A N Z E I G E

Euer zuletzt durchgespieltes Game + Bewertung

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Flippy:
    Joa dieser Hype geht schon auf die Nerven für ein 0815-Spiel.


    (Persönlicher Angriff in 3, 2, 1......)


    Noob!


    Ein eigener Thread wäre insofern gut und interessant, wenn wir darin auch unsere jeweiligen Entscheidungen teilen können und erklären, warum wir uns in jeweiligen Situationen so und so entschieden haben. Das würde mir gefallen. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Flotto:
    Noob!


    Ein eigener Thread wäre insofern gut und interessant, wenn wir darin auch unsere jeweiligen Entscheidungen teilen können und erklären, warum wir uns in jeweiligen Situationen so und so entschieden haben. Das würde mir gefallen. :)


    Ein eigener Thread würde alleine deswegen schon Sinn machen, weil hier mit Sicherheit kein User ein Review zu "The Walking Dead Episode 3" lesen wird, wenn er Teil 1 & 2 nicht gespielt hat.


    Die Reviews zu Teil 1 fand ich sehr interessant.
    Alles was danach kam, war für Leute die das Spiel schon gespielt haben.
    Alle anderen, die noch nicht dazu gekommen sind oder es einfach nicht spielen wollen, interessiert der ganze Kram hier nicht mehr. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Flotto:
    Noob!


    Ein eigener Thread wäre insofern gut und interessant, wenn wir darin auch unsere jeweiligen Entscheidungen teilen können und erklären, warum wir uns in jeweiligen Situationen so und so entschieden haben. Das würde mir gefallen. :)


    Wieso müssen wir mit den Thread bis zur 2. Season warten???:(
    Ein Thread für Staffel 1 zum jetzigen Zeitpunkt fänd ich gar nicht so verkehrt... (es kommen doch noch 2 Episoden)

  • Mir sind diese Kritikpunkte bisher nicht mal wirklich klar geworden ^^ Aber ja, das hat auf jeden Fall Hand und Fuß. Andererseits mag ich auch Chaels Einwand, dass viele Entscheidungen zumindest für/auf den Spieler auf jeden Fall einen Einfluss haben, die Bindung mit bestimmten Charakteren verändern kann usw. Es ist z.B. sicherlich so, dass es wenig an der Story ändert, ob man Clementine total vorbildlich behandelt oder eher nicht (sie wird ja wohl kaum einfach verschwinden oder sowas, die ganze Story hängt ja an ihr), aber es verändert dennoch, wie die festen Szenen auf mich wirken. Und so eine starke und packende Story kann man vermutlich gar nicht inszenieren, wenn man wirklich richtige Wahlfreiheit hätte....und wenn doch, dann wohl nicht zu so einem Spottpreis ;)


    Naja, mal abwarten, vielleicht ändert sich daran in Ep. 4 oder 5 ja noch etwas....oder in S2. So oder so find ich das Spiel weiterhin großartig, auch wenn die Kritik definitiv berechtigt ist.


    Eigener Thread halte ich auch für sinnvoll...im Prinzip wird es ja richtig abgehen, wenn eine Episode rauskommt, was dann eventuell andere User nervt, dann stirbt die Diskussion ab. Durch spätere Reviews wie das von Regler kommt sie wieder auf, aber in der Regel wird dann ja 4-6 Wochen lang oder so kaum was kommen. Durch nen eigenen Thread könnte man dann auch alte Beiträge viel leichter wiederfinden. Also: Mach mal Vakant! :P

  • Zitat

    Original geschrieben von Flippy:
    Joa dieser Hype geht schon auf die Nerven für ein 0815-Spiel.


    (Persönlicher Angriff in 3, 2, 1......)


    Selten aber wahr: Ich stimme dir zu. Den Thread hier meide ich fast nur noch, weil endlose "SPOILER DISKUSSIONEN" zu dem Spiel hier entstehen. Selten war ein eigener Spielethread so nötig wie für dieses Spielreihe.

  • Hab neulich mit nem Kollegen das gute alte Turtles in Time auf "hard" durchgezockt 8)


    Und dafür, dass wir das Spiel beide seit Jahren nicht mehr gespielt haben ist die Zeit in meinen Augen echt noch völlig in Ordnung :)


    Achso, 'ne Wertung gibt es natürlch auch noch: 10/10...absoluter Klassiker! :cowboy:

  • Zitat

    Original geschrieben von Riot:
    Hab neulich mit nem Kollegen das gute alte [b]Turtles in Time auf "hard" durchgezockt 8)


    Und dafür, dass wir das Spiel beide seit Jahren nicht mehr gespielt haben ist die Zeit in meinen Augen echt noch völlig in Ordnung :)


    Achso, 'ne Wertung gibt es natürlch auch noch: 10/10...absoluter Klassiker! :cowboy: [/B]


    34 Minuten... pfff ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Wicked Ninja:
    Mit nem guten Partner sind Zeiten bei 18 Minuten möglich ^^


    Und hier liegt das Problem: weder mich noch meinen Partner kann man wirklich als "gut" bezeichnen, so eingerostet wie wir beide waren ;)


    Der 1. Shredder Kampf hat uns bestimmt 10 Minuten gekostet, weil das mit dem Werfen nicht so recht klappen wollte...komischerweise lief das in den Leveln VOR und NACH dem Kampf aber absolut problemlos und die Gegner flogen in Scharen aus dem Bild ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Riot:
    Und hier liegt das Problem: weder mich noch meinen Partner kann man wirklich als "gut" bezeichnen, so eingerostet wie wir beide waren ;)


    Der 1. Shredder Kampf hat uns bestimmt 10 Minuten gekostet, weil das mit dem Werfen nicht so recht klappen wollte...komischerweise lief das in den Leveln VOR und NACH dem Kampf aber absolut problemlos und die Gegner flogen in Scharen aus dem Bild ^^


    Der Trick ist doch recht easy: Auf den Gegner zulaufen und Y . Dadurch macht der Turtle nen Shouler-Block und der Foot Soldier ist kurz bewegungsunfähig. Direkt danach wieder Y und dabei in seine Richtung drücken. That's it ;)


    Alternativ eben einfach sobald der Gegner gestunned ist, in seine Richtung und Y. Aber mit der Methode oben geht's am schnellsten, da du den Gegner so mit nur einem Move direkt stunnst ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Wicked Ninja:
    Der Trick ist doch recht easy: Auf den Gegner zulaufen und Y . Dadurch macht der Turtle nen Shouler-Block und der Foot Soldier ist kurz bewegungsunfähig. Direkt danach wieder Y und dabei in seine Richtung drücken. That's it ;)


    Alternativ eben einfach sobald der Gegner gestunned ist, in seine Richtung und Y. Aber mit der Methode oben geht's am schnellsten, da du den Gegner so mit nur einem Move direkt stunnst ;)


    Ich weiß...was die Sache ja nur noch trauriger macht ^^


    Wie gesagt, im Rest des Spiels klappte das Werfen super, denke ich habe locker 50% meiner Kills auf diese Weise gemacht...nur eben bei Shredder war ich einfach zu doof und hab entweder ins Leere getackled oder aber diesen "Gegner am Arm packen und nach links und rechts auf den Boden knallen"-Move gemacht ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E