr sehr schade, den Grafisch macht es ne menge her!


    Weiss auch nicht, ob ich es Online Spielen werde, da es sich auch keiner meiner Freunde geholt hat.
    Für die meisten war nach Gears 2 schon schluss.


    Schade :(


    6/10

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von 1900:
    [B]Call of Juarez: Gunslinger
    Wenn man den Preis des Spiels bedenkt, kann ich nur zu einem Fazit kommen: Der Wahnsinn! Diese Erzählweise ist grandios, mit dem unmittelbaren Einfluss auf die Spielwelt, das Gameplay ist gut, der Grafikstil teils wunderschön und der Moment wenn Silas das erste Mal anfängt das Lied über den Tod zu singen, ist vllt. der atmosphärischste Moment in einem Videospiel seit Ewigkeiten....
    Ich kann jedem, der das Wild West Setting nicht unbedingt hasst, dieses Spiel nur wärmsten ans Herz legen. Für mich bisher die größte Gaming Überraschung des Jahres.


    9/10


    Als nächstes geht es an Metro, hoffe mein Rechner packt das... [/B]


    Wie lange geht das Teil denn? Wie ein "normaler" Shooter?

  • Zitat

    Original geschrieben von Zimo:
    Wie lange geht das Teil denn? Wie ein "normaler" Shooter?


    Laut Steam habe ich 4 Stunden gebraucht. Hat aber durchaus Potenzial für einen zweiten Durchgang. Gibt zwei Enden, so viel sei verraten ;).

  • Dungeons and Dragons Tower Of Doom....


    Herrlich... 8/10


    heut oder so ist dann Shadows over Mystara dran (glaub das war der Titel, also der zweite Teil)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Akiba:
    [b]The Last of Us


    Die Latte für das Spiel wurde hoch gesteckt. Mit dutzenden perfekten Bewertungen ausgezeichnet darf man ja schon gewisse Erwartungen an das Spiel hegen. Ich habe das Spiel vorhin auf Normal beendet und ich schließe mich den Wertungen an. Ob es das beste Spiel dieser Konsolengeneration ist oder „Gaming's Citizen Kane“, darauf will ich mich nicht festlegen, aber wenn ich ehrlich bin, dann fällt mir nichts ein was so viele Elemente des Spielens so gut umsetzt wie es The Last of Us macht. Die Geschichte, das Pacing, die Charaktere, die Entwicklung, das Leveldesign, die Grafik - wenn auch mit Pop Ups, teilweise matschigen Texturen und längeren Nachladern - und vor allem das Gameplay sind allesamt spitze und in der Summe auf jeden Fall das bisherige Game of the Year. [/B]


    Bin zu faul einen eigenen Text zu schreiben, aber der hier trifft genau meine Meinung!


    10/10

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!